Rote Rosen, freche Früchtchen und der ü 30 Blogger Adventskalender

Rote Rosen, freche Früchtchen und der ü 30 Blogger Adventskalender

Hat es für dich schon einmal rote Rosen geregnet? Wie passen Rosen mit Erdbeeren zusammen? Und was hat es mit dem Adventskalender auf sich? Fragen über Fragen.

Rote Rosen sind wunderschön. Zur Silberhochzeit vor 6 Jahren bekam ich 25 rote Rosen von meinem Mann. Das war ein sehr ergreifender Moment. Wir waren mächtig stolz auf 25 Ehejahre. Rosen befinden sich auch in unserem Garten. Sie blühen den ganzen Sommer über. Daher konnte ich an dieser Bluse mit Rosen-Muster nicht vorbei.

Sabine-Gimm-rote-rosen-2

Bluse: H&M – Rolli: C&A – Lederjacke und Schuhe: Tchibo – Jeans: Stooker – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Sabine-Gimm-rote-rosen-1

Die frechen Früchtchen sind Ohrringe mit Erdbeer-Anhängern. Die rote Mody Watch mit dem schwarzen Armband passt farblich gut dazu.

Sabine-Gimm-Mody-Watch

Sabine-Gimm-freche-fruechtchen

Sabine-Gimm-rote-rosen-3

Und nun kommen wir zum ü 30 Blogger Adventskalender, der schon im letzten Jahr sehr beliebt war. Am 1. Dezember startet er wieder. Mit tollen Preisen und Überraschungen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Speichert euch den Link am besten in den Favoriten. HIER geht es zum Adventskalender. Den Link findet ihr ebenfalls in der Sidebar. Einfach auf das Bild vom Adventskalender klicken.

Advent -2015-1

30 Kommentare

  1. 24. November 2015 / 6:11

    Guten Morgen Sabine, Toll schaut sie aus Deine Rosenbluse. Mir gefallen auchdie süßen Ohrringe und die Modywatch in rot passt auch super.
    Ich freue mich schon auf den Adventskalender.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • 24. November 2015 / 16:37

      Liebe Tina, ich freue mich auch schon auf den Adventskalender ☺

  2. 24. November 2015 / 6:18

    Alles so schön rot hier am frühen Morgen :-). Die Bluse steht dir richtig gut und die Sache mit dem Roll drunter muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Fran

    • 24. November 2015 / 16:38

      Im Winter trage ich gern einen Rolli unter Top oder Bluse.

  3. 24. November 2015 / 7:48

    Oh, auch mal wieder modern^^ Finde ich klasse und da muss ich an meine ehemalige Sommer-Rosenbluse denken. Habe ich auch immer gerne getragen.

    Rosen mag ich übrigens auch sehr gerne, und stolz könnt ihr wirklich sein. Heute gar nicht mehr so oft dass 25 Jahre geschafft werden ;-)

    Viele Grüssle

    N☼va

    • 24. November 2015 / 16:40

      Das ist heute nicht selbstverständlich ☺

  4. Anke | Wohlfühlglück
    24. November 2015 / 9:26

    Tolles Outfit! Vorallem hab ich ja eh eine Schwäche für rot ;-) Damit kann man meiner Meinung nach quasi nie etwas falsch machen – und dein Outfit finde ich echt super! Und der Rosen-Print ist etwas ganz besonders! Schön! Liebe Grüße Anke

    • 24. November 2015 / 16:40

      Dankeschön liebe Anke 😊

  5. 24. November 2015 / 9:44

    Herzlichen Glückwunsch zum 31. Hochzeitstag . In der Tat schaffen das nicht mehr viele . Bis dahin habe ich allerdings noch ein bisschen ;)
    LG und einen schönen Tag euch 2
    von Heidi

    • 24. November 2015 / 16:42

      Danke liebe Heidi ☺ Den Hochzeitstag hatten wir schon im Sommer.

  6. 24. November 2015 / 10:32

    Ich habe auch eine schwarze Bluse mit roten Blumen (Rosen?) drauf. Mag ich total gerne. Dein Look gefällt mir mit dem schwarzen Rolli unter der Bluse, eine schwarze Hose hätte mir noch einen Tick besser dazu gefallen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 24. November 2015 / 16:43

      Mit einer schwarzen Hose bekommt das Outfit einen ganz edlen Touch 😊

  7. 24. November 2015 / 11:00

    Liebe Sabine, ich kann mir gut vorstellen, dass das großes Glück für dich war, die Rosen zu eurer Silberhochzeit. Das ist ja auch etwas einmalig Schönes. Wir haben, so wir Glück haben, nächstes Jahr 20 Jähriges. und kennen uns 25 Jahre. Auf unsere gemeinsame Adventsaktion freue ich mich schon….noch einen schönen Tag wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

    • 24. November 2015 / 16:44

      Dankeschön liebe Sabina, ich freue mich auch 😊

  8. Bärbel
    24. November 2015 / 16:30

    liebe sabine, die uhr passt ja wirklich perfekt zu den rosen. ein schwarzes armband fehlt mich auch noch… lg bärbel ☼

    • 24. November 2015 / 16:45

      Die Uhr ist echt super 😊

  9. 24. November 2015 / 20:19

    Da kann man echt nur sagen für dich solls rote Rosen regnen :) und 25 Jahre schafft heute ja auch gar nicht mehr jeder.
    Liebe Grüße Ela

    • 24. November 2015 / 20:34

      Vielen Dank liebe Ela 😊

  10. 24. November 2015 / 23:01

    Ja, wirklich, liebe Sabine. Das ist eine wunderbar harmonische Kombi. Die Rosen finde ich besonders interssant.
    LG Sunny

  11. 25. November 2015 / 0:02

    Die Bluse sieht schick aus und steht dir. Selber mag ich Rosendrucke auch sehr gerne. Auf Blusen, Hosen oder Shirts, aber eher etwas blassere Farben.

    LG Mathilda ♥

  12. Evelyn
    25. November 2015 / 10:13

    Gefällt mir alles gut.Vor allem die Ohrringe.

  13. LoveT.
    25. November 2015 / 10:45

    Das ist wieder ein bezaubernder Look liebe Sabine! Der Schmuck ergänzt das Outfit perfekt :)

    Lieben Gruß zu dir ♡

  14. 25. November 2015 / 12:49

    Love the print Sabine:) Hope you are having a good week!
    ~Anne xx

  15. 26. November 2015 / 10:27

    Sooooo schön kann die Liebe sein!!! Ich liebe Rosen und mein Garten ist auch voll davon. Noch ein Grund deine tolle Bluse zu bewundern! :)
    Sehr schönes und legeres Outfit- gefällt mir total gut!
    LG und schönes Wochenende liebe Sabine!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  16. 26. November 2015 / 10:48

    Liebe Sabine!
    Ich finde, auf so eine lange und stabile Ehe könnt Ihr stolz sein. Sowas gibt es heutzutage doch kaum noch!
    Deine Bluse hat eine tolle Farbkomposition, passt perfekt zu Deinem Typ.
    Lg, Annemarie

  17. 29. November 2015 / 18:26

    Ich liebe das Lied von Hildegard Knef: Für dich soll’s rote Rosen regnen und lasse mich gerne mal von meinem Mann mit Rosenblättern bewerfen. Rosen bekomme ich immer wieder mal von ihm und das nach 42-ich-hab-dich- Jahren noch mit Überzeugung, sagt er :-) mit einem Lächeln. Was will ich mehr? Deine Rosenjacke ist der Hit und steht dir gut, LG ClauDia.

    • 29. November 2015 / 20:10

      Dankeschön liebe Claudia :)

  18. 30. November 2015 / 13:38

    Die Bluse ist ganz besonders schön und sie passt dir großartig, wieder schöne Aufnahmen, der Baum sieht aber sehr mächtig aus!
    Liebste Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • 30. November 2015 / 16:41

      Danke dir. Wir haben gleich drei von den riesigen Bäumen vor der Tür und nochmal einen im Garten :)


Etwas suchen?