Rot macht Spaß – nicht zur zu Weihnachten

Werbung [Nennung von Markennamen]

Überall glitzert und leuchtet es. Alles ist weihnachtlich dekoriert. Ich finde es sehr heimelig und schön. Auch mein Zuhause habe ich gemütlich und stimmungsvoll hergerichtet. Es fehlt nur noch der Tannenbaum mit rot leuchtenden Elementen.

In der Zwischenzeit glitzer ich dann mal selbst.

Das maritime Shirt mit dem Anker aus leuchtenden roten Pailletten trage ich im Sommer ohne Rollkragenshirt darunter. Im Winter schichte ich gern mehrere Lagen übereinander. Darunter trage ich zusätzlich ein Unterhemd, da mir schnell kalt wird.

Der Hingucker heute ist die rote Hose. Ich mag sie von der Bequemlichkeit und der Optik eigentlich sehr gern. Allerdings sitzt die Hose im Schritt nicht perfekt. Sie ist ein bisschen zu weit geraten. Trotzdem mag ich das Teil noch nicht entsorgen, da die Qualität passt. Alternativ könnte ich mir die Hose auch als “Haushose” vorstellen.

Schuhe und Tasche haben den gleichen blauen Farbton und glänzen, wobei die Stiefeletten aus Hirschleder sind und die Tasche Syntethik. Beides sehr robust.

Letzte Chance zur Teilnahme am Gewinnspiel

Wer an meiner Adventsverlosung teilnehmen will, hat nur noch heute bis 23:59 Uhr die Möglichkeit dazu. Also unbedingt reinschauen. Es lohnt sich!

Alle Weihnachtsgeschenke sind im Sack

Ansonsten einen schönen 3. Advent. Die Weihnachtsgeschenke sind besorgt – in diesem Jahr alles offline vor Ort.

  • Shirt: Strandfein
  • Rolli: Heine
  • Tasche: Kipling
  • Hose: s. Oliver
  • Schuhe: Caprice

Kommentare

32 Antworten zu „Rot macht Spaß – nicht zur zu Weihnachten“

  1. Hallo Sabine,
    Dein Outfit gefällt mir von Kopf bis Fuß. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass die Hose im Schritt zu weit ist, nur durch Deinen Hinweis.
    Ein schönes 3. Adventswochenende, wir haben unseren Tannenbaum bereits gekauft und werden ihn am Wochenende schmücken.
    Herzlichst, Grit.

    1. Vielen Dank liebe Grit. Mir fällt es auch erst auf, wenn ich die Bilder auswerte, dass die Hose nicht optimal sitzt. Das Tragegefühl ist aber ganz gut. Viel Spaß beim Schmücken des Tannenbaums.

  2. Was ein super tolles Outfit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    1. Danke Dir liebe Jenny. Ebenfalls ein schönes Wochenende.

  3. Liebe Sabine,

    da hast Du einen schönen Anker ausgeworfen.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent
    Aice

    1. Vielen Dank liebe Alice. Das wünsche ich Dir auch.

  4. Tina von Tinaspinkfriday

    Toll dass Du Deine Geschenke offline gefunden hast :)
    Du siehst toll aus Sabine, das glitzernde Outfit gefällt mit sehr gut. Rot ist einfach immer schön, aber jetzt besonders.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    1. Danke Dir liebe Tina. An Rot komme ich nicht vorbei.

  5. Ich habe den Tannenbaum schon seit dem ersten Advent stehen und an den Sonntagen beleuchtet. Mag es einfach noch ein wenig länger etwas davon zu haben.

    Schick glitzerst du, passt zu dir das Outfit.

    Wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    1. Danke Dir. Das wünsche ich Dir ebenfalls. Und viele Grüße auf die Insel.

