Manchmal braucht man nur kleine Veränderungen für einen modischen Frühjahrsputz.

Nachdem ich eine Zeit lang meine Haare nicht gefährbt hatte, entschied ich mich letze Woche für einen Pixieschnitt. Dieser Schnitt lebt allerdings von Farbe, nicht nur an den Haaren.

 

Also wurden die Haare nach dem Frisörbesuch blauschwarz gefärbt. Da ich meine Augenlider nicht schminken kann, werde ich zukünftig die Lippen mehr betonen. Dafür habe ich mir den Lippenstift in der Farbe Ruby Tuesday von Max Factor gegönnt, zusätzlich einen passenden Konturenstift und eine Grundierung, damit die Farbe besser haftet und nicht verläuft.

Weil ich rot so liebe, trage ich heute meine rote Chino und rote Schuhe mit Bling Bling.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter