Schuhe, die auf den Frühling warten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während meiner letzten Shoppingtour habe ich viele Winterstiefel im Sale gefunden, aber irgendwie war mir nicht mehr nach Winterschuhen zumute.


Stattdessen hab ich 2 Paar flache Schnür-Booties erstanden, die nun sehnsüchtig auf den Frühling warten. Schuhe im Animal-Design hatte ich bisher noch nicht. Meistens bekommt man welche in Erdtönen, die mir nicht stehen. Diese hier sind in Schwarz-Weiß und passen zu vielen meiner Sachen.

Die anderen sind schlicht Grau und passen besonders gut zu Jeans.

Auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, bin ich doch eher ein Typ für die wärmeren Jahreszeiten. Wir müssen zwar noch ein Weilchen auf den Frühling warten, aber ein Outfit mit den Maruti-Schuhen habe ich schon zusammengestellt. Das zeige ich euch demnächst.

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Schuhe im Animal-Design: Maruti – Schuhe in Grau: Catwalk by Deichmann

 

25 Kommentare

  1. DieMissMini
    2. Februar 2015 / 7:58

    Guten Morgen,
    eben noch bei Instagram gefragt, ob die Schuhe von Maruti sind…
    Und hier die Lösung ;o)
    Ich mag Herbst/Winter schon sehr gern. Natürlich finde ich den Frühling /Sommer auch schön, aber zu warm ist nicht so mein Ding.
    Lieben Gruß
    Janine

  2. 2. Februar 2015 / 8:03

    Die ersten Schuhe sind ja klasse. Du weißt doch, bei dem Animalprint werde ich einfach schwach ;-).
    Ich mag alle Jahreszeiten und würde mal behaupten, ich brauche auch alle Jahreszeiten. Dazu gehört auch ein schöner Winter mit Schnee (und nicht mit Dauerregen ;-).
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  3. 2. Februar 2015 / 9:56

    Die obersten Schuhe gefallen mir …. Chic! ☺️
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  4. 2. Februar 2015 / 10:25

    Liebe Sabine,

    ich liebe den Sommer am meisten.
    Alles Gute
    Elisabeth

  5. 2. Februar 2015 / 10:29

    Die unteren Schuhe gefallen mir von der Form besser, da sie auch noch etwas Absatz haben.

    LG Mathilda

  6. Eau Minerale
    2. Februar 2015 / 11:13

    Liebe Sabine,
    Deine Raubkatzentreter finde ich großartig und freue mich schon auf den Lenz und Deine Stylingideen. Die anderen Schuhe finde ich auch nicht schlecht, ist eben etwas ganz anderes.
    LG
    Bärbel

  7. 2. Februar 2015 / 11:27

    Die sind beide sooo cool – da hätte ich mich nicht entscheiden können :) Du wohl auch nicht :)
    Bei der Jahreszeit – ich mag eigentlich alle gern – aber so langsam warte ich auf Wärme!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  8. 2. Februar 2015 / 12:42

    Freu mich auf ein Outfit mit dem ersten Paar Booties!

    Liebe Grüße <3

  9. 2. Februar 2015 / 13:18

    die ersten paar sind ja sehr aufregend gemustert :)
    die zweiten sind ganz mein geschmack :)
    liebe gruesse!

  10. 2. Februar 2015 / 16:34

    Also ich hätte mich da auch nicht entscheiden können. Gefallen mir Beide gut und ich könnte die jetzt schon gebrauchen *gg* Bin schon gespannt wenn wie die Schuhe dann an dir sehen.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

  11. 2. Februar 2015 / 16:41

    Ich bräuchte hier eher Winterstiefel, aber der Animal-Print gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

  12. 2. Februar 2015 / 16:53

    Ich verstehe, dass du auf Winterstiefel keine Lust hast. Meist sind die ja doch eher klobig und nicht so ganz schön anzuschaun, wie deine Neuzugänge. Ich wünsch dir/uns bald Frühling.

    Ela

  13. 2. Februar 2015 / 17:38

    Frühling habe ich am liebsten, ziehe aber das ganze Jahr über gerne Stiefel an. Bzw. aktuell Stiefeletten.
    Viel Freude an Deinen wünscht Dir
    Ines

  14. 2. Februar 2015 / 19:47

    Liebe Sabine,
    beide Schuhe gefallebn mir gut.
    Hier hat sich viel geändert.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder auf deinen Blog komme
    und auch einen Kommentar dalassen kann.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    • 3. Februar 2015 / 7:26

      Liebe Irmi,
      ich freue mich ganz besonders, dass du wieder im Netz bist, hoffentlich nun ohne Ärger.

  15. 2. Februar 2015 / 20:18

    Solch ähnliche Tierschuhe gibt es in "meiner" Größe von Danna Carolilna. Allerdings ist die Sohle da sowas von platt und dünn… und diese Schuhe sind nicht billig….mit 150 €
    https://secure-i6.ztat.net//large/DO/31/1C/02/6Q/11/DO311C026-Q11@12.jpg
    Aber ich hab die Suche auch noch nicht ganz aufgeben.
    Diese https://secure-i4.ztat.net//large/TA/11/1S/00/VB/11/TA111S00V-B11@12.jpg
    finde ich so schlecht nicht.
    Mal sehen. Noch hängen sie in meinem Warenkorb.
    LG Sunny

    • 2. Februar 2015 / 21:14

      Die Zebraschuhe finde ich besser ♥
      LG

  16. 2. Februar 2015 / 22:09

    die schwarzweißen Schuhe finde ich ganz klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  17. Isabella M.
    3. Februar 2015 / 1:23

    liebe Sabina animal Print – das beste lg

  18. Daniela Jeromin
    3. Februar 2015 / 19:13

    Die Animal-Schuhe sehen ja cool aus.
    Ich war heute auch auf Shoppingtour. Ich wollte ein Paar Stiefel mit hohen Hacken. Nichts mehr zu bekommen. Ich bin dann auch auf Frühlingsschuhe umgeschwenkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    • 3. Februar 2015 / 20:55

      Richtig so, liebe Daniela!

  19. 4. Februar 2015 / 9:16

    Ich hätte die natürlich gerne im Tigermuster! ;-)
    Nein, nicht wirklich, das wäre ja dann ein "Deckchen auf's Deckchen", wie man so schön sagt. Außerdem bräuchte ich, wie immer, ja vier davon. ;-)))))
    Bin dann schon gespannt auf Deine Kombi,
    Liebgruß,
    Tigerine
    =^.^=

  20. 4. Februar 2015 / 9:16

    Ich hätte die natürlich gerne im Tigermuster! ;-)
    Nein, nicht wirklich, das wäre ja dann ein "Deckchen auf's Deckchen", wie man so schön sagt. Außerdem bräuchte ich, wie immer, ja vier davon. ;-)))))
    Bin dann schon gespannt auf Deine Kombi,
    Liebgruß,
    Tigerine
    =^.^=


Etwas suchen?