  6. Wenn Dir so an der Hose liegt würde ich tatsächlich zur Schneiderin gehen.
    Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Hose enger machen lassen. Und jetzt sitzt sie wie eine
    1. Material und Schnitt sind nämlich perfekt. Auch die länge. Auf jeden Fall hat sie
    es so gut gemacht das man das gar nicht sieht . Tolle Arbeit.
    Deko die glitzert finde ich einfach jetzt total schön. Ich liebe es :))
    Schaust wirklich gut aus . Der Look steht Dir.
    LG und einen schönen 3. Advent für Dich
    von Heidi

    1. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert liebe Heidi. Ich mag die Hose nämlich :)

  7. Die Hose ist klasse, also ab zum Schneider damit :-). Rot steht dir aber auch phänomenal gut.
    Liebe Grüße
    Fran

  8. Liebe Sabine, die Hose ist aber auch wirklich sehr schön. Würde mir auch gefallen. Sehr cool auch mit deinem Gürtel für die Tasche. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

    LG Sabina

    1. Danke Dir liebe Sabina. Eine schöne Woche für Dich.

  9. Rot ist natürlich gerade jetzt so schön! Und den glitzernden Anker finde ich natürlich besonders toll, der passt auch so zu Dir als “Küstenmädel”. Die Hose ist klasse, guter Schnitt!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Maren

    P.S.: Yippieh, ich hab gewonnen!!!! :-))))

    1. Vielen Dank liebe Maren. Die Post ist unterwegs :)

  10. Eine schön leuchtende Kombination. Rot ist ja immer eein Hingucker. Und der Pullover passt hervorragend dazu.
    Huber sind auch alle Weihnachtsgeschenke besorgt bis auf eins, denn der Tipp kam erst gestern. Aber das sollte nächste Woche problemlos zu organisieren sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Sehr schön liebe Andrea. Ich bin auch froh, dass alles besorgt ist.

  11. Liebe Sabine,
    Rot, Dunkelblau und Weiß ist eine Farbkombi, die dir fantastisch steht. Und der maritime Stil paßt auch prima zu dir und deinem Stil. Sehr schönes Outfit!
    Bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr komplett aus, wir starten morgen in die Ferien unter Palmen. Ich hatte also eine komplett entspannte Vorweihnachtszeit, ohne Geschenkekäufe (die Kids bekommen Bares), ohne Weihnachtsdeko und ohne Einkaufsstress. Das ist super, wobei ich die weihnachtliche Stimmung prinzipiell schon gerne mag. Aber dieses Jahr gibts halt mal eine Auszeit…
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    1. Auch ne coole Sache. Ab in den Süden. Ich wünsche Dir eine gute Reise.

  12. Ich liebe diesen Maritim Look! So typisch für Sommer auch zu Weihnachten tragbar! Sieht super aus! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    1. Vielen Dank liebe Mira. Das wünsche ich Dir auch.

  13. Ganz tolles Outfit, liebe Sabine, das Dir wieder einmal ganz hervorragend steht! Die maritimen Motive mag ich ganz besonders gerne und passen so schön zu Dir. Das Rot macht das Outfit so schön weihnachtlich.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche und sei mir ganz herzlich gegrüßt!
    Nadine

    1. Vielen Dank liebe Nadine und herzliche Grüße zurück.

  14. Liebe Sabine,
    ich sehe und lese, Du bist schon so richtig in Weihnachtsstimmung und ich mag es sehr, wie Du Dein Shirt mit dem Glitzeranker kombiniert hast. Die Hose gefällt mir gerade mit ihrer lässigen Passform besonders gut :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Danke Dir liebe Rena. Ich bin wirklich schon in Weihnachtsstimmung :)

  15. Definitiv. Vor allem macht es mir Spaß es so lässig getragen an Dir zu sehen. Sehr schön.
    BG Sunny

  16. Liebe Sabine,
    ich habe dir schon oft geschrieben, dass rot meine Lieblingsfarbe ist. Gestern war ich auf eine Feier und hatte eine rote Hose und mein schwarz-weißes Ringelshirt an. Irgendwie ähnelt sich unser Geschmack immer wieder. Du siehst übrigens wieder sehr gut aus. Das Outfit bleibt dir treu und du kannst es nicht nur in der Adventzeit tragen.
    Viele liebe Grüße und noch ein paar letzte schöne Adventtage sendet dir Sabine

  17. Rot ist eine tolle Farbe und es macht Spaß sie zu kombinieren! Ich mag die Farbkombination marine-weiß-rot total gerne!
    Die Hose, so wie sie ist, ist superklasse und das maritime Oberteil passt perfekt zur Hose!
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar