Mit diesem Outfit komme ich mir ein wenig vor wie das Rotkäppchen im Wald.

Die  Jacke im Trachten-Look hatte ich euch bereits vorgestellt. Heute dominiert eindeutig die Farbe Rot. Die Jeans von Aldi werde ich wohl ein Stück kürzen, damit ich sie auch ungekrempelt tragen kann. Irgendwie stört mich die Optik.
Meine frechen Früchtchen trage ich sehr gern. Zur Jacke passen sie total gut, ebenso wie die roten Schuhe.
Falls ihr euch wundert, dass ich mein Bloglayout wieder geändert habe:
Eigentlich mochte ich das andere Template ganz gern. Leider konnte ich für das erste Bild im Post nur Dateien im Querformat verwenden, was jedes Mal ein ziemlicher Aufwand an Bildbearbeitung war. Farben und Schrift ließen sich nur in der HTML-Vorlage anpassen.

Wenn wir schon bei Rot sind…

 

 

 

Jacke: Amy Vermont – Shirt und Top: bonprix – Jeans: Aldi – Tasche: Kipling – Schuhe: Jumex

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter