Streifen – Chino – Herbst und gute Laune

Gar nicht so einfach, zwischen den vielen Regenschauern draußen zu fotografieren. Aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen. Schließlich haben wir Sonne im Herzen.

Ich stehe hier etwas trotzig an der Garagenwand mit langärmligen Pulli, Chinopants und Strümpfen in den Schuhen. Ziemlich lässig, oder? Urlaub macht Spaß, auch im Herbst ♥

 

 

Pulli: Tchibo – Hose: Gerry Weber – Schuhe: Gabor

 

17 Kommentare

  1. 23. August 2014 / 22:41

    Na, jedenfalls läßt Du Dir von dem miesen Wetter die Laune nicht verderben! LG

  2. 23. August 2014 / 22:48

    Super lässiges schönes Outfit ,gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    24. August 2014 / 5:11

    :-)) pass auf, dass du nicht nass wirst. wir sind gstern ganz scön in den regen gekommen.
    schönen sonntag noch.
    ich kann mich mit dem wetter auch anfreunden.

    lgeva

  4. 24. August 2014 / 5:24

    Ist natürlich doof wenn das Wetter nicht mehr so mitspielen möchte wenn man Urlaub hat. Allerdings denke ich mal dass du dennoch entspannen kannst^^

    Wunderschönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

  5. Heidi
    24. August 2014 / 8:14

    Dann lass die Sonne im Herzen ..gerne mal richtig hell strahlen :)) *gg
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Heidi

  6. 24. August 2014 / 8:27

    Liebe Sabine,

    die Sonne im Herzen ist ausschlaggebend.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  7. 24. August 2014 / 8:58

    super schick, vorallem das shirt find ich klasse!
    liebe sonntagsgruesse!

  8. 24. August 2014 / 9:23

    Chic bis ins Genick ;)

    Das Wetter macht uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung ;( … aber wir lassen uns die Laune nicht verderben … nach dem Nebel, ist jetzt strahlender Sonnenschein … bald kannste die Klamotten wieder einmotten ;)

    LG Kerstin

  9. 24. August 2014 / 15:21

    Schönes Herbstoutfit, wirklich sehr lässig. Die Hose ist perfekt für Dich.
    Liebe Grüße
    Ines

  10. 24. August 2014 / 15:46

    Die Fotos sind doch gut geworden und dein Outfit paßt zum Wetter.
    Wir habe immer mal wieder Sonne, heute schon den ganzen Tag.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  11. 24. August 2014 / 16:07

    Es geht halt wirklich nichts über Streifen, liebe Sabine, die gehören auch zu 100 % zu meinen Wohlfühloutfits! Wie schön, dass Du Dir die Laune vom Regen nicht vermiesen lässt, aber soviel Beachtung hat der Regen auch wirklich nicht verdient :)

    Alles Liebe und weiterhin einen tollen Urlaub wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  12. 24. August 2014 / 19:13

    Hallo Sabine

    Chinos und ein Streifenshirt geht immer
    Ich mag streifen, erst gestern habe ich mir ein kuscheliges gestreiftes Sweatshirt zugelegt.

    Dir wünsche ich trotz des nicht immer "optimalen Wetters" einen schönen Urlaub!

    Viele Grüße
    Silvia

  13. 24. August 2014 / 21:11

    Klasse liebe Sabine, was habt Ihr denn da für die Fotos für ein interessantes Objektiv verwendet? Die Unschärfe an den Rändern sieht richtig "scharf" aus. LG Sunny

  14. JJK Kreativ
    25. August 2014 / 7:04

    Schickes Outfit – schön sportlich, das wäre genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Jacky

  15. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    27. August 2014 / 12:13

    Sehr süßes Outfit. Deine Garagenwand ist ja ein echt tolles Hintergrund für Fotos!

  16. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    27. August 2014 / 12:13

    * toller Hintergrund (ich lerne ja noch Deutsch) :)))


Etwas suchen?