Rote Lackschuhe mit Bling Bling

 

Wolltet ihr als Mädchen unbedingt rote Lackschuhe haben?

Ich für meinen Teil schon. Jetzt habe ich endlich welche gefunden ♥

25 Kommentare

  1. 8. Juli 2013 / 19:22

    Sabine, ich wollt immer schwarze Lackschuhe.
    Habe aber nie welche bekommen.
    Die roten Schuhe sehen gut aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. 8. Juli 2013 / 19:29

    Uih, sind die schön! Genau das Rot, das ich so mag!
    Als Kind hab ich mir weiße gewünscht mit Schnalle. Bekommen hab ich kinderfußfreundliche braue Schnürschuhe. Als Erwachsene hab ich mir den Wunsch dann auch erfüllt.
    Lieben Gruss von Sabine

  3. 8. Juli 2013 / 19:47

    Liebe Sabine,

    ich hatte den gleichen Wunsch wie Irmi: schwarze Lackschuhe, und ich fand welche.
    Rote Lackschuhe hatte ich auch. Da war ich Mitte 20.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  4. 8. Juli 2013 / 20:40

    ich wollte damals auch eher schwarze Lackschuhe … aber heute würde ich auch rote nehmen :-)))
    Gut schauen sie aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  5. 8. Juli 2013 / 20:44

    bei roten Lackschuhen werd ich auch heute noch schwach

    lg gabi

  6. 8. Juli 2013 / 21:00

    Hi Sabine,

    die sind toll, die würden mir auch gefallen! Hast Du die Deko selbst angebracht oder waren die schon so?

    Lg, Annemarie

    • 9. Juli 2013 / 19:44

      Huhu, die habe ich so gekauft.

  7. 8. Juli 2013 / 22:44

    Uiii, die sehen wirklich toll aus, besondern mit dem schönen Bling-Bling.
    Ich Lack habe ich leider keine roten, aber heute hatte ich einen roten Lederslipper an, den trage ich im Sommer besonders gerne, weil das Leder so zart und schmiegsam ist.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

  8. 8. Juli 2013 / 22:53

    Das ist wieder so eine schicke Knallfarbe, so etwas habe ich nie getragen und als Kindd gabe es immer nur schwarze Lackschuhe von Oma…sie hat bezahlt.
    Rote Schuhe hatte ich eigentlich nie, da es nicht so meine Farbe ist.
    Grüßle ♥ Mathilda

  9. 9. Juli 2013 / 5:31

    Na….ich habe zwar auch welche, aber das sind rote Lackboots und ohne Bling Bling.

    Deine hier gefallen mir besonders gut…und mit Bling Bling, das passt perfekt!!!

    Die würde ich auch sofort anziehen^^

    Liebe Grüssle

  10. 9. Juli 2013 / 5:35

    Barfuß oder Lackschuh , Alles oder Nichts…..
    Wow Sabine deine Lackschuhe haben den Bling Bling Effekt !!
    Hatte als Kind mal schwarze Lackschuhe mit roter Lackschleife ( klein ) , die bekam ich von meiner Omi im Frühjahr ( Ostern ? )
    Kannste mal sehen Sabine , die Gehirnzellen funktionieren noch !!!! :))))
    Danke für deinen Kommentar , für den gestrigen Post …. willkommemn im Club :)))Bin auch richtig stolz darauf !!!!!!!
    Hoffe da kommen noch viele wunderbare Jahre dazu !!!!!
    Sorry , dass ich erst heute wieder kommentiere …. du bist auf meiner Blogliste ( dabei habe ich doch 3 !!!) verschwunden . Dachte mir nichts dabei – ist ja Ferienzeit !!!
    Herzliche Grüße noch nachträglich an den Gatten !!!!!!
    Nun habe ich dich aber wieder !!!!!!!!!!!
    Liebste Sommergrüße ,
    Christine

  11. 9. Juli 2013 / 5:41

    Hmmm, weiß ich nicht mehr so genau – aber ich glaube, ich hatte welche. Meine Mama hat immer dafür gesorgt, dass meine Schuhe die schönsten von allen waren. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

  12. 9. Juli 2013 / 6:37

    Those are some serious rrrrrrockin' red shoes!

  13. JARIS
    9. Juli 2013 / 7:18

    Ich wollte keine. Bekommen hatte ich mal welche in gelb und weiß, die waren so hässlich – brrr –
    Aber heute sieht die Welt ganz anders aus. Rote Schuhe mag ich heute gern, nur nicht als Lackschuhe.
    Bin gespannt, wozu du sie trägst.

    Dir einen schönen Tag

    Die Jaris

  14. 9. Juli 2013 / 7:48

    Ohhhh, jaaa…die sind toll! Und – ich hatte als Kind rote Lackschuhe…die habe ich geliebt…..und viel zu lange habe ich mich rein gezwängt, bis es leider nicht mehr gegangen ist……
    Liebe Grüße
    Gisela

  15. 9. Juli 2013 / 8:23

    Die sehen klasse aus, ich hätte aber Angst, das Blingbling zu schnell zu ruinieren … klar… mit Tigerpfoten ;-((( ;-))))

    Ich glaube, ich hatte mal weiße…

    Liebgrüße!
    =^.^=

  16. 9. Juli 2013 / 9:23

    Ich muss gerade Lachen … als Ich noch Klein war, wollte ich immer Lackschuhe, doch weil ich nie Lackschuhe sagen konnte, sondern Kackschuhe haben mich meine Eltern immer damit aufgezogen und zu mir gesagt: erst wenn Du Lackschuhe auch richtig aussprechen kannst bekommst du welche ;(
    Für mich hat das ewig gedauert und weil´s keine roten Kackschuhe gab, bekam ich schwarze Lackschuhe mit Riemchen.
    Übrigens die ersten Schuhe meiner Tochter waren rote Lackschuhe ;)

    Heute mah ich keine Lackschuhe mehr … so ändern sich die Zeiten ;)

    Viel Spass mit den neuen Glitzerflitzern
    LG Kerstin

    • 9. Juli 2013 / 19:46

      Ich lach mich schlapp. Wie süß ♥

  17. 9. Juli 2013 / 12:08

    Ich war eigentlich mehr wie ein Junge als Kind und war immer sauer das meine Brüder so tolle Farmerhemden über die Jeans tragen durften.
    Erst als Teenager habe ich diese dann von meinen großen Brüdern angezogen *gg*

    Deine Lackschuhe sind toll!
    Sieht bestimmt edel aus!

    LG, Michaela

  18. 9. Juli 2013 / 15:18

    Die sehen ja wirklich toll aus. Ich glaube ich hatte mal Ballerina in schwarzem Lack. Mochte ich nicht so gerne tragen, irgendwie waren die sehr steif. Ich denke das liegt am Material, oder?
    Bin schon gespannt auf ein Tragefoto.
    VG
    Sunny

  19. 9. Juli 2013 / 16:23

    ich hatte schwarze aber rote finde ich cool. hast du das bling bling aufgeklebt oder war es dran?
    ggglG

    • 9. Juli 2013 / 19:45

      War alles dran (s.o.)

  20. 9. Juli 2013 / 18:28

    Also als Kind wollte ich eine rote Lacktasche. Die Form "Elefantenfuß" war da modern. Aber in Leipzig gabs Lack. Später hatte ich weiße Lackstiefel und schwarze Ballerinas. Heute habe ich rote Schuhe in verschiedenen Formen. Von Lack bin ich weggekommen. Deine mit Glitzer sind natürlich super toll. LG Margarethe

  21. 10. Juli 2013 / 20:43

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Die sehen wirklich aus wie für Dich gemacht <3 Lackschuhe mag ich immer mal wieder unbedingt haben, denn dann ist bei mir wenigstens an den Schuhen der Lack nicht ab ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  22. 5. August 2013 / 20:18

    Klass auch Blinki-Schuhe :-) L.G.Kerstin


Etwas suchen?