Rot und Pink – eine heiße Verbindung

Rot und Pink – eine heiße Verbindung

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Hot, hot, hot! Ich mag heiße Verbindungen wie Rot und Pink. Mochte ich schon immer. Der Wintertyp liebt Extreme, Kontraste und Knallfarben.

Keine Angst vor Rot!

Meiner Meinung nach gibt es für JEDE Frau den passenden Rotton. Ich scheue mich nicht davor, mehrere davon miteinander zu kombinieren. Vorausgesetzt, die Farben beißen sich nicht zu sehr.

Als Kontrast dazu: Pink.

Pullover und Hose: Madeleine – Longtop: Cecil – Schuhe: Andrea Conti

Machen Blockstreifen dick?

Mein Motto: #Streifengehenimmer  – auch Blockstreifen. Um den Oberkörper etwas zu strecken, wurde der Pullover durch ein farblich passendes Longshirt verlängert. Ich habe nämlich eine X-Figur mit hoher Taille und dadurch einen optisch verkürzten Oberkörper. Einen ausführliche Beschreibung dazu mit wertvollen Tipps findest Du bei der Modeflüsterin.

Das Make-up zu dem Outfit fällt etwas dezenter aus. Das Outfit ist schon Hingucker genug.

Ein weiteres schönes Rot-Pink_Outfit findest Du bei Claudia.

Bunt im Winter macht mich fröhlich. Und Dich?

 

Zwischendurch hat es geschneit. Die Bilder sind von Samstag, als kurz die Sonne durchkam. Mittlerweile sind auch meine Haare nachgefärbt (Bild von meinem Instagram-Profil).

36 Kommentare

  1. 14. Dezember 2017 / 6:13

    Guten Morgen – und als “bunte Kuh” bin ich nicht nur im Winter bunt.

    Allerdings ist mir die rot/rosa Kombination zu gewagt. Bei dir sieht das toll aus, bei mir wäre das eher so… naja… unschön.

    Frohen Donnerstag und viele Grüße

    • 14. Dezember 2017 / 9:13

      Vielen Dank liebe Betsi. Ich weiß, die Kombination ist gewagt. Kann auch nicht jeder tragen. Ebenfalls einen frohen Donnerstag ;)

  2. 14. Dezember 2017 / 7:09

    Wie du ja weisst mag ich Rot auch schon immer und ebenfalls die Kombi mit pink. Ebenso wie grün und blau….wenn man bedenkt das es zu meiner Kindheit verpönt war. Kommt halt immer auf die Farbtöne drauf an, gell.

    Dir einen tollen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    • 14. Dezember 2017 / 9:14

      Stimmt. Die Sprüche zu Grün und Blau kenne ich noch zu gut ;) Viele Grüße auf die Insel.

  3. LoveT.
    14. Dezember 2017 / 8:43

    Mit diesem Outfit triffst du bei mir voll ins schwarze! Du siehst toll aus in dieser Farbkombination, sehr hübsch. :)

    Viele liebe Grüße zu dir in den Norden <3

    • 14. Dezember 2017 / 9:15

      Vielen Dank und liebe Grüße nach Wien ;)

  4. 14. Dezember 2017 / 10:17

    Mit der Farben-Kombi sind wir einer Meinung, wie Du aus meinem Post weisst – https://claudialasetzki.com/time-to-red-pink-fashion/
    Obwohl wir auch im “dezenten” MakeUp dazu den gleichen Geschmack zeigen, erinnere ich mich an Deinen Kommentar
    “Passend dazu wäre noch ein zweifarbiges Lippen Make-up. Die obere Lippe in Pink, die untere Lippe in Rot.” ….. und vermisse das Umsetzen Deines Tipps in deinem MakeUp :-))
    Du siehst HAMMER aus, wieder mal ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 14. Dezember 2017 / 11:15

      Danke Dir ;) Du hast natürlich recht. Wenn ich auf die Piste gehe, würde ich das Lippen Make-up auch so tragen. Im Büro eher nicht.

  5. Heidi
    14. Dezember 2017 / 10:25

    Ich liebe solche Farbkombi´s total . Lila und Orange ist auch so ein Hingucker genau wie rosa & Oliv :))

    LG heidi

    • 14. Dezember 2017 / 23:26

      Lila und Orange finde ich auch cool liebe Heidi ;)

  6. 14. Dezember 2017 / 11:44

    Absolut klasse! Mega klasse! Bin geflasht von Deinem Outfit!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 14. Dezember 2017 / 13:56

      Vielen Dank :D

  7. Tina von Tinaspinkfriday
    14. Dezember 2017 / 12:34

    Wow Sabine, ja das steht Dir einfach hervorragend. Ich liebe rot und pink, gern auch zusammen. Ich gebe Dir recht, ich finde auch für jeden gibt es das passende Rot.
    Liebe Grüße Tina

    • 14. Dezember 2017 / 14:06

      Danke Dir liebe Tina ;)

  8. 14. Dezember 2017 / 15:51

    Ich finde Du trägst diese lauten Farben ganz selbstverständlich. Und genau das macht es auch aus. Sie unterstreichen Dich und unterdrücken Dich nicht. So hat jeder Typ seine “guten” Farben. Und das ist auch gut so.
    LG Sunny

    • 14. Dezember 2017 / 23:22

      Das finde ich auch liebe Sunny. Für mich ist das normal, für andere vielleicht schrill ;)

  9. 14. Dezember 2017 / 16:14

    Das Outfit sieht ja super aus!
    Liebe Grüße!

    • 14. Dezember 2017 / 23:23

      Vielen Dank liebe Jenny ;)

  10. 14. Dezember 2017 / 22:27

    :-) Liebe Sabine,
    diese Farbkombi gefällt mir, weil sich Rot und Pink miteinander vermischt. Und die Idee mit dem Longshirt drunter finde ich klase!
    Das sind echt Deine Farben – sie stehen Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 14. Dezember 2017 / 23:23

      Danke Dir liebe Claudia ;)

  11. 15. Dezember 2017 / 11:17

    Das ist eine Megakombination, die du super tragen kannst. Die Blockstreifen passen perfekt dazu. Liebe Grüße Sabina

    • 15. Dezember 2017 / 13:08

      Vielen Dank liebe Sabina ;)

  12. 15. Dezember 2017 / 14:42

    Ich denke, dass es eine sehr mutige Kombination ist die alle Blicke auf sich zieht. Um so etwas zu tragen muss man sich selbst akzeptieren und das tust du bestimmt! Ich finde, dass dir rot passt und diese Zusammenstellung fabelhaft an dir aussieht oder.. du siehst einfach fabelhaft in dieser Zusammenstellung aus :) Jedenfalls: super, super, super!

    • 15. Dezember 2017 / 20:38

      Ganz lieben Dank liebe Joanna :)

  13. 15. Dezember 2017 / 20:19

    gorgeous colors on you!

    • 15. Dezember 2017 / 20:38

      Thank you so much ;)

  14. 15. Dezember 2017 / 23:09

    also ich hätte nicht gedacht, dass die Farbkombination passt, und bin ganz überrascht wie gut das aussieht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 16. Dezember 2017 / 0:05

      Danke Dir liebe Heidi ;)

  15. 16. Dezember 2017 / 6:15

    Ich weiss nicht, wie Leute auf die Idee kommen, rot und rosa passen nicht zusammen. Ich finde es so schick. Da du es so sportlich gestylt hast, sieht es auch nicht nach kleinem Mädchen aus, sondern super stylisch. Danke für’s Linken zu Top of the World Style

    • 17. Dezember 2017 / 1:00

      Vielen Dank liebe Nicole und danke für das Linkup ;)

  16. 16. Dezember 2017 / 21:01

    Liebe Sabine,

    wie genial das Rot mit dem Pink! Und ich geb Dir absolut recht: ganz sicher kann jede Frau “ihr” Rot finden.

    Hab noch ein schönes Wochenende und liegt immer noch Schnee bei Euch?

    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 17. Dezember 2017 / 1:01

      Danke dir liebe Rena. Schnee liegt hier nicht mehr ;)

  17. 16. Dezember 2017 / 21:32

    Also ich habe auch keine Angst vor Rot. Rot kam bei mir heute auch zum Einsatz. Dein Outfit macht gute Laune. Die kräftigen Farben stehen Dir perfekt.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    • 17. Dezember 2017 / 1:03

      Vielen Dank liebe Ari. Dein Outfit kann sich ebenfalls sehen lassen. Dir auch einen schönen 3. Advent ;)

  18. Anna
    18. Dezember 2017 / 13:11

    Sehr schön kombiniert! Ich finde dieses Outfit wunderschön! :-)
    LG
    Anna

  19. 18. Dezember 2017 / 18:39

    WOW, was für ein cooles Outfit, liebe Sabine! Steht Dir bombig, Du siehst toll aus! Ich glaube, ich würde mich noch nicht trauen, so viel Rot und Pink zu tragen, aber wer weiß, vielleicht springe ich einmal auch über diese Grenze ;-)

    Alles Liebe, Nadine


Etwas suchen?