Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich momentan auf Gerry Weber. Im Sale habe ich eine Sweatjacke im Art Disign erstanden und eine 7/8 Jeans in Grau. Die Länge der Hose mag ich besonders für Stiefel und Stiefeletten. Im Sommer kann man sie krempeln und mit Pumps tragen. An der Jacke finde ich vor allem den Zwei-Wege-Zipper interessant und natürlich das Muster.
Der Lagen-Look mit dem Longshirt unter der Jacke gefällt mir richtig gut. Dadurch wird das Outfit etwas aufgelockert.

Momentan weiß ich eigentlich gar nicht, was ich anziehen soll. Bei uns spielt das Wetter ein bisschen verrückt. Am Wochenende lag Schnee, dann kam der Regen und es war alles grün. Zurzeit schneit es wieder heftig + Gewitter am Morgen.

Habt ihr im Sale schon zugeschlagen?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter