Schnipp schnapp, Haare ab

https://www.blingblingover50.de/
Eigentlich kennt ihr meinen Kurzhaarschnitt. Ich habe eine sehr gute und kreative Friseurin, die ihren Beruf liebt und ihn als Kunsthandwerk versteht. Deshalb sieht der Schnitt jedes Mal etwas anders aus. Aber nicht immer ist er so perfekt, wie ich mir das vorgestellt habe. Diesmal sicherte ich mir ein Foto im Profil. Das werde ich beim nächsten Friseurbesuch mitnehmen. Es ist eine gute Orientierung und besser als jedes Frisuren-Bild aus einer Zeitschrift.
Bis heute um 23:59 Uhr läuft außerdem noch mein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag. Ihr könnt ein YOUTHagain® Decolleté – Set von Silinova gewinnen.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Sabine Gimm
Sabine Gimm

43 Kommentare

  1. 24. Mai 2015 / 3:36

    Sieht wieder schick aus, und die Idee von dir finde ich gut.

    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsten und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    • 24. Mai 2015 / 16:19

      Danke und liebe Grüße zurück liebe N☼va

    • 24. Mai 2015 / 16:20

      Many greetings to you Ivana

  2. sabine
    24. Mai 2015 / 8:13

    Liebe Sabine,
    hab ihn gestern schon in Insta bewundert, Deinen neuen Haarschnitt. Er ist wirklich super gelungen.
    Auch oder gerade bei kurzen Haaren machen Kleinigkeiten einen guten Schnitt aus. Eine gute Idee das gelungene Ergebnis festzuhalten. Ich vergesse das immer oder ich hab beim Friseur dann das Bild nicht dabei :-).
    Lieben Gruß
    Sabine

    • 24. Mai 2015 / 16:21

      Liebe Sabine, das Foto ist in meiner Tasche gut verstaut, so dass ich es nicht vergessen kann

  3. Heidi
    24. Mai 2015 / 8:35

    Siehst wieder super aus . Deine Frisörin hat es wirklich gut gemacht . Klasse . Kurze Haare passen auch wirklich gut zu Dir
    LG heidi

    • 24. Mai 2015 / 18:17

      Vielen Dank liebe Heidi. Mit kurzen Haaren fühle ich mich am wohlsten.

  4. 24. Mai 2015 / 9:48

    Liebe Sabine,

    Ideen muss man haben.
    Dann kommt man weiter.

    Sonnige Pfingsttage wünscht dir
    Elisabeth

    • 24. Mai 2015 / 18:17

      Sonnige Pfingstgrüße zurück liebe Elisabeth.

  5. 24. Mai 2015 / 11:05

    Der Schnitt sieht großartig aus. Steht Dir hervorragend.

    LG

    • 24. Mai 2015 / 18:17

      Danke dir liebe Manu.

  6. 24. Mai 2015 / 11:16

    der sieht wirklich super aus!
    liebe pfingstgruesse!

    • 24. Mai 2015 / 18:18

      Herzliche Grüße auch an die liebe Jenny.

  7. Luzerne Franken
    24. Mai 2015 / 12:02

    Du hast eine tolle Frisur.
    Ich trage meine Haare auch sehr kurz und kann dir nur zustimmen: Die Frisur ist jedesmal ein kleines bisserl anders.
    Ein Bild ist eine gute Idee, dann kann nichts schief gehen.
    Dein Blogg ist übrigens immer sehr interessant und gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    • 24. Mai 2015 / 18:19

      Danke liebe Luzerne. Ich freue mich über deinen Besuch.

  8. 24. Mai 2015 / 13:07

    Ist dieses Mal wirklich noch besser als sonts geworden. Genauso mache ich es übrigens auch. Hilft auch, wenn doch mal ein Friseurwechsel nötig sein sollte.

    • 24. Mai 2015 / 18:26

      Ich war auch total begeistert und hoffe, dass ich den Friseur nicht so schnell wechseln muss. Aber dann hab ich ja das Foto :-)

  9. 24. Mai 2015 / 14:07

    Hallo liebe Sabine
    Zweiter Versuch ;)

    Dein Haarschnitt passt perfekt zu dir! Auf dem Foto sieht er wirklich perfekt geschnitten aus, aber das kannst du am besten beurteilen. Die Idee mit dem Foto finde ich gut!

    Viele Grüße
    Siliva – S wie Silvia

    • 24. Mai 2015 / 18:27

      Mir gefällt der Schnitt diesmal besonders gut. Danke dir liebe Silvia.

    • 24. Mai 2015 / 18:28

      Dir ebenfalls einen schönen Sonntagabend liebe Alnis.

  10. 24. Mai 2015 / 17:06

    WoW …dass sieht doch super aus, richtig stylisch, besser als zuvor … Ich mag dein neues Aussehen ;)

    LG Kerstin

    • 24. Mai 2015 / 18:28

      Dankeschön liebe Kerstin :-)

  11. 24. Mai 2015 / 18:05

    Ich finde kurze Haare dann auch noch pfiffig aussehen zu lassen ist gar nicht immer mal so einfach. Sieht jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße ela

    • 24. Mai 2015 / 18:29

      Stimmt. Man will ja nicht aussehen wie ein gerupftes Huhn. Auch liebe Grüße an dich.

  12. 24. Mai 2015 / 19:00

    Ich mache auch immer Fotos von den Haaren. Frisch gemacht. Und auch, wie sie sich verwachsen. Dann kann ich beim Friseur auch sagen, was mich stört, wo vielleicht mehr weg muss, wo ein Wirbel stört. Der arme Mann, woher sollte er wissen, was er vor 2/3 Monaten geschnitten hat.
    LG Sunny

    • 24. Mai 2015 / 21:32

      Stimmt liebe Sunny. Bei dem Durchlauf ist es auch nicht immer leicht, sich alle Schnitte von allen Kunden zu merken.

  13. 24. Mai 2015 / 19:32

    Liebe Sabine,
    mir gefällt diese Kurzhaarfrisur einfach am besten an dir.
    Vielleicht auch deshalb, weil ich selbst mit langen Haaren nicht zurechtkomme.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    • 24. Mai 2015 / 21:33

      Mit langen Haaren komme ich ebenfalls nicht zurecht liebe Irmi. Liebe Grüße zurück.

  14. 24. Mai 2015 / 20:11

    Liebe Sabine,
    da hast Du mit Deiner Friseurin offenbar wirklich einen guten Griff gemacht! Denn ich finde, der Schnitt ist perfekt und Du bist für mich sowieso die perfekte Verkörperung einer Kurzhaarfrisur-Trägerin. Flott, Kompliment an Deinen Geschmack und an die Handwerkskunst Deiner Friseurin <3
    Schöne Pfingsten noch!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 24. Mai 2015 / 21:33

      Danke liebe Rena. Ich hoffe, die Gute bleibt mir noch lange erhalten :-)

  15. Marion Müller
    25. Mai 2015 / 10:50

    Hey Sabine,
    ja, der kurze Schnitt steht Dir ausgezeichnet. Gute Idee, das Foto mitzunehmen. Friseure haben täglich so viele Charaktere und Haarwünsche vor sich, da fällt der Schnitt schon mal nicht "haargenau" gleich aus.

    Liebe Grüße von Marion

    • 25. Mai 2015 / 12:15

      Heute wird ja nicht einfach nur so 0815 geschnitten liebe Marion. Wie soll sich ein Friseur das alles merken?
      Danke dir und liebe Grüße zurück.

  16. 25. Mai 2015 / 14:36

    Toll siehst du aus….ich wünschte, ich wäre so mutig für einen Kurzhaarschnitt….aber da wären meine Mädels nicht einverstanden. Die spielen so gerne Frisör mit mir…. :-)
    Lieben Gruß
    Gisi (Die sich gerade schon riesig auf den Urlaub im hohen Norden freut!)

    • 25. Mai 2015 / 15:53

      Bloß nicht abschneiden liebe Gisi. Du hast sooooo schöne lange Haare. Wenn du magst, dann schreib mir mal, wo du Urlaub machst :-)

  17. 25. Mai 2015 / 15:22

    Dieser Haarschnitt steht dir einfach sensationell! Das mit dem Foto ist eine gute Idee :)

    Liebe Grüße <3

    • 25. Mai 2015 / 15:53

      Danke dir liebe Andrea :-)

  18. 25. Mai 2015 / 17:59

    Dir stehen kurze Haare mit einem "frechen" Haarschnitt wirklich sehr sehr gut :-). Die Idee, nächstes Mal das Foto mitzunehmen, finde ich klasse.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 25. Mai 2015 / 18:54

      Vielen Dank liebe Ari, das Bild ist schon in der Tasche :-)

  19. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    25. Mai 2015 / 22:04

    Ich finde deine Frisur super… wäre toll wenn alle Frauen so einen modernen Haarschnitt hätten!

  20. Lustrous.ie
    26. Mai 2015 / 6:38

    Super hairstyle Sabine-have a good week:)
    ~Anne xx

  21. 8. Juni 2015 / 19:50

    Hach ja, das kenne ich … trotz meiner präzisen Vorlage wurde das nicht immer was. Hat wohl auch mit der Tagesform des Friseurs zu tun. Wie auch immer, meine Haare wachsen inzwischen und demnächst gehe ich nur mal zum Spitzenschneiden und etwas Fasson in den Wildwuchs bringen. Ansonsten – schau'n wir mal … Vokuhila mochte ich früher an mir auch immer sehr gern, darauf läuft es dann wohl hinaus ….
    Kurz mag ich zwar und an Dir schaut es auch klasse aus – aber bei mir hatte ich jetzt irgendwann das Gefühl nach Jahren des Kurztragens …. ich möchte wieder Haar auf dem Kopf haben und etwas mehr Weiblichkeit in haariger Hinsicht – mal schauen, wie lange es anhält …


Etwas suchen?