Sie sind grün! SALE bei tessamino #Werbung

https://www.blingblingover50.de/
Der Mai ist zwar noch nicht gekommen, aber maigrüne Schuhe habe ich schon mal. Könnt ihr euch  an meine Sneaker von tessamino erinnern?

Die trage ich immer noch sehr gern. Jetzt gibt es bei tessamino eine große SALE-Aktion, aus der ich mir ein Paar Schuhe aussuchen durfte. Hier findet ihr Schuhe für jede Jahreszeit, die nicht nur bequem sind, sondern auch schick.

Ich habe mich erneut für Sneaker entschieden. Sie sind aus butterweichem Leder und lassen sich krempeln, was ich besonders mag. Ihr findet übrigens im neuen Sortiment sehr stylische Schuhe im Marine-Look.
Hier geht es zum SALE (klick aufs Bild).

 

24 Kommentare

  1. 16. April 2015 / 8:32

    Sehr hübsch sind die! Hast Du gut ausgesucht…

  2. 16. April 2015 / 10:35

    Coole Farbe. Stehen Dir bestimmt klasse.

  3. 16. April 2015 / 13:06

    Die weiße Sohle macht den Sneaker richtig toll ,sieht gut :)

    Liebe Grüße!

  4. 16. April 2015 / 13:12

    Ich mag grün sehr gern Hast Du gut ausgesucht, die passen gut zu Dir.
    Liebe Grüße, Tina

  5. 16. April 2015 / 13:22

    die sind ja echt heftig – bin gepannt, ob wie du sie kombinieren wirst. mir fällt spontan nur weiss ein :) lg ☼ oder sonnengelb

    • 16. April 2015 / 16:11

      Schwarz liebe Bärbel oder Blau, Weiß natürlich auch
      LG

    • 16. April 2015 / 16:37

      ich freue mich schon darauf! bin ja gerade selber zum buntschuhliebhaber mutiert :) lg

  6. Swan Hiltja
    16. April 2015 / 17:10

    Wenn türkis als Schuhe auch nicht meine Farbe sind, so finde ich die Stiefel als solche gut. Das Material sieht irgendwie weich und flauschig aus. Oder ist es so eine Art Gummi? Kann ich nicht so erkennen.. Als Gummistiefel fände ich sie schön schräg und würde sie auch in der Farbe tragen.

    lG Swan

  7. 16. April 2015 / 17:30

    Das ist ja ne Hammerfarbe!! Ist doch eine schöne Herausforderung sie zu kombinieren. Auf jeden Fall pimpen sie schön frühlingshaft jedes Outfit auf! :)

    liebe Grüße
    Dana :)

  8. 16. April 2015 / 18:21

    Die Farbe ist ja mal etwas ganz anderes. Toll sehen Deine neuen Schuhe aus. Bin gespannt, wie sie getragen an Dir aussehen bzw. wie Du sie kombinieren wirst.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • Swan Hiltja
      17. April 2015 / 6:16

      Ja, auf die Kombi bin ich auch gespannt. Ist Türkis doch keine ganz leichte Farbe.

      LG SWan

  9. 16. April 2015 / 18:44

    Liebe Sabine,

    in dieser Farbe hatte ich mal Regenstiefel.
    Die Farbe gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  10. 16. April 2015 / 19:25

    Sehr cool die Farbe, liebe Sabine. Ich liebe auch grün bei Schuhen oder besonders bei Stiefeln, aber auch Blau und Weiss. Nur meine Form müsste ene andere sein, aber jeder Mensch ist anders. Stehen Dir, wie ich vermute, wieder fabelhaft.

    Liebe Grüße
    Sara

  11. 16. April 2015 / 20:45

    Die Farbe ist toll. Ob mir die Stiefel ( an Dir) gefallen, kann ich erst sagen,w enn ich sie an Dir sehe.
    LG Sunny

  12. 16. April 2015 / 21:23

    schön, die schauen sehr gemütlich aus

    lg gabi

  13. 16. April 2015 / 22:41

    Ich finde ja die Farbpalette bei den Schuhen ganz toll. Man hat da nicht immer soviel Auswahl. Du hast dir auch ne sehr schöne Farbe rausgesucht. Bin gespannt auf das erste Tragebild.
    Liebe Grüße Ela

  14. 17. April 2015 / 4:10

    Schauen klasse aus, die würde ich auch sofort tragen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  15. 17. April 2015 / 13:50

    Die sehen wirklich schick aus und gerade jetzt im Frühling finde ich die Farbe genial. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

  16. 17. April 2015 / 15:04

    Liebe Sabine, da hast du dir aber ein besonders schöne Paar ausgesucht und die Farbe ist wunderbar! LG Sabina | Oceanblue Style

  17. 17. April 2015 / 16:37

    Hi Sabine,

    ein wunderbares Andenken hast Du da! Und Hut ab, dass Du es immer noch so gut erhalten hast (mir gehen solche Teile ja meist irgendwann kaputt…).

    Übrigens: Deine Frage bzgl. der Animated Gifs habe ich nicht vergessen. Ich werde noch eine kurze Anleitung schreiben. Verwendest Du denn (auch) Photoshop Elements? Wie es mit anderer Software geht, weiß ich nämlich leider nicht…

    Lg und schönes WE wünsche ich Dir!

    Annemarie

    • 17. April 2015 / 20:55

      Ja, Photoshop Elements benutze ich auch. Bin immer für ein Tut. dankbar…

  18. 18. April 2015 / 14:51

    Also Mint grüne würde ich zu weiß und zu hellem braun und auch mit grau kombinieren :)
    Die Sneaker ist sicher sehr bequem und sieht schön aus!
    Ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  19. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    21. April 2015 / 21:41

    Eine tolle Seite, ich lege großen Wert auf bequeme Schuhe und werde mir bestimmt die Sachen dort genauer unter die Lupe nehmen!
    Die Schuhe sind ein echter Hingucker!


Etwas suchen?