Blau und Schwarz zusammen, geht das? Na klar, das geht sogar sehr gut! Ich habe mich noch nie gefragt, ob bestimmte Farben miteinander kombinierbar sind. Hauptsache, sie passen zu mir und meinem persönlichen Stil. Das findet auch Conny (A Hemmad und a Hos). Da gehe ich ganz konform mit dir, liebe Conny.Bei mir muss es zusätzlich noch ein bisschen Bling Bling sein.

Das Longshirt in Navy habe ich bei Adler bestellt. Hals, Ärmel und Saum sind mit Pailletten besetzt. Weste, Hose und Schuhe sind in Schwarz. Mein Silvester Outfit steht somit fest. Wir feiern mit Freunden bei uns Zuhause. Habt ihr euer Outfit schon zusammengestellt? Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gut rein und lasst ordentlich die Korken knallen!

 

 

Longshirt mit Pailletten: My Own – Jerseyhose: Aldi – Weste: Rosa & Rose – Schuhe: Tchibo – Uhr: Swatch

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter