Es musste unbedingt ein Softshell-Parka in Pink sein. Danach hatte ich wirklich lange gesucht. Und dann fand ich IHN. Heute war es wieder frisch draußen. Sieht man gar nicht, oder? Die Sonne lacht so schön. Meinen neuen Parka stelle ich am Ende des Beitrags in einem Video vor.

Gefunden und gekauft habe ich ihn im Onlineshop von bonprix. Eine Funktionsjacke, die fahrradtauglich ist – atmungsaktiv und wasserabweisend. Wenn ihr euch den Film dazu anschaut, dann könnt ihr hören, wie windig es heute war. Mein verrückter Kater ist übrigens auch zu sehen.

Das heutige Outfit kennt ihr schon vom professionellen Fotoshooting.

Wir sehen uns am Sonntag wieder. Dann heißt es “In the Summertime” bei den ü 30 Bloggern.

https://www.blingblingover50.de/
Parka und Hose: bonprix – Oberteil: Asos – Longtop: Cecil – Schuhe: Marco Tozzi – Ohrringe: selfmade – Sonnenbrille: Converse

 

 

 

Affiliate Link

Verlinkt mit
Sunny’s side “Um Kopf und Kragen“.
Tinaspinkfriday

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter