Seele baumeln lassen

Kennt ihr das Gefühl von Freiheit, wenn man nach einer stressigen Arbeitswoche endlich die Seele baumeln lassen kann?

Ich bin jedenfalls froh, dass ich morgen ausschlafen kann. Vier Tage frei. Das ist wie ein Kurzurlaub.
Mein Büro-Outfit heute war sommerlich.

 

Shirt: ESPRIT, Hose: Zero, Schuhe: JUMEX

 

Schmuck: self-made

 

Seele baumeln lassen ♥

 

13 Kommentare

  1. 16. Mai 2013 / 18:01

    Liebe Sabine,

    heute morgen war ich auch sommerlich gekleidet.
    Dann regnete es in Strömen, und es kam ein Gewitter.
    Das zwang mich zum Umziehen.

    Bei dir passt alles perfekt.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

  2. 16. Mai 2013 / 18:08

    Liebe Sabine,
    das kenne ich auch – es gibt nichts Schöneres.
    Dein Outfit ist wieder perfekt. Besonders gut
    in Szene gesetzt: Deine Ohrstecker.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  3. 16. Mai 2013 / 18:20

    sommerliches outfit bei dem Wwtter? oder ist es bei euch im norden schöner?

    ….na ja weingstens wurde gegen mittag der regen bei uns was wärmer. wegen der erkältung verzichte ich aber derzeit nicht auf eine leicht gefütterte übergangsjacke. es ist derzeit kaum mal über 15°

    lg gabi

    • 16. Mai 2013 / 18:21

      ach ja vwergessen: schönes buntes outfit & die sonnenbrille steht dir echt gut

    • 16. Mai 2013 / 18:44

      Huhu Gabi,
      ja, bei uns war es heute schön.
      LG

  4. 16. Mai 2013 / 18:59

    Aber hallo…..
    Super Outfit! Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Sunny

  5. 16. Mai 2013 / 19:47

    Was für ein schönes Top! Das stimmt Dich sicher gut auf den Kurzurlaub ein. Fühl Dich so leicht wie ein Schmetterling! Ich wünsch Dir schöne Tage!
    Lieben Gruss von Sabine

  6. 16. Mai 2013 / 21:10

    Das ist ein super Outfit und ich dachte mir schon, das dir die Schuhe stehen würden, paßt auch alles super zusammen.

    LG Mathilda ♥

    Ganz nah hier oder im anderen Blog verlinken???

    • 17. Mai 2013 / 9:32

      Huhu, ganz nah dran hast du ja schon im anderen Blog gefunden…

  7. 17. Mai 2013 / 2:59

    Flott, flott liebe Sabine. Du führst auch gleich deine neuen Schuhe aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  8. 17. Mai 2013 / 5:03

    Das braucht die Seele ganz dringend. Von daher wünsche ich dir wunderschöne freie Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein und Entspannung.

    Schickes Shirt übrigens, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle♥

  9. 17. Mai 2013 / 6:31

    hallo, ich finde dein autfit gewagt, aber mir gefällt es total gut:-))) herzliche grüße barbara

  10. 17. Mai 2013 / 8:58

    Liebe Sabine,

    gut, dass Du es erwähnst, Montag ist ja Feiertag. D.h. fürs lange WE einkaufen. Du siehst sehr hübsch und farbenfroh aus.

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?