Shorts im Winter

Shorts kann man auch im Herbst oder Winter tragen. Hier kombiniere ich sie mit einer Strumpfhose, Pumps und einem Pullover. Es sind zurzeit wieder Hosenröcke angesagt (sogenannte Culottes), die ich selbst aber nicht tragen mag. Die mochte ich noch nie.
Eine Shorts ist eine gute Alternative. Welchem Figurtyp der Hosenrock steht, könnt ihr auch bei der Modeflüsterin Stephanie nachlesen.

 

18 Kommentare

  1. 28. November 2014 / 9:10

    Guten Morgen! Sehr hübsche Kombi ,der Pulli ist toll!

    LG

    • 28. November 2014 / 19:50

      Danke dir ♥

  2. JJK Kreativ
    28. November 2014 / 9:44

    Ich kann leider mit kurzen Hosen im Winter nichts wirklich anfangen…. aber nichts desto trotz, ich mag Deine ganz spezielle Art gern.
    Super schönes Adventswochenende wünscht Jacky

    • 28. November 2014 / 19:51

      Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende ♥

  3. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    28. November 2014 / 10:07

    Ich vermute, dass die Strumpfhose blickdicht ist und die Kamera sie als so dünn angezeigt hat? Ich habe oft das Problem mit Fotos. Die Idee finde ich klasse und es ist eine tolle Abwechslung für Röcke :)
    Toll siehst du aus :)

    • 28. November 2014 / 19:50

      Stimmt. Die Strumpfhose soll eigentlich blickdicht sein. Lieben Dank Joanna ♥

  4. 28. November 2014 / 11:43

    Steht dir gut! Sollte ich auch mal testen, ob ich das tragen kann…..ich mag momentan gerne Wickelröcke über Leggings!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 28. November 2014 / 19:51

      Wickelröcke über Leggings sehen auch klasse aus, gerade bei deinem Style ♥

  5. 28. November 2014 / 12:50

    Your shorts are lovely Sabine…enjoy the weekend:)
    ~Anne xx

    • 28. November 2014 / 19:53

      Thank you Anne, Enjoy your weekend also ♥

  6. 28. November 2014 / 18:39

    ich finds mega schick, ich trage auch gerne knielange hosen mit strumpfhosen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • 28. November 2014 / 19:54

      Ja, eine ganz neue Entdeckung bei mir. Schönes Wochenende ♥

  7. 29. November 2014 / 11:00

    ich bin erstaunt wie gut so eine Shorts im Herbst passt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut – passt toll zu der herbstlichen Umgebung.
    Ein schönes Foto mit dir :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 29. November 2014 / 13:48

      Vielen Dank liebe Heidi. Dir und Jo auch einen schönen 1. Advent.

  8. 29. November 2014 / 20:32

    Toll, liebe Sabine, du kannst so eine Shorts tragen!
    Dir passt sie! Das kann ich von mir leider nicht behaupten, damals schon nicht und heute noch weniger!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Karin

    • 29. November 2014 / 21:11

      Danke liebe Karin. Bis vor kurzem hätte so ich eine Shorts gar nicht gekauft. Es kommt auf den Schnitt an. Wenn sie etwas weiter an den Beinen ist und etwa knielang, wirkt sie wie ein Hosenrock.

  9. 30. November 2014 / 12:31

    Schaut gut an Dir aus, liebe Sabine. Mir wäre das zu kalt und zu auffällig im Winter. Ich trage oft sogar Thermohosen, außer wenn ich durch die Innenstadt bummele, da wäre mir das zu "warm" ;-) Aber sonst auf meinen Laufrunden durch die freie Natur brauche ich schon Warmes an den Beinen.

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

  10. 30. November 2014 / 13:12

    Hi Sabine,

    tolle Kombi. Ich muss sagen, mir ist das derzeit irgendwie zu frisch, um Shorts oder auch kurze Röcke zu tragen. Trotz dicker Strumpfhose drunter. Das liegt daran, dass hier derzeit immer so ein fieser Wind weht, echt unangenehm. Na ja, vielleicht wirds (mit dem Wind) im Dezember ja wieder weniger, ich hoffe es zumindest.

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?