Rot ist dominant

Mit diesem Outfit komme ich mir ein wenig vor wie das Rotkäppchen im Wald.

Die  Jacke im Trachten-Look hatte ich euch bereits vorgestellt. Heute dominiert eindeutig die Farbe Rot. Die Jeans von Aldi werde ich wohl ein Stück kürzen, damit ich sie auch ungekrempelt tragen kann. Irgendwie stört mich die Optik.
Meine frechen Früchtchen trage ich sehr gern. Zur Jacke passen sie total gut, ebenso wie die roten Schuhe.
Falls ihr euch wundert, dass ich mein Bloglayout wieder geändert habe:
Eigentlich mochte ich das andere Template ganz gern. Leider konnte ich für das erste Bild im Post nur Dateien im Querformat verwenden, was jedes Mal ein ziemlicher Aufwand an Bildbearbeitung war. Farben und Schrift ließen sich nur in der HTML-Vorlage anpassen.

Wenn wir schon bei Rot sind…

 

 

 

Jacke: Amy Vermont – Shirt und Top: bonprix – Jeans: Aldi – Tasche: Kipling – Schuhe: Jumex

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

28 Kommentare

  1. Anke - Wohlfühlglück
    22. März 2015 / 7:31

    Ich liebe die Farbe rot – die passt irgendwie zu jeder Jahreszeit und macht immer gute Laune! Schönes, lässiges Outfit – die Jacke gefällt mir besonders. Einen schönen Sonntag dir

    LG Anke

  2. 22. März 2015 / 8:32

    Ich finde ja gekrempelte Jeans immer sehr hübsch. Aber macht optisch glaub ein wenig kleiner, jedenfalls bei mir. Rot an dir ist immer schön :) hab einen schönen Sonntag,
    Ela

  3. 22. März 2015 / 8:45

    Sehr schöner Look! Habe letztens meine Jeans auch hochgekrempelt getragen :)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ,liebe Grüße zu dir!

  4. 22. März 2015 / 8:55

    Liebe Sabine,

    das sieht sehr gut aus. Es gefällt mir.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  5. 22. März 2015 / 9:35

    …. und schaut KLASSE aus – ich mag rot

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

  6. Pyrgus
    22. März 2015 / 9:42

    Dieses Rot ist optimal für dich!!! Sieht richtig toll aus. Ich finde die Jeans gekrempelt auch nicht schlecht, kann aber verstehen, dass du das nicht immer so tragen willst. Weil es doch auf einen bestimmten look festnagelt…
    Lieben Gruß
    Gabi ( die sich jetzt auch mal was Rotes aus dem Schrank klaubt… angesteckt! Aber ein dunkleres Rot muss es bei mir leider sein….)

  7. 22. März 2015 / 10:02

    das rot steht dir super gut!
    liebe sonntagsgruesse!

  8. 22. März 2015 / 10:22

    Ich mag Rot ja sehr sehr, liebe Sabine und an Dir sieht es hervorragend aus! Ich trage Rot auch sehr gern, meist in Kombi mit Schwarz. Von Rotkäppchen hat das aber gar nichts, wie ich finde. :-)
    Das mit den Bildern ist ja dumm. Ich persönlich mag diese Blogform auch lieber.

    Liebe Grüße
    Sara

  9. Tanja Gammer
    22. März 2015 / 10:56

    Wow Sabine, das fetzt richtig und steht dir klasse. Die Ohrringe sind ja zuckersüß.
    LG Tanja

  10. 22. März 2015 / 12:07

    Hi Sabine, sehr hübsch und ein richtiger Hingucker! Das mit dem "Nur-Querbildern" kenn ich. Das mag ich auch nicht. Vor allem, weil meine Hintergründe nicht so schön sind. Was man von Deinem Garten natürlich nicht behaupten kann.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Lg, Annemarie

  11. 22. März 2015 / 12:14

    Rot steht Dir ausgesprochen gut. Bei dem Teint und der Haarfarbe auch kein Wunder.

    LG

  12. 22. März 2015 / 12:59

    Liebe Sabine, die Jacke ist ja total süß. Rot steht Dir einfach super.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  13. 22. März 2015 / 16:26

    Fesch! Die Farbe steht dir :-)
    LG

  14. Heidi
    22. März 2015 / 18:06

    Ich liebe knall rot ;)) Von mir gibt es 100 Punkte . Und es steht Dir super ;)

    LG heidi

  15. Kira Rohr
    22. März 2015 / 20:34

    Rot steht dir suuuuuper! Zu deinem schwarzen Haar einfach umwerfend :-)
    Gefällt mir dein Outfit, das Shirt find ich total cool und in die Jacke hab ich mich schon beim ersten kennenlernen verliebt!
    Toll siehst du aus Sabine!

    Liebe Grüße,
    Kira

  16. 22. März 2015 / 21:36

    Liebe Sabine, Dein Layout, wie es jetzt ist, gefällt mir auch wieder sehr gut! Genauso wie Dein frischer Frühlingslook, der Dir so gut steht – rot ist definitiv Deine Farbe <3
    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  17. 22. März 2015 / 21:42

    Mir gefällt dein Outfit auch wieder sehr gut – und vor allem auch wieder die roten Schuhe :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  18. 23. März 2015 / 3:55

    …und wieder klasse, aber kein Wunder bei rot, gelle ;-)))

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

  19. 23. März 2015 / 7:33

    Sabine hat wieder gebastelt :-). So wird es bei Dir nie langweilig, wobei, das wird´s eh nie. Das ist ja ärgerlich, wenn die breiten Bilder mit so viel Aufwand verbunden sind.
    Rot ist eine Farbe, die Dir ausgesprochen gut steht. Mir gefällt Dein Outfit sehr gut.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  20. Petra Drißen
    23. März 2015 / 15:04

    Die Jacke ist echt der Hammer, hätte ich auch gerne. Du bist nicht nur mit der roten Farbe im Trend, sondern auch noch mit den Pünktchen. Habe vor kurzem auch ein rotes Sommerkleid mit weißen Pünktchen erstanden und warte nur darauf, dass das Wetter mitspielt.
    LG Petra

  21. Sabina B
    23. März 2015 / 16:06

    Ordentlich Pepp in diesem Outfit liebe Sabine. Ich mag das rot mit den Pünktchen sehr gern und du gibts diesem lässigen Outfit eine coole Note. Gefällt mir. Hab einen schönen Montag! LG nach Kiel Sabina | Oceanblue Style

  22. 23. März 2015 / 21:36

    Dieses Rot steht dir ausgezeichnet, läßt dich ganz frisch und fröhlich erscheinen….aber du bist ja immer frisch und fröhlich :-)

    GLG Mathilda ♥

  23. 24. März 2015 / 17:37

    Liebe Sabine,
    Rotkäppchen passt (mal abgesehen davon, dass du kein Käppchen trägst ;o)) – aber Fliegenpilzchen ginge auch! Jedenfalls sieht der Look hübsch verspielt aus!
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  24. 25. März 2015 / 9:43

    Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Vor allem finde ich aber rote Lippen immer toll. Die fallen auf und machen sehr frisch.

  25. 25. März 2015 / 16:11

    Hallo Sabine,

    rot ist eine tolle Farbe – lässt sich schön mit anderen kombinieren.

    Finde den Spitzenabschluß bei deinem Shirt richtig schick.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  26. Laura
    30. März 2015 / 16:58

    adorable outfit… I am now 50 and 6 days, I guess it is time I take fashion advice from you Sabine… although I think we already are pretty much on the same fashion wavelength:-)


Etwas suchen?