Kategorien
Fashion

Selfies an der Bushaltestelle #2

 

Meine letzte Selfie-Aktion an der Bushaltestelle hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es gleich noch einmal gemacht habe. Die Bilder sind auf dem Blog zwar ein bisschen verpixelt, aber das finde ich nicht weiter tragisch.

Dieses Outfit hatte ich zu einem Bloggertreffen an, über das ich euch noch berichten werde. Das Twinset von Gerry Weber kennt ihr bereits. Die Bushaltestelle ist auch voller Graffiti.

Ich finde, Gerry Weber hat sich den letzten Jahren ganz schön gemausert. Es gibt zwar noch viele Sachen für die ältere Dame, aber auch sehr peppige. Und die Qualität ist immer gut.

Zum Einsatz kam ebenfalls meine neue Lederjacke von Tchibo. Die Hose und das Longshirt sind von bonprix, die Schuhe von Deichmann.

Sabine Gimm Selfie 2

Sabine Gimm Selfie 3

 

36 Antworten auf „Selfies an der Bushaltestelle #2“

Guten Morgen Sabine, finde die Idee an der Bushaltestelle immer noch klassse und Dein Outfit auch. Sieht super sus mit dem längeren pinkfarbenen Top drunter. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Sehr schöne Fotos! Ich mag deine Selfies ja sehr!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Gisi

Guten Morgen Sabine,
schön Deine Kombi! Ich musste schmunzeln.. am übernächsten Haus von mir befindet sich auch eine Bushaltestelle, ich könnt ja auch mal dort Selfies machen…habe mir auch ein paar neue Teilchen gegönnt…
Die Bushaltestelle ist in Schwarzweißem Fachwerk… wär gar nicht mal so schlecht geeignet.
Ja, ich stimme Dir zu. GW ist nicht mehr so trullig, habe komischerweise früher dort öfter gekauft. Taifun üasst mir leider nicht, aber 46 von Samoon. Da habe ich ja meine Fake-Lederjacke her, in so einem Mischton aus altrosé und rost. Meine Jacke in Synthetik war mit 139,– Euronen im Vergleich zu Deiner rockigen Tchibojacke recht teuer.
Mit einem Shirt von GW hatte ich Pech, die Naht am Saum ging auf, habe es aber erstattet bekommen.
Liebe Grüße
Marita

Liebe Marita, nichts wie ran an die Bushaltestelle. Mit Fachwerk. Besser geht es gar nicht :) Pech mit einem Kleidungsstück kann man natürlich immer mal haben.Wie gut, dass es erstattet wurde.

Das ist mal effektiv genutzte Zeit :D sehr gut! und super Bilder sind dabei auch noch entstanden! Sehr schönes Outfit. LG Anke

Ich durfte ja schon in HH einen Blick auf Deine neuen Tablet-Selfies werfen. Coole Location und cooles Posing – mach weiter so ;) LG ☼

Eine tolle Fotolocation und ein super cooles Outfit! Das T-Shirt gefällt mir so gut, dafür schau ich sogar mal bei G.W. rein (das ist sonst nicht so mein Laden).
Lieben Gruß
Sabine

Coole Aktion, so ein Haltestellen-Selfie. Ich würde vermutlich immer verschämt um die Ecke lugen, um zu überprüfen, das niemand kommt, der mich für völlig ausgetickt hält ;-). Ich finds cool.
LG
Fran

Kommentare sind geschlossen.