Schönheit des Tages #01

Schönheit des Tages #01

Schöne Aussichten – mehr dazu demnächst im Blog.

14 Kommentare

  1. 27. Oktober 2019 / 15:47

    “Schönheit das Tages” ist ein schöner Titel für eine neue Serie hier im Blog! Ich freue mich auf weitere schöne Aus- und Ansichten.

  2. 28. Oktober 2019 / 4:47

    Da bin auch ich mal gespannt…diese Aussicht gefällt mir jedenfalls ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Tanja
    28. Oktober 2019 / 13:27

    Hallo Sabine!

    Die Schönheit des Tages erinnert mich an die Kathedrale von Salisbury.
    Ich habe bei unserer Reise im Mai, ein Bild aufgenommen, bei dem sich der Turm genauso prominent aus dem darunter liegenden Häusermeer abhebt, wie auf Deinem Bild.
    Salisbury liegt auf dem Weg zum Steinkreis, besser bekannt, als Stonehenge.
    Leider hatten wir nicht die Möglichkeit Salisbury zu besuchen. Das wäre sicherlich interessant geworden.

    Ich hoffe, es folgen weitere Schnappschüsse aus der Kategorie “Schönheit des Tages”.

    Herzliche Grüße in den Norden von

    Tanja

    • 28. Oktober 2019 / 14:33

      Das hört sich wirklich interessant an liebe Tanja. Schade, dass Du die Stadt nicht besichtigen konntest.

  4. 28. Oktober 2019 / 17:38

    Das klingt jetzt schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

Schreibe einen Kommentar


Etwas suchen?