schwarz und pink – ein Rock – zwei Looks

Es gibt wohl kaum eine Frau, die keinen schwarzen Rock für alle Fälle hat. Heute zeige ich euch zwei Varianten, wie man einen schlichten schwarzen Rock mit pink kombinieren kann.

Die erste Variante ist lässig. Zu dem Rock trage ich eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Shirt mit Polkadots. Der Cardigan und die Schuhe sind in Pink.

Die zweite Variante ist elegant. Zu dem Rock trage ich eine schwarze Rüschenbluse und schwarze Lederpumps mit Blume. Damit das Outfit nicht nach Trauer aussieht, habe ich es mit einer Strumpfhose in Pink aufgepeppt.

Rock: Cecil – Cardigan: Lidl – Shirt: C&A – Bluse: Lisa Campione – Schuhe pink: Jumex – Schuhe schwarz: ESPRIT – Strumpfhosen: Falke – Schmuck: handmade

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

19 Kommentare

  1. Eau Minerale
    4. November 2013 / 14:03

    *nach luft schnapp* deine pinken schuhe sind ja wohl der hammer! ach was – das ganze outfit begeistert mich! von den polka-dots bis zu deinem lippenstift! S U P E R! ♥ liebe grüße, bärbel

  2. 4. November 2013 / 14:49

    Liebe Sabine,

    schwarze Röcke habe ich früher bevorzugt.
    Heute trage ich nur noch Hosen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    4. November 2013 / 15:53

    hi,
    also mir gefällt es sehr gut.

    lg eva

  4. 4. November 2013 / 16:05

    also ich bin jedesmal begeistert, wenn du rot trägst. das steht dir wirklich vortrefflich. obwohl das pinke auch hammer ist!
    gglG

  5. 4. November 2013 / 17:21

    " … Es gibt wohl kaum eine Frau, die keinen schwarzen Rock …….."
    Stimmt! Aber ich bin doch ein Tiger und dem würde das nicht stehen. ;-))))
    DIR dagegen steht das vortrefflich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  6. 4. November 2013 / 18:26

    Love both outfits but the red is my favourite! Have a great week:)
    ~Anne xx

  7. 4. November 2013 / 18:39

    Ich mag diese Knallfarbe sehr gerne und finde es toll, wie Du sie hier kombinierst. Mein Favorit ist das mit der Strumpfhose in Pink. Wobei die pinken Schuhe auch mega aussehen. Lieber Gruß Conny

  8. (◔‿◔)
    4. November 2013 / 19:44

    Guten Abend, liebe Bine
    Bei deinen Outfitposts blicke ich nicht mehr so richtig durch. Diesen Post finde ich aber aussagekräftiger, als den letzten für dein Projekt.
    Schöne Kombis sind das. Ich denke mal, da die Unfarbe "Schwarz" ein Basic ist, wirst du noch viele Möglichkeiten und Ideen haben.
    Danke für deine süßen Kommis. Ja, über das Lama habe ich mich auch amüsiert.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. 4. November 2013 / 19:48

    das steht dir super super gut!
    gglg

  10. 4. November 2013 / 20:14

    Liebe Sabine,
    sogar ich habe noch einen schwarzen Rock. Dennoch bevorzuge ich
    schwarze Hosen und Hosenanzüge. Ich fühle mich wohler. Aber das ist
    auch etwas altersbedingt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  11. 4. November 2013 / 21:12

    Rot steht dir sowieso gut. Dachte ich schon bei deinem gestrigen Outfit. Aber die schwarze Kombi ist durch die farbige Strumpfhose auch genial.
    LG Cla

  12. 4. November 2013 / 21:58

    Sabine I looooove your red shoes!!!! I want them!!!! pretty please! My fav outfit is the first one. Red is YOUR color!!
    hugs
    Lenya

  13. Heidi
    4. November 2013 / 22:17

    Du siehst cool aus :)) Bleib bitte so wie Du bist .Grins

    LG heidi

  14. 5. November 2013 / 3:02

    Für mich gehört die Farbe schwarz schon lange nicht zum Thema Trauer. Vor allem weil hier an Beerdigungen selten ganz schwarz getragen wird.

    …und Rot finde ich eh klasse, und in deiner gezeigten Komination passt es perfekt.

    Liebe Grüssle

  15. JARIS
    5. November 2013 / 8:58

    Farbwechsel wie bei einem Chamäleon. Steht dir gut, die Klamotte.
    Alles zusammen fein abgestimmt.

    LG von Jaris

  16. 5. November 2013 / 12:32

    Rot und Schwarz stehen dir unheimlich gut, liebe Sabine und die Kombinationen sehen wirklich chic an dir aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  17. 5. November 2013 / 16:52

    Steht dir super. ROT ist wohl deine Farbe!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

  18. 6. November 2013 / 12:46

    Sieht super aus, liebe Sabine! Das Pink steht dir!! Du hast einen tollen Stil! Liebe Gruesse, Silke

  19. 11. November 2013 / 11:12

    Beides sehr schick. Das mit den pinken Beinen spricht mich noch mehr an. Nimmt dem Schwarz das Traurige und gibt Fröhlichkeit ins Outfit. Schön!


Etwas suchen?