Während meiner letzten Shoppingtour habe ich viele Winterstiefel im Sale gefunden, aber irgendwie war mir nicht mehr nach Winterschuhen zumute.


Stattdessen hab ich 2 Paar flache Schnür-Booties erstanden, die nun sehnsüchtig auf den Frühling warten. Schuhe im Animal-Design hatte ich bisher noch nicht. Meistens bekommt man welche in Erdtönen, die mir nicht stehen. Diese hier sind in Schwarz-Weiß und passen zu vielen meiner Sachen.

Die anderen sind schlicht Grau und passen besonders gut zu Jeans.

Auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, bin ich doch eher ein Typ für die wärmeren Jahreszeiten. Wir müssen zwar noch ein Weilchen auf den Frühling warten, aber ein Outfit mit den Maruti-Schuhen habe ich schon zusammengestellt. Das zeige ich euch demnächst.

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Schuhe im Animal-Design: Maruti – Schuhe in Grau: Catwalk by Deichmann

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter