Hat es für dich schon einmal rote Rosen geregnet? Wie passen Rosen mit Erdbeeren zusammen? Und was hat es mit dem Adventskalender auf sich? Fragen über Fragen.

Rote Rosen sind wunderschön. Zur Silberhochzeit vor 6 Jahren bekam ich 25 rote Rosen von meinem Mann. Das war ein sehr ergreifender Moment. Wir waren mächtig stolz auf 25 Ehejahre. Rosen befinden sich auch in unserem Garten. Sie blühen den ganzen Sommer über. Daher konnte ich an dieser Bluse mit Rosen-Muster nicht vorbei.

Sabine-Gimm-rote-rosen-2

Bluse: H&M – Rolli: C&A – Lederjacke und Schuhe: Tchibo – Jeans: Stooker – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Sabine-Gimm-rote-rosen-1

Die frechen Früchtchen sind Ohrringe mit Erdbeer-Anhängern. Die rote Mody Watch mit dem schwarzen Armband passt farblich gut dazu.

Sabine-Gimm-Mody-Watch

Sabine-Gimm-freche-fruechtchen

Sabine-Gimm-rote-rosen-3

Und nun kommen wir zum ü 30 Blogger Adventskalender, der schon im letzten Jahr sehr beliebt war. Am 1. Dezember startet er wieder. Mit tollen Preisen und Überraschungen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Speichert euch den Link am besten in den Favoriten. HIER geht es zum Adventskalender. Den Link findet ihr ebenfalls in der Sidebar. Einfach auf das Bild vom Adventskalender klicken.

Advent -2015-1

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter