Rote Lippen, Make-up und kurze Haare

Rote Lippen soll man küssen. Das ist mein neuer roter Lippenstift von Wunderschön by Ulrike Schütze.

Den Lippenstift und ein Make-up habe ich bei meinem letzten Friseurbesuch erstanden.

 

 

 

Mir gefallen die Produkte von Ulrike Schütze sehr gut. Die Verpackung besteht zum großen Teil aus umweltfreundlichem Papier. Diesen Kompaktpuder besitze ich schon länger. Ich benutze ihn gern im Sommer direkt über der Hautcreme, wenn mein Gesicht leicht gebräunt ist, oder als Finish über dem Make-up – mit dem Pinsel aufgetragen.

 

Ich liebe rote Lippen und bin froh, dass die Farbe wieder richtig in ist. Überhaupt mag ich Knallfarben. Es gibt sicherlich Frauen, denen Nudetöne wunderbar stehen. Zu diesesem Typ gehöre ich nicht. Als Wintertyp brauche ich Kontraste.

Eigentlich ist es mir egal, was gerade in ist oder nicht. Wenn ich meine Farben nicht bekomme, dann kaufe ich nichts. Das ist mir früher öfters passiert. Heute gibt es alle Farben in Hülle und Fülle. Für jeden Farbtyp ist etwas dabei. Das macht es um einiges einfacher.

Meine Haare schneidet übrigens die liebe Larry von der Frisierstube in Kiel am Exerzierplatz.
Sobald meine Haare eine gewisse Länge überschritten haben bekomme ich eine Krise. Ich habe so viele Wirbel und eine leichte Naturkrause. Deshalb komme ich mit kurzen Haaren am besten zurecht.

Liebe Larry, ich bin überglücklich, dass ich mich für diesen Pixieschnitt entschieden habe und fühle mich richtig wohl damit.

In meinem nächsten Posting geht es um Daunen im Sommer und warum man diese in norddeutschen Gefilden durchaus gebrauchen kann.

26 Kommentare

  1. Heidi
    30. Mai 2014 / 19:40

    Ja Sabine das ist der wahre Luxus …. in unserem Alter machen wir die Trends :)) Ob bei der Kosmetik der Kleidung oder im Nähzimmer … YESSSSSSS ! Zu dem steht Dir der Lippenstift ausgesprochen gut . Bleib dabei

    Lg und ein schönes Wochenende
    wünsch ich Dir
    Heidi

    • 30. Mai 2014 / 20:38

      Liebe Heidi, deine Nähkünste sprechen Bände. Du bist meine Nähfee ♥

  2. 30. Mai 2014 / 20:08

    Liebe Sabine,

    mit meinem Haar geht es mir wie dir.
    Mir gefallen auch am besten rote Lippenstifte.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  3. 30. Mai 2014 / 20:09

    Wenn Du die Produkte von Ulrike Schütze magst, sieh Dir auch mal die von Backstage Make up an. Die haben bis vor einigen Jahren zusammen gearbeitet … die Produktnamen sprechen für sich … aber Backstage hat das breitere Programm. Ich arbeite in Beratungen damit und verwende viel selbst. Das Puder liebe ich seit Jahren.
    Liebe Grüße von Ines, die rote Lippen bei Dir mag

    • 30. Mai 2014 / 23:16

      Die Sachen erinnern mich an die Mac-Produkte, jdenfalls vom Design.

    • 31. Mai 2014 / 8:47

      Ja, aber sie sind viel günstiger als MAC, weil nicht der "große" Name mit bezahlt wird. Die Pinsel ähneln sich auch verdächtig …

  4. 30. Mai 2014 / 20:17

    Ja, das glaub ich. Wenn Deine Haare eine gewisse Länge überschritten haben, ist der Stand weg, dann verliert die Frisur an Pepp! So schaust Du wieder klasse aus. Diese knallroten Lippen sind super!
    Lieben Gruß
    Sabine

    • 31. Mai 2014 / 12:00

      Danke liebe Sabine ♥

  5. Wetterhexe1112@blogspot.com
    31. Mai 2014 / 4:19

    hallo,
    knallrote lippen mag ich auch und nach der firma habe ich mal geschaut.
    ist auch recht günstig, schau ich mir mal an. die lippenstifte halten hoffentlich lange, ich verspeise immer alle.
    schönes wochenende lg eva

    • 31. Mai 2014 / 11:59

      Das ist mein erster Lippenstift von der Firma. Die Farbe deckt jedenfalls gut und er hält recht lange. Du sollst die doch nicht essen ♥

  6. 31. Mai 2014 / 4:30

    Soooo….nun melde ich mich hier doch auch gleich liebe Sabine☼ Habe schon bei mir gegenkommentiert dass die Ohrhänger der Knaller sind. Bin schon drauf angesprochen worden und verweise dann immer gleich auf dich.

    Der Knaller ist auch der Lippenstift. So trage ich ja auch fast nur Rot und finde die Farbe klasse. Dir steht sie auch super.

    Habe auch ein wenig nachgelesen und mich gefreut dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Da hätte ich auch gerne noch viel mehr Urlaubsfotos gesehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 31. Mai 2014 / 11:58

      Dir steht Rot fantastisch. Freut mich, dass du wieder da bist und dass dir die Ohrringe gefallen.

  7. 31. Mai 2014 / 7:39

    Hallo Sabine,
    dieser Lippenstift ist der Hammer. Bin jedes mal neidisch wenn Frauen so was tragen können.
    Ich kann diese Kontraste leider nicht tragen oder ich traue mich nicht?
    Wunderschön siehst du aus.
    LG, Renate

    • 31. Mai 2014 / 10:23

      Ich habe mich anfangs auch nicht getraut, liebe Renate. Dir stehen sicherllich gedeckte Farben gut, weil du vom Typ her nicht so viele Kontraste hast.

  8. 31. Mai 2014 / 9:13

    sieht perfekt aus! roten lippenstift liebe ich über alles. gglg

    • 31. Mai 2014 / 10:23

      ♥♥♥

    • 31. Mai 2014 / 14:22

      Indead, that looks pretty to your style

  9. 31. Mai 2014 / 13:10

    Liebe Sabine,

    mir ist schon öfter dein knallroter Lippenstift als sehr reizvoller Kontrast zu deinem schwarzen Haar aufgefallen. Das sieht hervorragend aus. Auch bei anderen Bloggerinnen hier finde ich die roten Lippen einfach das Tüpfelchen auf dem i. Ich selber kann nicht so gut knallroten Lippenstift tragen, es muss immer in Richtung Pink gehen, weil sonst meine Zähne gelblich wirken. Ich bin nämlich auch ein Wintertyp.
    Zum Glück ist aber draußen wieder Sommer eingekehrt, weswegen ich dir sonnig-warme Grüße schicke!
    Bianca

    • 31. Mai 2014 / 14:20

      Wenn du Rot mit einem Blaustich nimmst, dann müsste das eigentlich funktionieren. Zu deinen hellen Haaren würde ich auch Pink bevorzugen.

  10. 31. Mai 2014 / 17:19

    Super schaust Du aus, Sabine. Der rote Lippenstift zum pinken Shirt ist eine tolle Idee. Gleich mal auf die Inspiriert durch Liste gesetzt.
    LG Sunny

    • 31. Mai 2014 / 18:20

      Ja, Rot mit Pink finde ich sehr spannend.

  11. 1. Juni 2014 / 7:50

    Da sieht man mal wieder, dass nicht jedem alles steht. Zu Dir passt der knallrote Lippenstift perfekt. Dazu die dunklen kurzen Haare, das sieht alles wirklich klasse aus. Ich persönlich fühle mich mit einem knallroten Lippenstift ganz unwohl. Da muss immer ein Touch Braun oder Rosé vorhanden sein.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  12. Flausenfee
    1. Juni 2014 / 7:56

    Steht Dir sehr gut und passt auch ganz toll zu Deinem Typ. Ich kenne die Produkte von Ulrike Schütze noch gar nicht. Aber alleine schon die Verpackung finde ich ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße
    Anja

  13. Anonym
    1. Juni 2014 / 16:04

    Hallo Sabine, Du hast Deine Stil gefunden und dazu gratuliere ich Dir.
    Der Haarschnitt, die Farbe und die roten Lippen, das passt perfekt zu Dir.
    Lieben Gruß von Bine


Etwas suchen?