Rote Lippen soll man küssen [Outfit] #Werbung

Rote Lippen soll man küssen [Outfit] #Werbung

Denn zum küssen sind sie da, die roten Lippen. Ich finde rote Lippen auf einem T-Shirt auch klasse. Vor allem, wenn noch eine schwarze Brille ins Spiel kommt.

In das T-Shirt von Laura Kent (()) hatte ich mich sofort verschossen, weil das Gesicht darauf mit der schwarzen Brille und dem roten Mund total gut zu mir passt. Die schwarzen Strass-Steinchen auf den Wimpern kann man leider nicht so gut erkennen. Wie ich es kombiniere war mir auch sofort klar. Mit der roten Hose von Madeleine. Es ist wieder ein typisches Schneewittchen-Outfit: Schwarz-Weiß-Rot.

Da ich ein bisschen abgenommen habe, ist mir die Hose etwas zu weit geworden. Ich überlege noch, ob ich sie enger nähen oder so lassen soll. Also ich könnte das nicht selbst hinkriegen. Dafür reichen meine Nähkünste nicht. Was meinst du? Sonst wird sie noch zum Schrankmonster – wie die weiße Hose bei Ela.

Kombiniert dazu habe ich die gestreiften Sneaker, die ich im Wenz Katalog bestellte. Zu dem Outfit passt meine schwarze Biker-Lederjacke. Dann wird es richtig rockig. Ich scanne in Gedanken meinen Kleiderschrank und stelle mir virtuelle Outfits vor, wenn ich mir neue Sachen kaufe.

Machst Du das auch so? Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich T-Shirts liebe?

Da bin ich nämlich in bester Gesellschaft – beispielsweise bei Tina. Tina ist für mich die T-Shirt-Queen. Und nicht nur das. Als Accessoire-Queen würde ich Tina auch bezeichnen. Sie geht jeden Freitag mit ihrer hübschen Tochter Sarah auf Tour und erzählt uns nicht nur davon, sondern auch von ihrem ganz besonderem Hobby: das Mittelalter. Es ist immer wieder spannend bei Tinsapinkfriday.

Sabine-Gimm-rote-Lippen-02

Shirt: Laura Kent – Hose: Madeleine – Schuhe: ALFA – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selbst hergestellt

Sabine-Gimm-rote-Lippen-03

Hier die Variante mit Sonnenbrille

(())Werbung – das Shirt wurde mir von Laura Kent zur Verfügung gestellt.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

51 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    2. Juni 2016 / 6:53

    Wooooooow Sabine. Tolles Outfit! Das Shirt ist wirklich wie für Dich gemacht. Toll kombiniert mit der roten Hose und den tollen Sneakers.
    Ich finde sie sieht nicht sehr weit aus, aber wenn es sich für Dich komisch anfühlt würde ich sie ändern lassen. Die Farbe der Hose ist ja der Hammer!
    Ich bin ganz rot geworden, Danke für die tolle Erwähnung. Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich bei Priska in der Schweiz heute morgen noch Wlan habe. Nachher wird das Zelt aufgebaut und dann, im anderen Jahrhundert gibt es kein Wlan mehr ;)

    • 3. Juni 2016 / 8:36

      Dann tauche mal ab in das vorherige Jahrhundert liebe Tina. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei :)

  2. 2. Juni 2016 / 7:32

    Das glaube ich dir gerne und würde ich auch sofort tragen. Sieht schick aus und steht dir auch wirklich gut. Ebenfalls in der Kombination, chic-leger und auch das passende Outfit für einen Urlaub ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, lass dich reichlich küssen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 3. Juni 2016 / 8:37

      Für den Urlaub ist es auf jeden Fall etwas, zumal auch noch bequem :)

  3. Tanjas Bunte Welt
    2. Juni 2016 / 8:01

    Das Shirt ist wirklich toll Sabine. Ich hoffe du wirst nun damit oft geküsst ;-)
    Liebe Grüße

    • 3. Juni 2016 / 8:38

      Das hoffe ich doch liebe Tanja :)

  4. 2. Juni 2016 / 9:00

    Och das Shirt ist ja süß!!! Und wenn ich so Deine Uhr sehe, hätt ich wohl doch mal mitmachen sollen beim Gewinnspiel ;-) Finde diese Uhren ja echt schön, aber ich trag halt seit Jahren keine mehr.. na mal sehn, vielleicht lass ich mir zum Geburstag mal eine schenken…

    Liebe Grüße
    Bianca

    • 3. Juni 2016 / 8:39

      Von den Uhren bin ich nach wie vor begeistert. Ich trage sie täglich ;)

  5. 2. Juni 2016 / 9:26

    Guten Morgen liebe Sabine,
    das Outfit in rot/weiß schaut super an dir aus. Hose, Schuhe und Uhr kann ich mir auch für mich vorstellen. Das weiße Shirt eher weniger, auch wenn der Aufdruck wirklich originell ist.
    Liebe Grüße
    Ursula

    • 3. Juni 2016 / 8:40

      Reines Weiß ist auch schwierig. Beige wäre vielleicht eher was für Dich :)

  6. frauvau
    2. Juni 2016 / 9:51

    Die Farbkombination finde ich an dir klasse mit deinen dunklen Haaren – perfekt. Und das Shirt ist witzig!
    Mit der Hose ist das nicht so einfach.. auf dem oberen Foto sieht sie aus, als wäre sie nur einen Tacken zu weit und das stört nicht. Auf dem zweiten Bild schlackert sie schon ein bisschen, zumindest zum T-Shirt… ob sich ändern aber lohnt? Ich glaube, mir wäre das zu aufwändig. Kauf dir doch lieber eine neue knallrote Sommerjeans und diese Hose passt doch perfekt, wenn du eine etwas größere, weitere Bluse oder einen längeren Pulli dazu trägst.. (und du hast Gelegenheit, shoppen zu gehen.. grins). Hab einen schönen Tag, liebe Grüße nach Kiel!

    • 3. Juni 2016 / 8:41

      Danke Du Liebe. Das Ändern würde sich bestimmt lohnen. Wäre schade um die Hose. Eine neue kann ich mir trotzdem noch kaufen :)

  7. 2. Juni 2016 / 10:48

    Ich mag auch T-Shirts, aber für mich sind deine Schuhe der Knaller. Hatte ich schon einmal erwähnt, das ich Rot bei dir total toll finde?
    LG Petra

    • 3. Juni 2016 / 8:42

      Danke liebe Petra. Rot gehört zu meinen Lieblingsfarben.

  8. 2. Juni 2016 / 14:25

    Passt wirklich ganz hervorragend zu dir. Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch ein oder zwei Monate warten und die Hose dann ändern lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 3. Juni 2016 / 8:43

      Das denke ich auch Andrea. Erst mal abwarten, ob sich das Gewicht so hält wie ich mir das gedacht habe. Ansonsten würde ich mich ärgern.

  9. LoveT.
    2. Juni 2016 / 15:27

    Auf dem hübschen Shirt steht dein Name drauf, das ist dein Style!
    Super schön kombiniert mit der roten Hose :)
    Du siehst toll aus <3

    Liebe Grüße!

    • 3. Juni 2016 / 8:43

      Vielen Dank liebe Andrea :)

  10. 2. Juni 2016 / 19:14

    dir steht rot wirklich hervorragend!
    liebe grüße!

    • 3. Juni 2016 / 8:43

      Danke Dir und Grüße zurück :)

  11. 2. Juni 2016 / 21:17

    Das T-Shirt passt wirklich super zu dir :-)
    gefällt mir sehr.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 3. Juni 2016 / 8:44

      Danke liebe Heidi :)

  12. Sabine ~ Style Up Petite
    2. Juni 2016 / 21:29

    Stimmt, die Hose sitzt ganz schön locker. Aber das steht dir auch gut, abnähen muss nicht unbedingt sein, finde ich.

    Rot ist ja wohl deine Farbe, liebe Sabine. Es steht dir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    • 3. Juni 2016 / 8:45

      Danke liebe Sabine. Die Hose rutscht ganz schön. Sie war beim Kauf schon ein bisschen zu weit. Hätte mal ne Nummer kleiner nehmen sollen.

  13. 2. Juni 2016 / 21:50

    Macht sich wirklich süß, das rote-Lippen-schwarze-Brille-Gesicht, liebe Sabine! :o)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    • 3. Juni 2016 / 8:45

      Danke liebe Traude und herzliche Grüße zurück :)

  14. 2. Juni 2016 / 22:21

    Wow, was für ein tolles Outfit. Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Das würde ich auch anziehen und wie Du mit einer roten Hose kombinieren.
    Du hast recht. An den Beinen finde ich die Hose schön locker, aber vorne rum, neben dem Reißer, ist sie wirklich zu weit. Ich glaube auch da hilft kein Schneider. Leider.
    LG Sunny

    • 3. Juni 2016 / 8:47

      Danke liebe Sunny. Mal sehen, ob ich einen Schneider finde und was er oder sie dazu sagt.

  15. 3. Juni 2016 / 9:55

    Das shirt ist ja genial!!! voll cool und das passt – gerade in der kombi hier- so perfekt uz dir! finde rot + schwarz stehen dir so mega gut!

    Ich überlege übrigens auch immer, ob ich sowas schon habe und wozu das passt. und wie es im winter / Sommer geht und so weiter..

    • 3. Juni 2016 / 23:18

      Danke liebe Ann-Kathrin. Ich kaufe keine neuen Sachen, die nicht zu den anderen passen.

  16. 3. Juni 2016 / 17:30

    Liebe Sabine, eine T-Shirt-Queen bist auch Du für mich! Verstehe ich, dass Dir das Shirt so gefällt und ich finds auch total super. Richtig klasse mit der roten Hose und ich wäre vorsichtig mit dem selber enger nähen, ich habe nämlich leider schon zu oft etwas verschlimmert als verbessert (aber meine Nähkünste sind auch stark ausbaufähig).
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 3. Juni 2016 / 23:21

      Vielen Dank liebe Rena. Ich würde mich nicht selbst an die Änderung wagen. Dafür reichen meine Nähkünste nicht.

  17. Cooles Shirt liebe Sabine. Deine Kombinationen in rot-weiß-schwarz wie Schneewittchen scheinen endlos! Übrigens habe ich immer noch Probleme über das Smartphone die Kommentarfunktion zu finden. Hast du da eine Idee, woran das liegen kann??? Schönes Wochenende und LG Sabina

    • 3. Juni 2016 / 23:22

      Liebe Sabina, ich kann es mir nicht erklären. Bei meinem Smartphone ist die Kommentarfunktkion vorhanden.

  18. 3. Juni 2016 / 21:33

    Das Shirt mit der roten Hose steht dir einfach großartig! Ich würde sagen warte noch etwas und dann kannst du noch immer deine Hose ändern lassen.
    Bin noch immer ganz verliebt in deine tollen Schuhe!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    • 3. Juni 2016 / 23:23

      Die Schuhe mag ich auch immer noch gern. Liebe Grüße zurück :)

  19. mila
    3. Juni 2016 / 22:11

    Meine Mutter heißt Sabina,am besten name…Ich mag deine outfit…Kisses
    Visit my blog: newoutfitfashionblog.blogspot.ba

  20. 3. Juni 2016 / 22:32

    Das Shirt passt wirklich gut zu dir. Ob das mit dem Ändern der Hose allerdings klappt… Ich habe, nachdem ich abgenommen hatte, irgendwann die alten Hosen entsorgt. Ich wollte sie einfach nicht mehr sehen…
    Liebe Grüße
    Fran

    • 3. Juni 2016 / 23:26

      Hab ich auch liebe Fran. Von dieser Hose mag ich mich allerdings nicht trennen. Es wäre einen Versuch wert.

  21. 4. Juni 2016 / 11:14

    Ein Shirt mit einer enormen Aussagekraft…;-) Der rot-weiße Farbmix steht dir gut und passt auch farblich zu deinem Teint. Wenn die Lippen auf dem Shirt schon so schön rot sind, hast du deine dann auch hübsch rot mit Lippenstift geschmückt? War natürlich nur eine rhethorische Frage, denn auf den Bilder sieht man DEINEN Kussmund schön rot “blitzen”…;-)

    Jennifer

    • 5. Juni 2016 / 0:30

      Klar liebe Jennifer. Du kennst ja meine roten Lippen :)

  22. 5. Juni 2016 / 12:37

    Das Shirt ist wirklich der Hit liebe Sabine
    Und weil du das rot auch noch im Outift weiter aufgenommen hast, entstand ein perfekter Look
    Liebe Grüße Ela

    • 5. Juni 2016 / 22:50

      Danke Dir liebe Ela :)

  23. Evy
    7. Juni 2016 / 10:31

    Das Shirt und die Schuhe sind toll!

    • 7. Juni 2016 / 10:54

      Danke Dir liebe Evy :)

  24. 7. Juni 2016 / 15:35

    Das Shirt sollte bestimmt das Highlight werden davon bekomme ich meinen Blick von deinen Schuhen nicht weg. Sind die toll!!!!!
    Ich finde dein Outfit super! Toll siehst du aus :)

    • 7. Juni 2016 / 21:39

      Dankeschön liebe Joanna. Die Schuhe liebe ich auch. Sind vielseitig einsetzbar :)

  25. The Blonde Lady Lioness
    7. Juni 2016 / 19:23

    Du wirst ja immer rockiger!
    Wie alt bist Du?
    Ü50 – glaube ich nicht ;-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • 7. Juni 2016 / 21:41

      Och, da werde ich ja ganz rot liebe Steffi :D Du bist aber auch ganz schön rockig :)

  26. 8. Juni 2016 / 14:12

    Auch wenn schon alles gesagt wurde, ich fand dein T-Shirt so cool, dass ich es dir unbedingt noch sagen wollte! Klasse, man sieht dich in dem T-Shirt wider!
    Einfach spitze!
    LG Claudia


Etwas suchen?