Es gibt wohl kaum eine Frau, die keinen schwarzen Rock für alle Fälle hat. Heute zeige ich euch zwei Varianten, wie man einen schlichten schwarzen Rock mit pink kombinieren kann.

Die erste Variante ist lässig. Zu dem Rock trage ich eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Shirt mit Polkadots. Der Cardigan und die Schuhe sind in Pink.

Die zweite Variante ist elegant. Zu dem Rock trage ich eine schwarze Rüschenbluse und schwarze Lederpumps mit Blume. Damit das Outfit nicht nach Trauer aussieht, habe ich es mit einer Strumpfhose in Pink aufgepeppt.

Rock: Cecil – Cardigan: Lidl – Shirt: C&A – Bluse: Lisa Campione – Schuhe pink: Jumex – Schuhe schwarz: ESPRIT – Strumpfhosen: Falke – Schmuck: handmade

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter