Silvester Outfit – Harmonie in Blau und Schwarz

Blau und Schwarz zusammen, geht das? Na klar, das geht sogar sehr gut! Ich habe mich noch nie gefragt, ob bestimmte Farben miteinander kombinierbar sind. Hauptsache, sie passen zu mir und meinem persönlichen Stil. Das findet auch Conny (A Hemmad und a Hos). Da gehe ich ganz konform mit dir, liebe Conny.Bei mir muss es zusätzlich noch ein bisschen Bling Bling sein.

Das Longshirt in Navy habe ich bei Adler bestellt. Hals, Ärmel und Saum sind mit Pailletten besetzt. Weste, Hose und Schuhe sind in Schwarz. Mein Silvester Outfit steht somit fest. Wir feiern mit Freunden bei uns Zuhause. Habt ihr euer Outfit schon zusammengestellt? Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gut rein und lasst ordentlich die Korken knallen!

 

 

Longshirt mit Pailletten: My Own – Jerseyhose: Aldi – Weste: Rosa & Rose – Schuhe: Tchibo – Uhr: Swatch

 

 

44 Kommentare

    • 30. Dezember 2014 / 19:54

      Vielen Dank. Ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Outfit ♥

  1. Nicole´s buntes Haus
    30. Dezember 2014 / 12:37

    Chick siehst du aus.Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    • 30. Dezember 2014 / 20:00

      Vielen Dank liebe Nicole. Komm gut rein ins neue Jahr ♥

  2. JJK Kreativ
    30. Dezember 2014 / 13:04

    Hey ich glaub wir gehören zur gleichen Farbfamilie…. dunkelblau und schwarz stehen mir auch außerordentlich gut… vielleicht sollte ich mal über eine neue Haarfarbe nachdenken….
    Habe einen guten Rutsch nach 2015 und von ganzem Herzen allles gute wünscht Jacky

    • 30. Dezember 2014 / 20:01

      Dann bist duch auch ein Wintertyp, oder? Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen einen guten Start ins neue Jahr ♥

  3. Steinhäuschen
    30. Dezember 2014 / 14:08

    Perfekt schaust Du aus, ich wünsch einen schönen Silvester. Wir ziehen um die Häuser und dann schauen wir mal wo wir landen.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    • 30. Dezember 2014 / 20:02

      Um die Häuser ziehen ist ja mal was. Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch liebe Barbara ♥

  4. 30. Dezember 2014 / 15:41

    Ein schönes Outfit hast du dir da für Silvester zusammengestellt und steht dir auch fantastisch.
    Liebe Sabine, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Gaaanz lieben Gruß CLa

    • 30. Dezember 2014 / 20:08

      Danke liebe Cla und einen ganz lieben Gruß zurück ♥

  5. Heidi
    30. Dezember 2014 / 17:26

    Ich weis noch nicht was ich Silvester anziehe . aber schwarz wär eine Option :)) Siehst klasse aus
    LG heidi

    • 30. Dezember 2014 / 20:09

      Liebe Heidi, Schwarz geht immer. Ich bin mir sicher, dass du das richtige Outfit findest. Guten Rutsch!

    • Heidi
      31. Dezember 2014 / 16:52

      Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr & das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
      wünscht Dir Heidi

    • 30. Dezember 2014 / 20:10

      Thank you Ivana and a happy new year ♥

  6. 30. Dezember 2014 / 19:19

    Sehr schön gewähltes Outfit! Es steht dir toll und sieht klasse aus :)

    Guten Rutsch ,LG <3

    • 30. Dezember 2014 / 20:10

      Vielen Dank du Liebe. Dir ebenfalls einen guten Rutsch!

  7. 30. Dezember 2014 / 20:02

    Das ist ja ein tolles Outfit! Vor allem die Franzenweste ist fantastisch.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Sabine!
    Grüßle Sabine

    • 30. Dezember 2014 / 20:12

      Liebe Sabine, das wünsche ich dir auch. Die Weste hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wird immer noch gern getragen ♥

  8. Flausenfee
    30. Dezember 2014 / 20:40

    Hallo liebe Sabine, sieht toll aus! Ich mag die Kombi aus Blau und Schwarz übrigens auch sehr gern. Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2015

    • 30. Dezember 2014 / 22:02

      Danke dir. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2015!

  9. 30. Dezember 2014 / 21:40

    Sieht schick aus liebe Sabine!!!
    Wir feiern zu zweit und ich bleibe wohl im Schlabberwohlfühllook :-))))))))))

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.

    GlG Mathilda ♥

    • 30. Dezember 2014 / 22:04

      Klingt gut liebe Mathilda. Wir haben vor 2 Jahren unseren Silvesterabend mit Freunden in Dänemark verbracht – schön relaxed und sehr ruhig. Einen guten Start in das nächste Jahr wünsche ich dir ♥

  10. 30. Dezember 2014 / 21:40

    Klasse Outfit für morgen. Darfst Du dann gleich verlinken!!!
    Viel Spaß und einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015!!!
    LG Sunny

    • 30. Dezember 2014 / 22:07

      Huhu Sunny,
      jo, das geht los…
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  11. 31. Dezember 2014 / 1:00

    Wow, sehr chic! Dein Silvester-Outfit?
    Also ich habe auch früher schon dunkelblau und Schwarz getragen, auch im Hotel, in dem ich eine Zeitlang während der Semesterferien jobbte an der Rezeption.
    Das geht sehr gut!

    Und ansonsten sehe ich das so wie Du, Hauptsache einem selbst gefällt es und man fühlt sich darin wohl und die Farben passen zu einem! Ich brauche keine Farbberatung, weil ich sehr genau weiß, was mir steht, da lasse ich mir von anderen so gar nichts einreden *lach*

    Bling Bling liebe ich auch, ich habe das nur anders genannt. :-) Meine Mutti sagte immer, ich wäre eine "diebische Elster", weil ich es schon als ganz kleines Mädchen auf alles Glitzernde, Funkelnde, Schillernde "abgesehen" hatte und das ist bis heute so geblieben, natürlich hält es sich heute in Grenzen und muß für mich auch zum Anlaß passen. Ich trage halt heutzutage gerne Outdoorklamotten, weil ich sehr viel draußen bin. Da ist mir anderes einfach zu unpraktisch und kalt.

    Silvester habe ich mir auch oft vorgenommen, besondere Sachen anzuziehen, doch dann war mir das meist zu kalt und ich stieg dann doch wieder auf den dicken Wollpulli oder eben das Outdoor-Sweatshirt um. Aber wenn wir auswärts feierten, ging das natürlich nicht …

    Wir verbringen den Jahreswechsel ganz ruhig, vor allem auch mit meiner Mutter, solange wir sie noch haben.

    Einen guten Rutsch wünsche ich auch Dir, liebe Sabine, komm auch gut und vor allem gesund rein!

    Alles Liebe
    Sara

  12. 31. Dezember 2014 / 1:03

    Da ich nicht weiß, ob Du dort noch liest … ich hatte Deinen Kommentar noch beantwortet. An WordPress bin ich weiterhin interessiert, aber WordPress.org auf eigenem Server! Da hat man mehr Möglichkeiten. Nur fehlte bislang die Zeit, mich eingehend damit zu beschäftigen. Und solange hole ich mir auch keine Domain, denn das macht wenig Sinn für mich, da man hier bei Blogger schließlich alles kostenlos hat. Mein WP-Layout usw. müßte erst stehen, dann würde ich umsteigen … Die Software habe ich schon auf dem Rechner … ist halt eine Frage der Zeit …
    Und dann fällt mir noch ein – schade, daß auf den Fotos die Schatten sind. Aber das ist sicher eine Beleuchtungsfrage? Ich kenne mich da auch nicht soooo gut aus, könnte mir aber vorstellen, daß man da was machen kann. Vielleicht mittels dieser stoffbezogenen Schirme (indirektes Licht)?

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    • 31. Dezember 2014 / 8:52

      Liebe Sara, wenn WP, dann nur selbst gehostet, das sehe ich genauso.

      Mit der Beleuchtung muss ich unbedingt was machen. Habe noch eine weitere Softbox dazu bekommen Die Schatten stören mich auch.
      Dir ebenfalls einen guten Rutsch!

  13. 31. Dezember 2014 / 4:02

    Soo…da bin ich nun, und ich finde du siehst schick aus. Ach, wenn ich mich noch an die Kindheit bzw. Schulzeit erinnere….kennste auch noch den Spruch: grün und blau schmückt die Sau? Hätte man früher doch nicht wirklich kombiniert und heute…. Da hat sich wirklich einiges geändert.

    Mein Outfit wird auch teilweise in schwarz sein, passt einfach zu Silvester und gefeiert wird hier mit Freunden und Gästen. Sozusagen ne Poolparty *lacht* aber ohne ins Wasser zu gehen. Das dürfte dann doch zu frisch sein.

    Wünsche dir bzw. dann euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst die Korken ordentlich knallen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    • 31. Dezember 2014 / 8:53

      Auf eine Poolparty hätte ich auch Lust. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und einen guten Rutsch!

  14. 31. Dezember 2014 / 7:12

    Ich finde es immer gut vorab zu wissen was ich anziehen werde. Nichts ist schlimmer als der Stress kurz vorher vor dem Kleiderschrank zu stehen und sich nicht entscheiden können, was frau zum gegebenen Anlass tragen will. Deine Wahl ist perfekt, nur angenehme Stunden in diesem und jedem anderen Outfit wünsche ich Dir für 2015, LG ClauDia.

    • 31. Dezember 2014 / 10:55

      Danke liebe Claudia.Ich wünsche dir ebenfalls angenehme Stunden ♥

  15. 31. Dezember 2014 / 10:20

    Das blingt schön, liebe Sabine! :o)
    Guten Rutsch und alles Liebe
    von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ……..|___|…..
    ……..|000|…..
    ……..|000|…..
    ………0/…..
    ………./…..
    ………..||…..
    ………..||…..
    ………_||_…..
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    • 31. Dezember 2014 / 10:56

      Liebe Grüße zurück und euch ebenfalls einen guten Rutsch liebe Traude ♥

  16. 31. Dezember 2014 / 11:09

    ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

  17. 31. Dezember 2014 / 12:52

    Danke liebe Jenny, das wünsche ich dir auch ♥

  18. 31. Dezember 2014 / 14:42

    Blau und Schwarz geht sehr gut :-)
    und dein Silvester-Outfit ist einfach klasse. Gut schaust du wieder aus!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2015
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 31. Dezember 2014 / 17:18

      Danke liebe Heidi, ebenfalls einen guten Rusch für euch ♥

  19. 31. Dezember 2014 / 15:59

    Liebe Sabine, natürlich passen blau und schwarz zusammen! Das ist sogar eine Farbkombination, die ich besonders gerne trage und nicht nur von dem her gefällt mir Dein Outfit richtig gut <3 Ich habe mich glücklicherweise schon entschieden, was ich trage, Du kennst das Outfit ja schon :) Einen wundervollen Silvesterabend wünsche ich Dir, einen guten Rutsch und ein perfektes Neues Jahr!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 31. Dezember 2014 / 17:18

      Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut liebe Rena. Guten Rutsch!

  20. 31. Dezember 2014 / 17:09

    Ein schickes Outfit, das dir super steht, liebe Sabine.

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend, lass die Korken knallen! Für 2015 wünsche ich dir nur das Allerbeste, vor allen Dingen viel Gesundheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 31. Dezember 2014 / 17:19

      Danke liebe Christa. Die Wünsche gebe ich gern zurück ♥

  21. 1. Januar 2015 / 9:09

    So schick reingerutscht, kann das neue Jahr ja nur gut werden! ;-)
    Alles Liebe,
    Tigerita
    =^.^=


Etwas suchen?