Streifen mit Bling-Bling

Werbung [Markennennung]

Sodele, weiter geht es mit Glamour, und zwar maritim.

Streifen mit Bling-Bling

Wie bereits in meinem Glamour-Beitrag angekündigt, bestellte ich mir noch ein weiteres Shirt von The Glam Club. Ich finde, Streifen mit Bling-Bling mal etwas anders als die schlichten Ringelshirts. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich alle Teile gut mit der vorhandenen Garderobe kombinieren kann. Die Hose von Judith Williams ist übrigens auch neu.

Grund für meinen Kaufrausch: Ich musste einige alte und ausgeleierte Shirts und Hosen entsorgen. Nichts ist schlimmer als aufgetragene Sachen. Manche kann ich sicherlich weiter im Chillmodus zu Hause anziehen. Doch was schlabberig ist, muss weg. Da kenne ich keine Gnade.

Schöne Details

Das Shirt von The Glam Club ist im Nacken mit zwei kleinen Knöpfen zu schließen. Das gibt es ebenfalls in blau-weiß gestreift. Die Strass-Applikationen befinden sich nur im vorderen Bereich am Halssaum. Es ist von der Machart etwas dezenter als das Poloshirt aus dem letzten Beitrag. Die Qualität der Stoffe ist in beiden Fällen 1A.

Die Hose von Judith Williams sitzt durch den festen Stoff schön knackig. Ich hatte sie zunächst in meiner regulären Größe bestellt (Kurzgröße 20). Allerdings schlug sie am Oberschenkel unter dem Po Falten. Leider kenne ich das Problem nicht nur bei dieser Hose. Wenn ich eine kleinere Größe wähle, ist die Hose meist zu eng um die Hüfte. Nicht hier. Ich hab’s einfach probiert und bin sehr zufrieden.  Stretch sei Dank! Die Details: Biese vorne und ein Streifen aus Lederimitat an der Seite.

Office Look

Im Büro bin ich allein unter Männern. Meine Kollegen wundern sich mittlerweile nicht mehr über meinen ausgefallenen Stil. Dass ich stark auf die 60 zugehe, interessiert mich dabei nicht im Geringsten. Ich trage, was mir gefällt. Da ich keinem Dresscode unterlegen bin, stört das niemanden. Mein Motto: Ich mache mir keinen Stress, lieber Strass.

In diesem Sinne: Ahoi und ein schönes Wochenende.

Shirt: The Glam Club – Hose: Judith Williams: Blazer: Bruno Banani – Schuhe: ALFA

Kommentare

29 Antworten zu „Streifen mit Bling-Bling“

  1. Strass statt Stress!❣️? Dein Motto ist der Knüller, liebe Sabine! ?
    Und Dein maritimer Style ist immer aber sowas von Ahoi! ?⛵
    Da wäre ja die Tasche, die ich gestern im Blog hatte, genau richtig für Dich! Hihi…aber mein Schwiegersohn gibt sie nicht mehr her.??

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet!

    Frohes Schippern weiterhin,
    Liebgrüße,
    Tiger
    ?

    1. Vielen Dank liebe Rita. Ja, Deine Tasche ist MEGA :)

  2. Streifen gehen immer liebe Sabine, ich finde man sieht immer frisch damit aus. Die passenden, gestreiften Schuhe haben mir schon immer gefallen, sie sind der Knaller.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße sendet Grit.

    1. Dankeschön. Ebenfalls einen schönen Sonntag.

  3. Sehr sehr maritim, toll!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    1. Danke dir liebe Jenny. Ebenfalls einen schönen Sonntag.

  4. EvelinWakri

    StreifenGlamour absolut perfekt und dann noch so toll gestylt. Ich bin begeistert und Dein Motto Strass statt Stress schreibe ich mir zu Motivation an die Bürowand!
    Liebe Grüße EvelinWakri

    1. Vielen Dank liebe Evelin. Mit ein bisschen Bling-Bling ist der Alltag gleich viel schöner :)

  5. Oh damit triffst Du voll meinen Nerv. Deine Einkäufe sind klasse! Sie schreiben Sabine … und Tina :) Würde ich auch tragen, genau so. Ich bin sowieso ein Fan Deiner maritimen Looks und schöne passende Details und Bling Bling liebe ich :)
    Liebe Grüße Tina

    1. Danke Dir liebe Tina. Deine #Streifenliebe kenne ich ja. Ich mag das sehr.

  6. :-) Liebe Sabine,
    Du siehst toll aus! Shirt und Hose gefallen mir sehr und stehen Dir 1A!
    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Claudia :-)

    1. Danke Dir liebe Claudia und liebe Grüße nach Wien :)

  7. Liebe Sabine, das ist gut, dass Du Dir keinen Stress machst und statt dessen auf Strass setzt. Dein neues Shirt is super und auch die Hose finde ich klasse. Und ich bin bei Dir, dass ausgeleierte Sachen gar nicht gehen :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Vielen Dank liebe Rena. Da sind wir uns einig :)

  8. Also, wenn man es schafft Kleidung aufzutragen, dann finde ich das gut. Dann wurden alle aufgewendeten Ressourcen doch optimal. Ich vermute ja, mein über Jahre aufgebauter riesen Fundus an Kleidung ist der Tatsache geschuldet, dass ich aus Angst im Ernstfall keinen Ersatz zu finden, Zug um Zug die Vorräte an Basics aufgestockt habe. Die tatsächlich aufzutragen ist schwer.
    Das Shirt ist toll, sehr schön kombiniert.
    BG Sunny

    1. Das stimmt. Ich habe einige Shirts entsorgt, die seit über 10 Jahren getragen wurden. Irgendwann sehen die Sachen einfach nicht mehr schön aus und gehen kaputt – oder sie passen nicht mehr…

  9. Liebe Sabine,
    dein maritimes Outfit mit Jacke, Streifenshirt und deiner neuen Hose gefällt mir sehr gut. Ich entsorge auch die Kleidungsstücke, die nicht mehr schön oder ausgeleiert sind. Damit ich gar nicht in die Versuchung komme, sie nochmal anzuziehen.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    1. Danke Dir liebe Birgit. Die beste Methode, um den Kleiderschrank “sauber” zu halten :)

  10. dein Motto “Ich mache mir keinen Stress, lieber Strass.” finde ich klasse :-)
    und überhaupt gefällt mir dein maritimer Look mit Strass sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  11. Du hast sehr schön eingekauft, auch dieser Look passt toll zu dir und steht dir sehr gut. Mir gefällt alles was du in letzter Zeit zeigst. Kann mir vorstellen wie gerne du deine Neuzugänge trägst.

    Viele liebe Grüße <3

    1. Danke Dir. In der letzten Zeit waren es tatsächlich einige Neuzugänge, die ich SEHR gern trage. Alles Lieblingsstücke.

  12. Liebe Sabine,

    ab und zu muss etwas Neues her. Meine Schlabbersachen werden erst mal zur Gartenarbeit oder so angezogen, so lange es eben noch geht.

    Der maritime Look steht dir super gut! :-) Das rote Ringelshirt passt perfekt zur blauen Hose und witzig dazu sehen die geringelten Schuhe aus, top!

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    1. Vielen Dank liebe Christa. Dir noch einen schönen Abend.

  13. Traude Rostrose

    Oh schick, liebe Sabine! Bestimmt kann man so auch vorhandene Shirts selber aufpeppen! Macht sich toll!
    Liebe Grüße Traude ?

    1. Das macht sich bestimmt gut liebe Traude :)

  14. Ich freu mich schon total auf den kommenden Sommer. Da können wir wieder unsere geliebten Streifen tragen. Mit ler Weile habe ich eine beachtliche Sammlung in verschiedenen Ausführungen im Schrank .
    Und ich habe immer den Eindruck das das ein Trend ist der noch sehr lange geht.
    Deine Kombi steht Dir sehr gut :) Sieht klasse aus .
    LG heidi

  15. Gabriele

    Liebe Sabine,
    Deinem Motto lieber Strass statt Stress möchte ich mich gerne anschließen, Dein Look gefällt mir sehr gut, richtig fröhlich und frisch; und ich trage mittlerweile immer öfter einen roten Lippenstift und fühle mich gut dabei!
    alles Liebe Gabriele

    1. Das freut mich liebe Gabriele. Roter Lippenstift macht einfach gute Laune :)

Schreibe einen Kommentar