Anna schreibt:”Wildfremde Leute heucheln virtuell irgendwelche Komplimente? Ich finde,
du hast weder das Alter, die Figur noch die Beine für eine solche
Kleidung….


Mich persönlich stören zusätzlich diese ganzen englischen
Ausdrücke im deutschen Sprachgebrauch! Warum schreibst du nicht von
einer banalen Miederhose?
Hand aufs Herz, wie verlogen bzw. irreal
st diese ganze Bloggerwelt bloß? Ist es nötig, sich öffentlich so zur
Schau zu stellen? Amerika wird beschimpft, weil es ausspäht….
Ein
Rezeptetagebuch zur eigenen Organisation der Lieblingsgerichte oder für
fern wohnende Kinder, leuchtet mir ja gerade noch ein. Nun, meins ist
diese Scheinwelt jedenfalls nicht. Werde mich nicht öfter verirren,
wollte aber eine ehrliche Meinung abgeben.
Aber natürlich, jeder nach seinem Sinne!”

Sabine antwortet:

Liebe Anna,
ich frage mich,
wozu du überhaupt in den Blogs herumstöberst, wenn du alles blöd findet.
Nur, um dumme Kommentare zu hinterlassen und Menschen zu beleidigen?
Wenn ich mich nicht zeigen wollte, dann würde ich keine Bilder von mir
veröffentlichen. Wie gut, dass es MEIN Blog ist, nicht wahr? Ich bin
jedenfalls nicht verstaubt. Auf Leser wie dich kann ich gerne verzichten
♥”

Dieser Kommentar befand sich übrigens unter dem Post von Montag.

Ich hatte zunächst Schnappatmung und wollte den Kommentar löschen. Ich werde ihn aber stehen lassen, weil er zumindest nicht anonym ist.

Wir sollten fair und restpektvoll miteinander umgehen. 

Dass meine Beine nicht die Schönsten sind, das weiß ich auch, Liebe Anna. Außerdem kann ich gut damit umgehen, wenn jemand seine ehrliche Meinung sagt. Und das machen meine Leser. Nur der Ton macht die Musik.

Ich lese und stöbere doch nicht in den Blogs herum, um anschließend beleidigende Kommentare zu hinterlassen. Wie krass ist das denn?

Warum soll ich mich verstellen und “Miederhose” schreiben, wenn auf der Verpackung “Second Skin Sensation Highwaist Panty” steht? Und wieso darf ich in meinem “Alter” so ein Kleid nicht anziehen? Was ist Alter und wann fängt es an?

In welcher Zeit leben wir eigentlich?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter