SALE SALE SALE

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich momentan auf Gerry Weber. Im Sale habe ich eine Sweatjacke im Art Disign erstanden und eine 7/8 Jeans in Grau. Die Länge der Hose mag ich besonders für Stiefel und Stiefeletten. Im Sommer kann man sie krempeln und mit Pumps tragen. An der Jacke finde ich vor allem den Zwei-Wege-Zipper interessant und natürlich das Muster.
Der Lagen-Look mit dem Longshirt unter der Jacke gefällt mir richtig gut. Dadurch wird das Outfit etwas aufgelockert.

Momentan weiß ich eigentlich gar nicht, was ich anziehen soll. Bei uns spielt das Wetter ein bisschen verrückt. Am Wochenende lag Schnee, dann kam der Regen und es war alles grün. Zurzeit schneit es wieder heftig + Gewitter am Morgen.

Habt ihr im Sale schon zugeschlagen?

 

19 Kommentare

  1. Anonym
    29. Januar 2015 / 8:53

    "Mit Pups tragen" da gibt es gleich Rückenwind!! :-)))
    Ich finde das ganze nicht so vorteilhaft.

    Lieben Gruß Margit

    • 29. Januar 2015 / 11:53

      Liebe Margit, danke für den "Rückenwind" ♥ Ich habe das gleich korrigiert.

    • 29. Januar 2015 / 19:54

      Liebe Margit,
      mich würde noch interessieren, was du an dem Outfit unvorteilhaft findest. Sag es ruhig, wie du es siehst.

  2. hokis 1981
    29. Januar 2015 / 9:15

    Toller Post!

    Schönes Outfit, gefällt mir sehr!

    Da hat man gleich doppelt Freude, wenn man was tolles findet für wenig Geld! ;o)

    xoxo
    Jacqueline

  3. 29. Januar 2015 / 16:49

    ich bin dieses jahr nicht zum winter-sale gegangen. nicht mal online :D ich mag keine dunkelen farben mehr sehen, so warte ich lieber auf die frühlingsfarben. deine jacke finde ich toll – vor allem. so wie du sie kombinierst, mit den kleinen passenden accessiores, das gefällt mir bei dir immer so gut. lg bärbel ☼

    • 29. Januar 2015 / 19:25

      Kann ich gut nachvollziehen. Das wird wohl noch ein bisschen dauern…

  4. 29. Januar 2015 / 22:51

    Die Jacke sieht sehr hübsch aus ,steht dir hervorragend :)

    LG

  5. 29. Januar 2015 / 23:55

    Eine schicke Jacke, die du mit vielen Sachen gut kombinieren kannst. :-)
    Gerry Weber hat von der Qualität extrem nachgelassen, finde ich, aber wen wundert das bei in China produzierter Ware.

    Liebe Grüße
    Christa

  6. 30. Januar 2015 / 8:48

    Die Jacke sieht toll aus. Richtig frisch mit dem Rot!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Heidi
    30. Januar 2015 / 9:32

    Sehr chic , steht Dir super :))
    LG und ein schönes WE wünsch ich Dir
    Heidi

  8. Swan Hiltja
    30. Januar 2015 / 12:17

    Ich schau nicht nur auf Marken, sehr wohl aber auf Schlussverkauf. Je früher desto besser.
    Die Jacke ist originell. Ich würde wohl auch nur schwarz oder weiß dazu anziehen. Chic.

    LG Swan

  9. 30. Januar 2015 / 20:40

    Liebe Sabine, die Jacke ist natürlich der Kracher! Gefällt mir sowohl von den Farben als auch vom Muster her. Im Sale habe ich mich bisher noch recht zurückgehalten bzw. eigentlich fast gar nichts gekauft, weil ich im Laufe der Jahre festgestellt habe, dass ich die Sachen, die ich mir im Sale kaufe, dann oft kaum oder gar nicht anziehe …

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bayern von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  10. 1. Februar 2015 / 15:09

    super steht dir das outfit!!

    LG und einen schönen restsonntag du liebe

  11. Flausenfee
    1. Februar 2015 / 21:30

    Das sieht ja toll aus! Steht dir sehr gut! Ich habe dieses Jahr im Sale noch nicht so richtig zugeschlagen. Liegt aber auch daran, dass ich so zugenommen habe und mir deshalb im Moment gar nichts kaufen mag.

    Liebe Grüße
    Anja

  12. 2. Februar 2015 / 12:20

    Hallo Sabine,

    deine Bilder machen mich neugierig – warst du etwas bei einem prof. Foto-Shooting? Denn die "Leinwand" sieht nach Fotostudio aus.

    Ansonsten, interessante Jacke…:-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • 2. Februar 2015 / 19:28

      Liebe Jennifer,
      ich fotografiere mich immer selbst mit einem Fernauslöser und habe mir ein Mini-Fotostudio mit einem Hintergrund zugelegt.
      LG

    • 3. Februar 2015 / 11:27

      Hallo Sabine,

      ahhh, sehr interessant. Ich denke, da werden wir in Zukunft sicher einige schöne Bilder zu sehen bekommen…

      Liebe Grüße

      Jennifer

  13. 2. Februar 2015 / 20:22

    Japp. GW und Lands' end sind auch meine Sale Favouriten. Gut hast Du eingekauft, liebe Sabine.
    LG Sunny

  14. 3. Februar 2015 / 8:51

    Du hast immer einen sicheren Griff, was die Farb- und Musterauswahl Deiner Garderobe betrifft. Diese kurze Jacke gefällt mir mit dem länger hervor guckenden Unterteil gut, Lagenlook mag ich auch. 7/8 lange Hosen und Schnürschuhe in jeder Form sind nun nicht so mein Ding. Das ist ja auch gut so, sonst gäbe es da noch eine Verknappung, wenn alle das Gleiche kaufen wollten ;-) , LG ClauDia.


Etwas suchen?