Schick ins Theater – Hose im Bikerstil und schwarze Bluse

Black is beautiful. Ganz nach diesem Motto habe ich gestern mein Outfit für den Theaterbesuch in Hamburg ausgewählt. Die Karten für das Musical “Linie S 1” bekam ich von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt.

Schwarz geht immer. Die Hose ist im Bikerstil, die Bluse schlicht. Das Outfit wird lediglich durch den silberfarbenen Gürtel aufgepeppt. Als weiteres Accessoire hatte ich meine selbst genähte Rüschenclutch dabei. Schmuck und Nagellack sowie Lippenstift sind in Pink gehalten, ebenso meine leichte Daunenjacke.
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Die Erkältung hält sich hartnäckig, vor allem der Husten, aber es geht schon wieder. Ich bin noch ein bisschen blass. Übrigens habe ich hier das erste Mal meinen weißen Hintergrund mit Beleuchtung ausprobiert, da ich mich für die Fotos noch nicht nach draußen getraut habe. Langfristig muss auf jeden Fall eine zweite Lampe her, damit der Schatten komplett verschwindet. Ansonsten sind die Bilder schon ganz passabel. Auch die Farben kommen gut rüber.

 

Hose: Gerry Weber – Bluse und Gürtel: bonprix – Jacke: Marie Lund – Schuhe: Gabor – Tasche: selbst genäht

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

45 Kommentare

  1. 13. Oktober 2014 / 19:46

    Liebe Sabine,

    deine Kleidung gefällt mir sehr gut.
    Du hast einen guten Geschmack.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 14. Oktober 2014 / 20:22

      Vielen Dank liebe Elisabeth ♥

  2. Heidi
    13. Oktober 2014 / 20:15

    Na das passt doch mal richtig gut . Steht Dir super. Und noch gute Besserung

    LG heidi

    • 14. Oktober 2014 / 20:22

      Danke Heidi, das wird…

  3. Eau Minerale
    13. Oktober 2014 / 21:15

    Also ich bin sehr begeistert, liebe Sabine! Sowohl von dem schwarzen Outfit mit den pinken Akzenten, als auch von Deinem hauseigenen Fotostudio. Toll gemacht! LG Bärbel ☼

    • 14. Oktober 2014 / 20:23

      Danke dir liebe Bärbel ♥

  4. 13. Oktober 2014 / 22:02

    Die Fotos sind toll vor diesem weißen Hintergrund :)
    Deine Jacke ist der Knaller ,soooo schön!

    LG

    • 14. Oktober 2014 / 20:23

      Die Jacke ist außerdem schön warm ♥

    • 14. Oktober 2014 / 20:24

      Lieben Dank Cla ♥

  5. Pyrgus
    14. Oktober 2014 / 5:43

    Sehr sehr schick! Und du hast eine tolle Figur!!!
    LG. Gabi

    • 14. Oktober 2014 / 20:23

      Vielen lieben Dank Gabi ♥

    • 14. Oktober 2014 / 20:24

      Danke dir Silvia ♥

  6. Gaby Mayr
    14. Oktober 2014 / 7:55

    Liebe Sabine, alles toll, DU, dein Outfit, die Jacke, die Bilder, dein Fotostudio.
    Beide Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    • 14. Oktober 2014 / 20:25

      Lieben Dank Gaby ♥

  7. 14. Oktober 2014 / 8:49

    Sieht wirklich ganz toll aus, leider geht bei mir nur eine schwarze Hose, da ich schwarz nicht gut tragen kann, eventuell mit einem Tuch.

    LG Mathilda ♥

    • 14. Oktober 2014 / 20:26

      Eine schwarze Bluse direkt am Gesicht steht nicht jedem Farbtyp. Die Idee mit dem Tuch ist gar nicht schlecht, evtl. noch eine farblich passende Jacke dazu.

  8. JJK Kreativ
    14. Oktober 2014 / 9:22

    Mega schick.. beim ersten Bild dachte ich … irgendein weiteres pinkes Teil fehlt und dann holst Du die Knallerjacke vor… *Daumen hoch* sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    • 14. Oktober 2014 / 20:26

      Danke liebe Jacky, ohne Pink geht gar nichts…

  9. Dana Jo
    14. Oktober 2014 / 11:29

    Schwarz mit Knallerfarben ist einfach deins!! Sieht klasse aus!!
    Schön auch der passende Lippenstift dazu und die süßen Ohrringe! :)

    LG Dana

    • 14. Oktober 2014 / 20:27

      Danke liebe Dana ♥

  10. 14. Oktober 2014 / 14:39

    Liebe Sabine,
    recht hast du, Schwarz geht immer und beautiful ist black sowieso! Steht dir absolut prima, noch dazu mit dem knalligen Pink! Auch deinen weißen Hintergrund finde ich toll! Ich bin gespannt, wie es dir mit deinen Lampenexperimenten geht! Wir haben zu Hause auch diverse Fotolampen, und ursprünglich habe ich in meinem Zimmer damit herumprobiert – aber letztendlich gefielen mir die Fotos von mir besser mit Schatten und nicht so gut "ausgeleuchtet" ;o))
    Alles Liebe (aus der "Mehr-oder-weniger-Blogpause")
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    • 14. Oktober 2014 / 20:28

      Liebe Traude, das werde ich ausprobieren. Am liebsten mag ich sowieso Draußenfotos, weil das einfach natürlicher ist.

  11. 14. Oktober 2014 / 14:40

    PS: Und baldige Besserung wollt' ich dir natürlich auch noch wünschen!!!

  12. 14. Oktober 2014 / 15:40

    You look fab….great photos:)
    ~Anne xx

    • 14. Oktober 2014 / 20:28

      Tank you Anne ♥

  13. collected by Katja
    14. Oktober 2014 / 16:03

    Wow – was für ein großartiger, rockig-eleganter Look, liebe Sabine! Ich finde es toll, dass Du uns zeigst, dass zu einem Theaterbesuch nicht zwingend ein klassisches (fades) Etuikleid oder Kostümchen gehört. Eine coole Interpretation eines Hosen-Anzugs ist wesentlich moderner und steht Dir unheimlich gut! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    • 14. Oktober 2014 / 20:29

      Die Theater-Outfits heute sind wesentlich legerer als noch vor 10 Jahren. Danke dir liebe Katja ♥

  14. 14. Oktober 2014 / 16:56

    ein absolut gelunges outfit!!!
    liebe gruesse!

    • 14. Oktober 2014 / 20:30

      Danke Jenny ♥

  15. Andrea Pabst
    14. Oktober 2014 / 18:41

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Abend in deinem Outfit…..und wirst ganz schnell wieder gesund, liebe Sabine!
    Liebste Herbstgrüßkes….die Pippi!

    • 14. Oktober 2014 / 20:30

      Annaken, du Liebe, ja der Abend war schön und ich bin auf dem Weg der Besserung ♥

  16. 14. Oktober 2014 / 21:01

    Liebe Sabine,
    das Outfit sieht super klasse aus. Vor allem die Daunenjacke hat es mir angetan. Toll. Toll. Toll. LG Sunny

    • 15. Oktober 2014 / 18:31

      Vielen Dank liebe Sunny

    • 15. Oktober 2014 / 18:31

      Danke dir ganz herzlich.

    • 15. Oktober 2014 / 18:31

      thanks

    • 17. Oktober 2014 / 21:14

      Thank you so much.

  17. 15. Oktober 2014 / 21:23

    ja – sieht schick aus :-) und dann noch der weiße Hintergrund … du wirst … bist … ein Profi Sabine!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    • 17. Oktober 2014 / 21:15

      Vielen Dank liebe Heidi ♥

  18. 17. Oktober 2014 / 21:06

    Liebe Sabine, siehst Du gut aus! Wow, ich bin hin und weg, es passt einfach alles bis hin zum pinken Lippenstift. Ich finde auch, dass Du mit Deinem weißen Hintergrund sehr zufrieden sein kannst, sieht außerordentlich professionell aus <3 Hoffentlich bist zu mittlerweile wieder ganz gesund.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    • 17. Oktober 2014 / 21:16

      Danke liebe Rena,
      die Woche hat mich ganz schön geschafft. Die Erkältung ist ganz schön hartnäckig.


Etwas suchen?