Schönheit des Tages #04

Schönheit des Tages #04

An der Sporthalle einer Schule unseres Ortes gibt es eine hübsche Wandmalerei. Schüler haben die Wand mit typischen Symbolen unserer Region aufgehübscht. Die Wand als Gesamtbild finde ich schon sehr beeindruckend. Auf einem Foto wirkt sie aber nicht so schön wie sie in Wirklichkeit ist. Daher gibt es heute den ersten Ausschnitt.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

19 Kommentare

  1. 29. November 2019 / 10:12

    Das sieht wirklich super aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Grit
    29. November 2019 / 10:36

    Hallo Sabine,
    wunderschön und wieviel Mühe hinter so einem Projekt immer steckt. Ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten Abschnitt.
    Ein wundervolles 1. Adventswochenende mit vielen schönen Momenten wünscht Dir, Grit.

    • 29. November 2019 / 10:49

      Die Schüler haben sich wirklich viel Mühe gemacht liebe Grit. Ebenfalls einen schönen 1. Avent.

  3. 29. November 2019 / 17:20

    Das Wandbild ist klasse, passt zu eurer Gegend und Daumen hoch für die kreativen Maler!

    Glaube ich dir gerne, dass es, steht man vor der Wand weitaus besser noch ausschaut. Auf dem
    Foto kommen halt zu stark die Strukturierungen der Wand zur Darstellung.
    Bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 29. November 2019 / 22:20

      Ich finde auch, die Maler(innen) waren sehr kreativ :)

  4. 29. November 2019 / 17:21

    Ich glaub fest dieses Fesign hab ich schon auf Insta bewundert? Gef@llt mir sehr gut. BG Sunny ich

    • 29. November 2019 / 22:20

      Das stimmt. Habe ich auf Insta schon mal gezeigt.

  5. 30. November 2019 / 5:46

    Sowas finde ich immer klasse und bin ein Fan davon. Schon allein der Region angepasst ist klasse und das es auch Schüler machen durften (^_^)b Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut, freue mich auf mehr.

    Wünsche dir liebe Sabine ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  6. 30. November 2019 / 7:19

    Oh ja, das ist eine schöne Idee von Dir, uns das zu zeigen. Das erste Bild ist schon mal klasse!

    Ein schönes Wochenende,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  7. 30. November 2019 / 8:34

    Das ist ein tolles Bild! Ich finde es eh sehr schön, wenn man (meist leider) hässliche Gebäude wie Sporthallen, Schulen etc. kreativ “aufhübscht”…
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Maren

    • 30. November 2019 / 23:35

      Das gefällt mir auch sehr gut. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

  8. LoveT.
    1. Dezember 2019 / 10:00

    Wände dieser Art finde ich toll, schon dieses Bild macht gute Laune. :)

    Liebe Grüße <3

  9. 4. Dezember 2019 / 15:16

    Eine sehr interessante und kreative Idee!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?