Softshell-Parka für kühle Sommertage – mit Video zum Angucken :-)

Es musste unbedingt ein Softshell-Parka in Pink sein. Danach hatte ich wirklich lange gesucht. Und dann fand ich IHN. Heute war es wieder frisch draußen. Sieht man gar nicht, oder? Die Sonne lacht so schön. Meinen neuen Parka stelle ich am Ende des Beitrags in einem Video vor.

Gefunden und gekauft habe ich ihn im Onlineshop von bonprix. Eine Funktionsjacke, die fahrradtauglich ist – atmungsaktiv und wasserabweisend. Wenn ihr euch den Film dazu anschaut, dann könnt ihr hören, wie windig es heute war. Mein verrückter Kater ist übrigens auch zu sehen.

Das heutige Outfit kennt ihr schon vom professionellen Fotoshooting.

Wir sehen uns am Sonntag wieder. Dann heißt es “In the Summertime” bei den ü 30 Bloggern.

https://www.blingblingover50.de/
Parka und Hose: bonprix – Oberteil: Asos – Longtop: Cecil – Schuhe: Marco Tozzi – Ohrringe: selfmade – Sonnenbrille: Converse

 

 

 

Affiliate Link

Verlinkt mit
Sunny’s side “Um Kopf und Kragen“.
Tinaspinkfriday

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

33 Kommentare

  1. Eva Laub
    10. Juli 2015 / 20:02

    Hi,
    ist das goldig. Der Kater und Sabine.
    Ich bin hin und weg. Bei Katzen werde ich einfach schwach.
    Ich gucks gleich nochmals an.

    LG Eva
    Miauuuuuu!

    • 10. Juli 2015 / 20:04

      Danke liebe Eva. Ich hatte mega Spaß mit dem Kater bei dem Video :-)

  2. 10. Juli 2015 / 20:06

    Der Parka ist toll, auch die Farbe, aber ich hätte mir den wohl mindestens eine Nummer Größer gekauft, kann es nicht so eng haben.
    Grüßle ♥ Mathilda

    • 10. Juli 2015 / 20:42

      Ich habe mir den Parka auch eine Nummer größer bestellt. Er ist auf Taille geschnitten, sitzt aber nicht zu eng.

  3. 10. Juli 2015 / 20:13

    Ich musste ja so über den süßen Kater schmunzeln. Die machen einfach was sie wollen oder ;)
    Tolle Idee ein Video zu machen, aber der Winkel war mir etwas zu weit von unten.
    Mach hoffentlich bald wieder eins, die nette Stimmung höre ich gern öfter.
    Die Pinke Jacke würd ich auch sofort tragen, vorallem hasse ich es, wenn es so windig ist. Brrr!
    Liebe Grüße ela

    • 10. Juli 2015 / 20:41

      Ja, der Winkel ist nicht ganz ideal. Habe ich mit dem Tablet gemacht. Ich kriege das noch hin :-)

    • 10. Juli 2015 / 20:44

      Na klar kriegst du das hin :) und für ein Tablet eine super Qualität.

    • 10. Juli 2015 / 21:48

      Dankeschön, und ne steife Brise weht hier (fast) immer…

  4. Heidi
    10. Juli 2015 / 20:25

    Ok im Norden ist es ein wenig kälter . Aber ansonsten will ich noch nichts warmes wieder anziehen :)) nein , nein , nein .Ein Langarmshirt muss reichen ;))

    Schicke Dir ein paar sonnige , warme Grüße
    Heidi

    • 10. Juli 2015 / 20:44

      Danke liebe Heidi. Wir hatten heute sonnige 15 Grad Höchsttemperatur :-)

  5. 10. Juli 2015 / 20:59

    Bundy ist klasse! Und riesig! Viel größer als ich dachte!

    Die Jacke erinnert mich im Schnitt an meine geliebte Ilse Jacobsen Jacke. Zweiwegereißerschluss ist Pflicht für mich bei langer Jacke, die Seitenoption nur besser als nur ein fester.

    Die Farbe ist absolut klasse!

    In Hamburg waren heute 13-14 Grad, da kann man so etwas auch gut tragen!

    Viel Freude am Neuzugang wünscht Dir
    ,

    • 10. Juli 2015 / 21:38

      Dankeschön liebe Ines. Ich werde die Jacke "Ilse" nennen :-)

  6. 10. Juli 2015 / 21:22

    You look gorgeous Sabine! I love the pink jacket. Have a nice weekend!

