Meine letzte Selfie-Aktion an der Bushaltestelle hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es gleich noch einmal gemacht habe. Die Bilder sind auf dem Blog zwar ein bisschen verpixelt, aber das finde ich nicht weiter tragisch.

Dieses Outfit hatte ich zu einem Bloggertreffen an, über das ich euch noch berichten werde. Das Twinset von Gerry Weber kennt ihr bereits. Die Bushaltestelle ist auch voller Graffiti.

Ich finde, Gerry Weber hat sich den letzten Jahren ganz schön gemausert. Es gibt zwar noch viele Sachen für die ältere Dame, aber auch sehr peppige. Und die Qualität ist immer gut.

Zum Einsatz kam ebenfalls meine neue Lederjacke von Tchibo. Die Hose und das Longshirt sind von bonprix, die Schuhe von Deichmann.

Sabine Gimm Selfie 2

Sabine Gimm Selfie 3

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter