Sonne und Meer

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein. Jedenfalls ist es heute traumhaft schön. Deshalb haben wir mittags beschlossen, ans Meer zu fahren und die Sonnenstrahlen einzufangen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.

 

 

 

 

30 Kommentare

  1. 12. Januar 2014 / 14:08

    Liebe Sabine,

    die Sonne macht uns munter.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. JJK Kreativ
    12. Januar 2014 / 14:09

    Oh ich liebe die See…. toller Sonnenschein, aber anscheinend vom Outfit ausgehend – kühl.

    Liebe Grüße Jacky

    • 12. Januar 2014 / 15:06

      Ja, ziemlich frischer Wind weht uns hier um die Ohren.

  3. 12. Januar 2014 / 16:26

    Wie schön wenn man so nah am Meer wohnt. Besonders das erste Foto von dir gefällt mir.
    LG Cla

  4. Wetterhexe1112@blogspot.com
    12. Januar 2014 / 17:10

    Glückwunsch, wenn man so schön am Meer wohnt.
    I wohn in Schwaben und do ischs auch schee! ;-)))
    Mein Bein muß nur besser werden, dann gehe ich wieder laufen.
    Liebe Grüßle eva

  5. 12. Januar 2014 / 17:18

    Liebe Sabine,
    wunderschöne Sonnen-Sonntags-Bilder sind das! Du trägst ein super Outfit ( ich liebe Fischgrät-Muster) und das schöne blaue Meer… da bin ich schon ein ein bissi neidisch…!

    LG Marita

  6. 12. Januar 2014 / 17:22

    Nicht nur tolle Fotos, sondern auch du siehst toll aus. Freue mich für dich dass das Wetter so klasse war und ihr den Tag genossen habt.

    Liebste Abendgrüssle

  7. Viktoria
    12. Januar 2014 / 19:33

    Du siehst grandios aus! Die Sonne – einfach super!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  8. 12. Januar 2014 / 19:35

    Schick siehts du aus

    Ich wollt auch immer mal gerne im Winter an die Ostsee

    lg gabi

  9. 12. Januar 2014 / 19:37

    Oh I love your coat Sabine. So pretty. Amazing scarf. Love the pink on you, suits you so well. Lovely photos. Thx for sharing.
    xox
    Lenya

  10. 12. Januar 2014 / 20:39

    Hi Sabine!

    Ich liebe Deine Mütze, die ist absolut klasse!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Lg, Annemarie

  11. 12. Januar 2014 / 20:47

    Liebe Sabuine,
    deine Kappe gefällt mir sehr gut.
    Ich gönne Euch das schöne Wetter. Bei uns ist es
    seit 2 Tagen neblig und die Sonne findet keine Lücke.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Irmi

  12. 12. Januar 2014 / 20:53

    Wir haben auch bei einem Spaziergang die Sonne genossen :-)

  13. 12. Januar 2014 / 21:39

    Jawolllll. Das ist genau das richtige. Bist Du gut in und entspannt durch die Arbeitswoche gekommen?
    Wenn Du Mantel und Kappe mal nicht mehr magst, nur her damit.
    LG Sunny

  14. 12. Januar 2014 / 21:49

    Tolle Fotos – gut siehst du aus! Ihr habt Glück am Meer zu wohnen…..
    Lieben Gruß
    Gisela

  15. 12. Januar 2014 / 22:09

    schöne Bilder vom Meer – und von dir :-)
    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  16. Gaby Mayr
    13. Januar 2014 / 6:41

    Tja liebe Sabine, da kann ich natürlich nicht mithalten mit dem tollen Meer.
    Ich war nur an der Isar, aber auch schön.
    Toll schaust du aus.
    Liebe Grüße aus München an den hohen Norden.
    Gaby
    Stylish-Salat

  17. 13. Januar 2014 / 8:47

    Schöne Bilder. Ein Ausflug ans Meer ist wie ein kleiner Urlaub!

  18. 13. Januar 2014 / 8:51

    Da kriegt man Lust auf mehr und Meer!

    Steht Dir klasse, auch die Kappe! Ich würde solche auch gerne tragen,
    bin aber empfindlich an den Ohren, die müssen warm sein.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  19. 13. Januar 2014 / 10:33

    Hätte ich auch gerne getan, war aber keine Zeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

  20. collected by Katja
    13. Januar 2014 / 12:28

    Das sieht ja nach einem perfekten Sonntag aus, liebe Sabine! Traumhaftes Wetter, das Meer & und ein süßer, kuschliger & stylisher Look – Herz was will man mehr :-) …? – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  21. 13. Januar 2014 / 15:51

    So füllt man die Kraftreserven wieder auf und los kann es gehen in der neuen Woche, sehr schöne Bilder, LG Claudia.

  22. Heidi
    13. Januar 2014 / 21:28

    Ich will auch an´s Meer :)) Toll das Du das in Deiner Nähe hast um Kraft zu tanken

    LG heidi

  23. Flausenfee
    13. Januar 2014 / 21:41

    Das sind ja tolle Bilder! Und ein schöner Look dazu :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anja

  24. 13. Januar 2014 / 22:00

    Ich liebe das Meer auch. Es tut gut, sich einfach mal den Wind um die Nase wehen zu lassen. Perfekt gekleidet bist Du für einen Spaziergang. Der Mantel sieht richtig klasse aus.
    LG
    Ari

  25. 14. Januar 2014 / 9:41

    Toll, wenn man mal eben so ans Meer fahren kann :-) Von München aus, ist das leider keine Option … Macht aber auch Freude, Deine schönen Bilder anzuschauen. Dein Mantel gefällt mir total gut – lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

  26. 14. Januar 2014 / 17:44

    Es gibt fast nichts schöneres als einen sonnigen Tag am Meer! So schick und trotzdem warm gekleidet zumal!
    Lieben Gruß von Sabine

  27. 14. Januar 2014 / 19:19

    Nach ein bisschen Meerluft und Entspannung wäre mir jetzt auch…
    Lieben Gruß aus den Bergen, Michaela


Etwas suchen?