    • 10. Juli 2015 / 21:38

      Thank you, have a nice weekend too :-)

  7. 10. Juli 2015 / 21:55

    Liebe Sabine,
    Du bist echt sowas von der Knaller.
    So ein schönes, spontanes, natürliches Video. Und lustig…. :-)
    LG Sunny

    • 10. Juli 2015 / 22:10

      Es freut mich, dass du es lustig findest liebe Sunny. So sollte das auch rüberkommen :-)

  8. 11. Juli 2015 / 6:11

    Liebe Sabine,

    ich bin begeistert.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    • 11. Juli 2015 / 8:43

      Liebe Grüße zurück, liebe Elisabeth :-)

  9. Eau Minerale
    11. Juli 2015 / 8:27

    Liebe Sabine,
    was zahlst Du dem Kater für seine Statistenrolle? Es ist ja goldig! Und Dein Parker eine Wucht. Die Farbe ist ein Kracher! Damit übersieht Dich keiner. Du bist soooooo ein Vorbild für mich mit Deinem Fahrradhelm. Bei mir geht es diesbezüglich nur langsam voran: gekauft habe ich ihn im März, getragen habe ich ihn noch nicht. Bin aber auf dem richtigen Weg ;)
    LG Bärbel ☼

    • 11. Juli 2015 / 8:43

      Liebe Bärbel, der Kater war der Hauptdarsteller :-)
      Den Helm trage ich schon ganz automatisch. Ist sozusagen in Fleisch und Blut übergegangen.

  10. Flausenfee
    11. Juli 2015 / 9:12

    Tolle Farbe! Ich mag Jacken in Knallfarben total gern. Und ich fand es total schön dich auch mal im Video zu sehen :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende – Anja

    • 11. Juli 2015 / 15:55

      Mit der Farbe kann mich keiner übersehen :-) Ebenfalls ein schönes Wochenende.

  11. 11. Juli 2015 / 12:21

    sportlich sportlich :)
    liebe wochenendgruesse!

    • 11. Juli 2015 / 15:55

      Liebe Grüße zurück :-)

  12. 11. Juli 2015 / 12:37

    Ja Sabine, schön Dich kennenzulernen durch das Video!!! Toll gemacht!
    Schönes Wochenende und…bis Sonntag! ;)
    LG Claudia

    • 11. Juli 2015 / 15:55

      Bis Sonntag liebe Claudia :-)

  13. 11. Juli 2015 / 15:16

    Hi Sabine,

    klasse! Ich finde das so super, dass Du Dich auch an Videos traust! Und Deine Katze ist so niedlich!

    Lg, Annemarie

    • 11. Juli 2015 / 15:56

      Kater Bundy ist der Beste :-)

  14. 11. Juli 2015 / 22:07

    wieder toll gemacht Sabine – auch das Video!
    Ja – und die Jacke gefällt mir auch. Die Idee mit den Reißverschlüssen an der Seite finde ich klasse.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

  15. 11. Juli 2015 / 22:11

    Liebe Sabine,
    bei Bonprix werde ich auch zur rechten Zeit fündig :) Dein neuer Parka ist wunderbar farbenfroh und pink steht Dir sowieso super! Dann wünsche ich Dir einfach viel Spaß mit Deinem neuen Teil und noch ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  16. 12. Juli 2015 / 10:25

    Sabine hat eine Jacke in Pink gefunden. NEID!!!!
    Toll ist sie – hätte ich auch gekauft. Aber ich hab' ja (leider) schon meine blaue (die irgendwie immer von den Schultern rutscht – da stimmt am Schnitt irgendwas nicht so ganz).
    Super-süßes Video mit Kater. Du hast mich zum Lachen gebracht – das ist gut. :)
    LG
    Gunda

  17. Petra Drißen
    13. Juli 2015 / 10:19

    Tolle Farbe, mag ich total und da so noch mal einer sagen meine Katze ist ein Brocken.
    LG Petra
    http://www.zeitlos-bezaubernd.de

  18. 13. Juli 2015 / 17:41

    Super und witzig spontan :))
    Tolle Farbe hat Dein Parka :)
    Liebe Grüße Tina


Etwas suchen?