Bei sommerlichen Temperaturen mit 30 Grad Hitze kann man schon mal etwas luftiger ins Büro gehen. Schließlich haben wir Top-Wetter!

Die Bilder habe ich mit meinem Tablet gemacht, als ich den Rechner hochgefahren habe. Da war es noch einigermaßen kühl im Büro und der Lippenstift frisch 🙂 Die Camera hat einen Selbstauslöser. Die Bilder sind ein bisschen unscharf.

Zu meiner neuen Schlaghose trage ich ein schwarzes ärmelloses Top mit Glitzersteinen.

Wie ihr seht, brauche ich im Büro am Bildschirm zusätzlich zu meinen Kontaktlinsen noch eine Brille. Zum telefonieren trage ich ein Headset. Ich mag die Wärme, auch wenn ich ein wenig schwitze. Jetzt genieße ich erst einmal das Wochenende. Ihr hoffentlich auch. Habt ihr etwas Schönes vor?

 

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter