Schmuck für Kinder

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

Kinderschmuck ist eine Sache für sich. Ich finde, dass man Kleinkinder nicht mit Schmuck und Accessoires ausstatten sollte, die beim Herumtoben und Spielen behindern.

Gerade Mädchen mögen gerne Schmuck tragen. Ich habe einige Armbänder hergestellt, die dank einem Verlängerungskettchen mitwachsen.

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

17 Kommentare

  1. 25. Februar 2014 / 6:55

    Da glitzern die kleinen Mädchen-Augen ;) und die der Großen ;)

  2. 25. Februar 2014 / 6:59

    Love the mix of colours! Have a good week:)
    ~Anne xx

  3. 25. Februar 2014 / 7:04

    Nicht nur für Kinder, auch für Große,
    macht die Liese tolle Bändchen,
    gut gefaßt, da ist nichts lose,
    bleibt es schmückend schön am Händchen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  4. 25. Februar 2014 / 7:31

    Liebe Sabine,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  5. 25. Februar 2014 / 8:33

    ich mag das letzte am liebsten wegen seiner kräftigen Farben.

    lg gabi

  6. 25. Februar 2014 / 11:14

    Also für Kinder….. ich finde die Sachen total schön und ich bin 40ig :) aber natürlich auch ein großes Kind – insofern passt es :D

    Dein Neues Design finde ich übrigens toll!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  7. Isabella M.
    25. Februar 2014 / 13:10

    die sind so schön!!! Erste gefehlt mir am besten.. LG Isa

  8. 25. Februar 2014 / 17:44

    die sehen ja super schön aus, würde ich sogar auch noch tragen :)
    gglg

  9. Heidi
    25. Februar 2014 / 18:13

    Da hast Du völlig recht . Es gibt Dinge die sind einfach überflüssig auch wenn sie so hübsch sind, wie das Armband
    LG heidi

  10. 25. Februar 2014 / 18:32

    Liebe Sabine,
    da freut sich jedes Mädchenherz. Tolle Idee,
    diesen Schmuck zu kreieren.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  11. Viktoria
    25. Februar 2014 / 18:43

    Da ich so ein Ich-will-Schmuck-tragen-Mädchen war, muss ich ja quasi dafür sein … kicher … aber natürlich nicht unbedingt so voll behangen, dass es gefährlich wird. Die Armbänder sind definitiv ein Hit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  12. 25. Februar 2014 / 21:23

    Da gebe ich Dir recht, liebe Sabine, man sollte auf jeden Fall aufpassen, dass Schmuck Kinder nicht behindert. Und weil ich weiß, wie gerne kleine Mädchen Schmuck tragen, ist der Schmuck den Du hergestellt hast, perfekt für Kinder. Ehrlich gesagt, gefällt er mir sogar so gut, dass ich ihn auch gerne anziehen würde, wenn ich Armbänder tragen würde, denn das lasse ich wegen meiner ewigen Tipperei am Computer sein, da ansonsten immer alles so klimpert :) Aber bei Kindern ist das glücklicherweise ja noch anders!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • 27. Februar 2014 / 20:10

      Liebe Rena, im Büro trage ich auch wenig Armbänder. Am PC nehme ich manchmal meine Metalluhr ab, weil die so klappert. Fürchterlich…

  13. 1. März 2014 / 17:56

    Wie goldig!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

  14. 2. März 2014 / 10:22

    Hi Sabine, die sind sehr sehr hübsch. Am besten gefällt mir die dritte Farbkombi – so schön bunt und fröhlich. Lg, Annemarie


Etwas suchen?