Nein, wir lassen uns den Sommer nicht vermiesen, Mädels. Er kommt ganz bestimmt zurück. Mieses Wetter gibt es nicht. Derweil versüße ich mir die Wartezeit auf den Sommer mit roten, herbstlichen Sneakern. Rot macht mich nämlich glücklich.

Und weil Rot eine so schöne Farbe ist, gibt es noch den passenden Regenschirm mit Polkadots dazu. Den brauchte ich in den letzten Wochen öfters.

I’m singin’ in the Rain

Die mit dem Schirm tanzt.

Sabine 3

Sabine 2

Sabine 4

Sabine 5

Sneaker: Tessamino – Jeans: Cecil – Pulli: bonprix – Longtop: Benetton – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: KONPLOTT

 

Ich hoffe, es geht bald wieder ohne Schirm. Über die roten Sneaker freue ich mich jedenfalls sehr. Die Schuhe wurden mir von Tessamino zugeschickt. Das ist bereits das dritte Paar von Tessamino 1).

Schuhe 1

Noch ein kleiner Hinweis: Unter dem Motto “Sommer, Sonne & Food” startet ab dem 3. August eine Aktionswoche bei den ü 30 Bloggern mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten und Rezepten. Lasst euch überraschen.

SommerSonneFoodue30_big

Das Outfit geht heute zu Tinaspinkfriday.

1)Die Schuhe wurden mir kosten- und bedingungslos von Tessamino zur Verfügung gestellt.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter