Sommer im Büro – Schlaghose mit Top

Bei sommerlichen Temperaturen mit 30 Grad Hitze kann man schon mal etwas luftiger ins Büro gehen. Schließlich haben wir Top-Wetter!

Die Bilder habe ich mit meinem Tablet gemacht, als ich den Rechner hochgefahren habe. Da war es noch einigermaßen kühl im Büro und der Lippenstift frisch :-) Die Camera hat einen Selbstauslöser. Die Bilder sind ein bisschen unscharf.

Zu meiner neuen Schlaghose trage ich ein schwarzes ärmelloses Top mit Glitzersteinen.

Wie ihr seht, brauche ich im Büro am Bildschirm zusätzlich zu meinen Kontaktlinsen noch eine Brille. Zum telefonieren trage ich ein Headset. Ich mag die Wärme, auch wenn ich ein wenig schwitze. Jetzt genieße ich erst einmal das Wochenende. Ihr hoffentlich auch. Habt ihr etwas Schönes vor?

 

 

 

 

16 Kommentare

  1. 3. Juli 2015 / 15:56

    Sieht super aus fürs Büro. Wir hatten bei diesen Temperaturen immer eine Wanne kaltes Wasser unterm schreibtisch ;)
    Liebe Grüße, Gusta

    • 3. Juli 2015 / 16:27

      Ja, das machen bei uns auch einige :-)

  2. Heidi
    3. Juli 2015 / 17:28

    Sehr chic . Bei uns im Laden geht es einigermaßen . Allerdings geht alles ein wenig reduzierter . Ist sonst einfach zu warm
    LG Heidi

  3. 3. Juli 2015 / 19:27

    What a fab look, Sabine. I love the 70s vibe going on here. The red lipstick looks gorge on you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  4. 3. Juli 2015 / 20:10

    Liebe Sabine,

    man muss nach Lösungen suchen, und man findet sie.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  5. 3. Juli 2015 / 20:55

    Das erste Foto gefällt mir besonders gut :)
    Du siehst chic aus mit dem schwarzen Top!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,liebe Grüße <3

  6. Greta Holthues
    4. Juli 2015 / 8:53

    Liebe Sabine,
    auch mir ist das erste Foto sofort ins Auge gesprungen. Es ist sehr interessant und erinnerte mich irgendwie ans Helikopter fliegen. Frag mich bitte nicht warum? Auf jeden Fall ist es toll. Schönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben Greta Holthues
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

  7. 4. Juli 2015 / 9:32

    solche hosen find ich im sommer klasse!
    liebe wochenendgruesse!

  8. Pyrgus
    4. Juli 2015 / 10:39

    Sehr schick sieht das aus! Und was sind das für coole Sandalen?
    Lieben Gruß
    Gabi

    • 4. Juli 2015 / 20:42

      Die Sandalen habe ich in Italien gekauft. Kannst du bei mir im Blog nachlesen :-)

    • 5. Juli 2015 / 8:03

      Genau die Sandalen habe ich gestern in Paris an einer Restaurantbesitzerin gesehen, die ihren Gehsteig fegte und wegen der tollen Riemen- und Sohlengestaltung fielen die mir gleich auf. Super schöne Hingucker! LIEBE GRÜSSE Bärbel ☀️

  9. stufenzumgericht
    4. Juli 2015 / 13:31

    So lässt sich der Sommer im Büro stilvoll aushalten ;-) GlG, Martina

  10. 4. Juli 2015 / 16:05

    Da ist es ja schade, dass dich die Leute am anderen Ende des Telefons gar nicht sehen. Die verpassen was.
    Liebe Grüße ela

  11. 4. Juli 2015 / 19:38

    Klasse Outfit, gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Sunny, die auch gerne diese Schuhe hätte… :(

  12. 4. Juli 2015 / 21:05

    Hallo Sabine! Super schöne Hose und Wedges hast du! Das Outfit ist super toll ! Bei mir läuft ein Gewinnspiel. ich freue mich, wenn du vorbei schaust ?
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  13. 7. Juli 2015 / 14:06

    Hups – die Brille schaut klasse aus! Hast Du, glaube ich, noch gar nicht gezeigt. Läuft da keine Klimaanlage? Sonst wird es leicht kühl und zugig.
    Kontaktlinsen vertrage ich leider gar nicht und dann wäre es auch so gewesen, daß ich für gewisse Arbeiten doch eine Brille gebraucht hätte. Denn Gleitsicht in Kontaktlinsen einbauen soll wohl nicht so optimal sein.

    Wärme und Sommer mag ich auch, aber die große Hitze war doch erdrückend, vor allem nachts im Haus. Unterm Dach gehts bei uns nur mit Klimaanlage, da kann sonst keiner schlafen …

    Ein schöner Arbeitsplatz, so am Fenster … und sicherlich kein Großraumbüro. Deine Kleidung schaut gut aus! Auch die Hose, obwohl ich selbst weite Hosen nicht mehr so mag, da sie kleiner machen. Aber Dir stehts hervorragend.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara


Etwas suchen?