Den Stoffmarkt 15.09.2013 auf dem Rathausmarkt in Kiel mit vielen bunten Stoffen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Dabei war ich nur durch Zufall dort. Mein Mann und ich wollten den Sonntagsblues etwas vertreiben und ein wenig in der Innenstadt herumschlendern.

“Guck mal, da hinten ist was los”. Diesen Satz habe ich noch im Ohr. Also nichts wie hin. Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Augen plötzlich zu leuchten begannen?

Wir hatten keinen Cent dabei, nur die Camera. Wie gut, dass es in Kiel Bankautomaten gibt, haha.

Dieses Schätzchen habe ich gefunden.

Mal sehen, was daraus entsteht. Für Anfang Oktober habe ich mich zu einem Nähkurs angemeldet. Darauf freue ich mich schon jetzt.

Für alle, die es interessiert, habe ich die Terminliste für  Stoffmärkte in Deutschland verlinkt, und das ist nicht die einzige. Unter dem Stichwort Stoffmarkt Holland habe ich weitere Termine im Herbst gefunden.

Schatzi hat gesagt: “Das nächste Mal gehen wir am Strand spazieren…”

Wieso eigentlich?

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter