Rote Farbtupfer peppen fast jedes Outfit. Vor allem zu Schwarz und Weiß passt diese Farbe.
 
Den Pulli mit den Lippen habe ich euch HIER schon einmal gezeigt – zusammen mit meinen roten Lackschuhen.
Ich habe mich verführen lassen, weil ich unbedingt diese rote Tasche von Daniel Hechter haben wollte. Sie ist ein Werbegeschenk von Dr. Pierre Ricaud. Zusätzlich gab es noch einen schönen roten Lippenstift geschenkt. Die Farbe konnte ich mir aussuchen. Kosmetikartikel kann man ja immer gebrauchen.
Über die Tasche werde ich in einem anderen Zusammenhang im nächsten Post berichten.
Mögt ihr auch gern Farbtupfer zu eurer Kleidung? Mit welcher Farbe peppt ihr euer Outfit am liebsten auf?

 

 

Pullover: Vila – Longshirt: Cecil – Jeans und Schuhe: Tchibo – Tasche: Daniel Hechter
Die Ohrhänger mit roten Kristallkugeln habe ich selbst hergestellt.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter