Schönheit des Tages #03

Schönheit des Tages #03

Die Schönheit des Tages ist das beleuchtete Treppenhaus des Lüneburger Wasserturms. Als ich mit Ines und Gunda im Turm war, faszinierte uns allesamt dieses blaue Lichtspiel und die Ausleuchtung der Treppen. Auf jeder Etage wirkte es anders.

Ein kurzer Hinweis noch zu meiner Website:

Heute Nacht zieht mein Hostanbieter diverse Websites in ein neues Rechenzentrum auf neue Server um. Davon ist auch mein Blog betroffen. Morgen früh muss ich beim Domainanbieter noch einige DNS-Einstellungen der IP Adresse vornehmen, da ich die Domain auf meinen Hostanbieter weitergeleitet habe. Klingt ein bisschen kompliziert, ist es aber nicht. Die Alternative vor 5 Jahren wäre gewesen, den gesamten Blog auf eine neue Domain umzuziehen.

Daher kann es sein, dass die Seite vorübergehend nicht erreichbar ist.

PS: Update 18.11.2019 – Wie Du siehst, hat der Umzug gut geklappt ♥

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

26 Kommentare

  1. 17. November 2019 / 14:53

    Wunderschönes Foto! Ich mag Deine neue Reihe.

    Drücke die Daumen, dass morgen alles klappt!

  2. 17. November 2019 / 16:28

    Ein tolles Foto, liebe Sabine. Ich mag solche Bilder sehr gerne und finde deine Kategorie “Schönheit des Tages” sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Grit
    17. November 2019 / 17:12

    Hallo Sabine,
    danke für das Teilhaben und die wunderbaren Impressionen Eures Blogger-Treffens in Lüneburg!
    Meinen Vorgängerinnen möchte ich mich anschließen, Deine neue Reihe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen angenehmen Abend und viele liebe Grüße!
    Grit

    • 17. November 2019 / 21:28

      Vielen Dank liebe Grit. Ebenfalls einen schönen Abend.

  4. 18. November 2019 / 9:45

    Sehr cool! Gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  5. 18. November 2019 / 10:54

    Die Treppe ist tatsächlich sehr interessant. Da hätte ich auch ein Bild gemacht. Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    • 18. November 2019 / 13:31

      Die Treppe ist absolut ein Bild wert liebe Mira.

  6. 18. November 2019 / 13:06

    Prima, dass der Umzug gut geklappt hat! :-)

    Wow, das Lichtspiel in diesem Treppenhaus ist fantastisch. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    • 18. November 2019 / 13:32

      Danke Dir liebe Christa. Ich bin ebenfalls froh, dass der Umzug geklappt hat.

  7. 18. November 2019 / 14:21

    Wow das Foto ist toll Sabine. Ich hab mich heute morgen gewundert, ich bekam am Ipad eine Fehlermeldung als ich auf Deine Seite wollte. Dann weiß ich jetzt was das war .)
    Liebe Grüße Tina

    • 19. November 2019 / 10:37

      Danke Dir liebe Tina. Die Website war glücklicherweise nur kurz nicht erreichbar.

  8. 18. November 2019 / 16:41

    Absolut klasse! Lokation, Bild und natürlich Lichter!!!
    Aber man muß schon schwindelfrei sein, gell.
    😬
    Bin ich zwar, aber so ganz einerlei ist es mir nicht mehr. Das mußte ich nämlich vor riniger Zeit mal feststellen, und zwar bei ähnlichem begehen.😖

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    • 19. November 2019 / 10:38

      Normalerweise bin ich auch nicht schwindelfrei. Da der Raum an sich dunkel ist und nur die Treppe beleuchtet, geht das ganz gut.

  9. 18. November 2019 / 17:34

    Das sieht wirklich spannend und sehr ästhetisch aus, liebe Sabine! Und ich freu mich für dich, dass der Umzug reibungslos geklappt hat!
    Alles Liebe nochmal,
    Traude

    • 19. November 2019 / 10:40

      Danke Dir liebe Traude. Ich bin auch sehr froh darüber.

  10. 19. November 2019 / 3:58

    Liebe Sabine, der Umzug hat offenbar wirklich gut geklappt und ich verstehe, dass Ihr fasziniert wart! Das sieht schon auf dem Foto absolut perfekt aus!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  11. LoveT.
    19. November 2019 / 18:56

    Gut das der Umzug geklappt hat!
    In der Vorschau sah das Foto der beleuchteten Treppe wie ein Kunstwerk aus. Ein super gelungenes Foto. :)

    Liebe Grüße <3

  12. 19. November 2019 / 23:26

    Der Umzug hat anscheinend super geklappt :-)
    Das Treppenhaus in dem Wasserturm ist wirklich eine Schönheit, und eine Besonderheit.
    Toll fotografiert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  13. 20. November 2019 / 0:02

    Die Treppe ist wirklich etwas Besonderes! Danke fürs Zeigen!
    Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  14. 20. November 2019 / 8:36

    Bei uns gibt es an der Möhne ein Lichterfest , das dürfte Dir auch sehr gefallen.
    Dieses blau ist schon wirklich besonders .
    Licht kann so viel :))
    LG Heidi

  15. 21. November 2019 / 7:03

    Jep, hat geklappt und jetzt kann ich die Schönheit sehen. Sieht echt klasse aus und tolle Perspektive hast du fürs Foto gewählt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?