Rote Farbtupfer

Rote Farbtupfer peppen fast jedes Outfit. Vor allem zu Schwarz und Weiß passt diese Farbe.
 
Den Pulli mit den Lippen habe ich euch HIER schon einmal gezeigt – zusammen mit meinen roten Lackschuhen.
Ich habe mich verführen lassen, weil ich unbedingt diese rote Tasche von Daniel Hechter haben wollte. Sie ist ein Werbegeschenk von Dr. Pierre Ricaud. Zusätzlich gab es noch einen schönen roten Lippenstift geschenkt. Die Farbe konnte ich mir aussuchen. Kosmetikartikel kann man ja immer gebrauchen.
Über die Tasche werde ich in einem anderen Zusammenhang im nächsten Post berichten.
Mögt ihr auch gern Farbtupfer zu eurer Kleidung? Mit welcher Farbe peppt ihr euer Outfit am liebsten auf?

 

 

Pullover: Vila – Longshirt: Cecil – Jeans und Schuhe: Tchibo – Tasche: Daniel Hechter
Die Ohrhänger mit roten Kristallkugeln habe ich selbst hergestellt.

 

 

18 Kommentare

  1. 1. März 2015 / 0:20

    Ein tolles Outfit! ABer ich gestehe – die Tasche würde mir auch sehr gefallen! :)
    LG Mary

  2. 1. März 2015 / 7:50

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. An den Pullover kann ich mich sehr gut erinnern. Deine Handtasche ist wirklich ein richtiger Hingucker. Damit wirst Du bestimmt noch viel Freude haben.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  3. 1. März 2015 / 8:32

    Den Pullover finde ich total witzig, hatte nicht mal ein Designer ein ähnliches Kleid am Start? Farbklekse mag ich auch sehr gern. Am liebsten mit Rot oder Auch mal in Neonfarben.
    Hab einen schönen Sonntag, Ela

  4. 1. März 2015 / 9:33

    Guten Morgen :)
    Wow ,was für ein schöner Look ,eines meiner liebsten Outfits bis jetzt! Da passt wirklich alles :) ,du siehst hinreißend aus <3

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg

  5. Hallo, ich trage auch gerne lange Tops unter kürzeren Oberteilen. Damit kann man toll variieren. Ich mag sehr gerne Farbtupfer. Allerdings habe ich nicht soviele bunte Taschen. Ich nehme gerne Ohrringe und Kette als Farbtupfer oder auch ein Tuch. Ein bevorzugte Farbe habe ich dabei nicht, es kommt immer auf das Outfit an. Und auf meine Laune…
    LG Eva

  6. 1. März 2015 / 16:26

    Bei der Vorliebe für rote Hingucker sind wir uns einig.

  7. 1. März 2015 / 16:35

    Liebe Sabine,

    ich liebe auch die rote Farbe.
    Sie ist warm.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  8. JJK Kreativ
    1. März 2015 / 17:05

    Oh die Tasche sieht super aus… ich glaube nur, ich hätte das Problem mit der doch recht großen Tasche, dass ich die nicht voll packen kann/darf.

    Dein Outfit ist super.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky

  9. 1. März 2015 / 17:08

    sehr schick und ich mag den schnitt der jeans!
    liebe sonntagsgruesse!

  10. 1. März 2015 / 17:16

    Sehr schöne Kombination!
    Bei mir sind es auch oft die Taschen, die aufpeppen! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  11. 1. März 2015 / 17:54

    Das ist wirklich ein schöner Farbtupfer zu Deiner coolen Kombination! Ich mag außer Farbtupfern bei Lippen auch sehr gerne Taschen als Farbtupfer – und bin ganz glücklich, dass ich mir gestern endlich den Traum einer neuen roten Tasche erfüllt habe :)
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  12. 1. März 2015 / 20:43

    Liebe Sabine, da ich ebenfalls gerne Weiß und Schwarz kombinere, darf Rot natürlich ebenfalls nicht fehlen. Grade an mehreren Stellen mag ich das sehr gern zu einem sonst farblich zurückhaltenden Outfit. LG Sunny

  13. 1. März 2015 / 21:27

    Ich liebe schwarz/weiß-Looks, peppe sie aber, wenn überhaupt, auch nur mit Rot auf.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  14. 2. März 2015 / 4:36

    Claro, sowas mag ich auch und bei mir kommt es immer auf die Laune und die Klamotten drauf an^^

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

  15. Swan Hiltja
    2. März 2015 / 12:56

    lachlach, liebe Sabine!
    Erst fliegen mir Küsse durch die Scheibe und ich seh aus wie dein Pulli, aber mein zweiter Blick fiel auf die Tasche, zweites Bild, und da sah ich dich quasi in der Tasche drin. Dachte: Da passt die Sabine fast selber hinein.
    Das letzte Bild finde ich am besten aufgenommen.

    lG Swan

    • 3. März 2015 / 7:47

      Yes, in der Tasche kann ich mich verstecken :-)

  16. Heidi
    4. März 2015 / 14:47

    toller Farbtupfer gefällt mir sehr gut :)
    LG heidi


Etwas suchen?