SSV-Schnäppchen

SSV-Schnäppchen

Manchmal sind es nur Zufälle. Manchmal muss Frau nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und Glück haben…

Die Sandalen von Marc O’Polo waren nämlich im SALE auf die Hälfte reduziert und dann auch noch in meiner Größe. Es stand B-Ware darauf, ein Einzelpaar.
Ich konnte allerdings keine Mängel entdecken. Die Ferse ist aus Wildleder, der Schaft aus Nappaleder. Die Innensohle ist ebenfalls aus Leder.
Eigentlich wollte ich mir diesen Sommer keine Sandalen mehr kaufen, aber wer kann da schon widerstehen?
Sabine Gimm
Sabine Gimm

24 Kommentare

  1. Steinhäuschen
    22. Juli 2014 / 5:38

    Halo liebe Sabine,
    Fesch sind die Sandalen, da muss man zuschlagen da führt kein Weg vorbei!!!
    Wie geht´s Dir beim walken, hab auch wieder angefangen und man fühlt sich herrlich gell??
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

  2. 22. Juli 2014 / 5:47

    sehr schick – die hätte ich mir auch mitgenommen

    lg gabi

  3. 22. Juli 2014 / 6:00

    Die sind aber chic. Schwarz passt vor allem zu so vielen Outfits. Außerdem sehen sie auch noch sehr bequem aus.Ein tolles Schnäppchen hast Du da ergattert.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

  4. Heidi
    22. Juli 2014 / 6:21

    Super Chic Sabine , Die sehen richtig bequem und chic aus . Klasse .
    ich freu mich auch immer das es den SSV gibt *gg

    LG heidi

  5. 22. Juli 2014 / 6:28

    Die sind toll ,sehen sehr elegant aus! Ein super schönes Schnäppchen <3

    Liebe Grüße!

  6. 22. Juli 2014 / 6:53

    Sehr schick, mag ich. Leider passen mir Schuhe der Marke nicht, obwohl ich immer mal wieder welche anprobiere, den es sind oft schöne dabei. Schöne Sale-Schnäppchen kann man bei MOP auch oft bei Bekleidung machen. Die Materialien sind meistens gut.
    Sportmotivierende Grüße auch an Udo sendet Dir
    Ines

  7. 22. Juli 2014 / 7:41

    Ja, jaaa, jaaaaa…die hätte ich auch mitgenommen! Sehen super chic aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

  8. 22. Juli 2014 / 8:52

    Tolles Schnäppchen! Die sehen klasse aus.
    LG
    XXX

  9. Gabi
    22. Juli 2014 / 9:10

    Schmacht!!! Die gefallen mir auch!!!!

  10. 22. Juli 2014 / 10:14

    Da wärst Du aber auch echt blöd gewesen, wenn Du da nicht zugeschlagen hättest :) und nachher hättest Du Dich bestimmt total geärgert :) so ist es besser :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  11. Bianca von Kleidungs-Stück
    22. Juli 2014 / 16:09

    Liebe Sabine,
    die sind wirklich ausgesprochen schön. Ich mag Sandalen auch gern mit Steg, man hat darin auch guten Halt. Die sind solche Klassiker, dass du sie jahrelang tragen kannst. Ich gratuliere zu diesem tollen Schnöppchen (habe mich verschrieben, aber das Wort sieht mit "ö" so putzig aus, dass ich's gelassen habe;-))
    viele liebe Grüße an dich von Bianca

  12. 22. Juli 2014 / 16:41

    die sehen super aus. hach ich liebe sale :)
    liebe gruesse!

  13. Anonym
    22. Juli 2014 / 17:24

    die gefallen mir auch sehr gut und sie passen zu allem. Sowas kann man doch nicht stehenlassen – und wenn dann noch der Preis stimmt…. Gerade bei diesen Temperaturen kann man ein Paar mehr gebrauchen.
    Gutes laufen darin wünscht die Bine

  14. 22. Juli 2014 / 18:48

    Joa – die gefallen mir auch. Flache, schöne Sandalen fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
    Mit dem Sommersale bin ich irgendwie noch nicht so zufrieden. Vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht weit genug fortgeschritten? ;)
    LG
    Gunda

  15. Dana Jo
    22. Juli 2014 / 19:01

    Die Sandalen sind klasse!! Ich habe einige die eher welche für Nicht-viel-laufen gedacht sind, bräuchte noch dringend noch so ähnliche wie deine. Schwarz geht immer und zu fast Allem. Sehr schick :)

    liebe Grüße
    Dana

  16. 22. Juli 2014 / 19:15

    Die gefallen mir sehr gut. Die sind glaub ich super wandlungsfähig und sehen zu den unterschiedlichsten Stilen gut aus. LG Sunny

  17. sabine
    22. Juli 2014 / 19:45

    Das ist ja ein fantastisches Sale-Schnäppchen. Elegant sehen sie aus und trotzdem bequem und tragbar. Die würden mir auch gefallen.
    LG Sabine

  18. 23. Juli 2014 / 4:06

    Also da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die Sandalen sehen klasse aus und sind noch dazu mit Sicherheit sehr bequem. Guter Kauf.

  19. collected by Katja
    23. Juli 2014 / 12:46

    Die passen absolut perfekt zu Dir, liebe Sabine! Bin schon auf nen Outitpost damit gespannt :-) … Für mich persönlich würden sie mir mit nem 10cm-Absatz noch besser gefallen :-) … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  20. Viktoria
    23. Juli 2014 / 18:41

    Oh, wow! Die sind ja megascharf. Wie toll, dass du sooo Glück hattest!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  21. 23. Juli 2014 / 19:03

    Liebe Sabine, das sind wirklich total zeitlose und wundervolle Sandalen. An denen wirst Du sicherlich noch lange Freude haben und immer an Dein Superschnäppchen denken… Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Tragebilder… Ganz lieber Gruß, Conny

  22. JesSi Ca S
    23. Juli 2014 / 19:28

    Was ein schickes Schnäppchen – die würden mir auch gefallen, wenn es so was doch nur in meiner Minigröße geben würde….

    Vielleicht hast Du auch in dieser Woche nochmal Lust bei mir vorbei zu schauen und Dich zu verlinken, denn wie jeden Mittwoch gibt es die Aktion ~VerSchmück~ bei mir.

    Wir verSchmücken und in dieser Woche sehr sommerlich und haben dafür sogar in der Schatztruhe der kleinen Motte gelugert und etwas perfektes gefunden.
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/07/VerSchmueckt-No12.html

    Liebste Grüße
    JesSi

  23. 24. Juli 2014 / 21:42

    Das stimmt, liebe Sabine, manchmal hat man einfach Glück und findet ein paar Schuhe, die einem auf Anhieb gefallen und passen und dann sollte man auch zuschlagen. Deine Sandalen sehen richtig chic aus. :-)

    Mir ging es kürzlich so mit ein Paar Slipper in Dunkelblau und Wildleder. Eigentlich wollte ich gar keine Schuhe kaufen, sondern mir nur im Schuhgeschäft ein Pflegemittel mitnehmen.
    Aber dann wanderten die Schuhe auch mit in die Einkaufstasche und ich bereue es nicht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa


Etwas suchen?