Schönheit des Tages #01

Schöne Aussichten – mehr dazu demnächst im Blog.


Kommentare

14 Antworten zu „Schönheit des Tages #01“

  1. Was für ein tolles Bild!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, herzlich Tina

    1. Danke Dir liebe Tina. Ebenfalls.

  2. “Schönheit das Tages” ist ein schöner Titel für eine neue Serie hier im Blog! Ich freue mich auf weitere schöne Aus- und Ansichten.

    1. Danke Dir. War eine spontane “Eingebung”. Von wem, kannst Du Dir sicherlich denken :)

  3. Das klingt alleine schon wunderbar, liebe Sabine und das Bild ist traumhaft schön. Bin gespannt!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  4. Da bin auch ich mal gespannt…diese Aussicht gefällt mir jedenfalls ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    1. Danke Dir. Ebenfalls einen schönen Start in die Woche.

  5. Hallo Sabine!

    Die Schönheit des Tages erinnert mich an die Kathedrale von Salisbury.
    Ich habe bei unserer Reise im Mai, ein Bild aufgenommen, bei dem sich der Turm genauso prominent aus dem darunter liegenden Häusermeer abhebt, wie auf Deinem Bild.
    Salisbury liegt auf dem Weg zum Steinkreis, besser bekannt, als Stonehenge.
    Leider hatten wir nicht die Möglichkeit Salisbury zu besuchen. Das wäre sicherlich interessant geworden.

    Ich hoffe, es folgen weitere Schnappschüsse aus der Kategorie “Schönheit des Tages”.

    Herzliche Grüße in den Norden von

    Tanja

    1. Das hört sich wirklich interessant an liebe Tanja. Schade, dass Du die Stadt nicht besichtigen konntest.

  6. Das klingt jetzt schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    1. Danke liebe Christa. Das wünsche ich Dir auch.

  7. Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar