Sunset und alles neu macht der Mai

https://www.blingblingover50.de/

Moin ihr Lieben,

wir hatten gestern einen traumhaften Sonnenuntergang. Ein Blick aus meinem Dachfenster.
Wir marschieren ebenfalls in großen Schritten auf den Mai zu. Deshalb möchte ich euch auf unser ü 30 Blogger Special hinweisen.
 

Nicht ganz pünktlich zum Start in den Mai erwarten Euch am Sonntag den 03.05. (ab 6 Uhr morgens) bei den teilnehmenden Blogs bunt gemischte Posts zum Thema “Alles neu macht der Mai!!”

Alles dreht sich um den Wonnemonat Mai. Dekorationen, DIY, Rezepte, Makeup, Maniküre und Outfits. Eine Verlosung wird es auch wieder geben.
Es ist die Zeit für Veränderung, das lange Warten auf frühsommerliche Themperaturen hat sein Ende. Lasst Euch also überraschen.

 

14 Kommentare

  1. 27. April 2015 / 19:57

    Was für ein herrliches Foto!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend ,liebe Grüße <3

  2. 27. April 2015 / 20:26

    ich finde den Sonnenuntergang auch sehr schön!
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  3. Heidi
    27. April 2015 / 20:42

    Toller Sonnenuntergang … backt das Christkind schon wieder Kekse *gg ?? Naja sagt man wenigstens bei uns so , wenn der Himmel so schön ist . Freu mich auf die anderen Beiträge am Sonntag . Meiner ist schon im Kasten
    LG heidi

    • 27. April 2015 / 21:32

      Ich glaub, die Engel backen Brot :-)
      Meinen Beitrag muss ich noch vorbereiten…

  4. 27. April 2015 / 20:57

    Heute hatten wir einen glutroten Himmel und das nach eine grauen und verregneten Tag.

    GLG Mathilda

  5. 28. April 2015 / 3:26

    Jep, so kenne ich es auch, also mit den Engeln die Brot backen. Eine klasse Aufnahme, schöner kann ein Tag nicht enden^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  6. 28. April 2015 / 4:06

    Toller Sonnenuntergang. Tut gut nach einem trüben Regentag hier Dein schönes Foto zu sehen.
    Ich freu mich schon auf die " Alles neu macht der Mai Aktion"
    Liebe Grüße, Tina

  7. 28. April 2015 / 5:45

    oh ja… das ist ein sehr schöner sonnenuntergang

    lg gabi

  8. 28. April 2015 / 6:10

    Ich finde es vorallem schön, dass man jetzt Sonnenuntergänge auch wieder draußen genießen kann. Endlich Mai. Ich freu mich auf Sonntag
    Liebe Grüße Ela

  9. Nicole´s buntes Haus
    28. April 2015 / 6:14

    Bei so einem schönen Sonnenuntergang läßt sich der Tag doch gut ausklingen.
    LG
    Nicole

  10. 28. April 2015 / 7:12

    Die Farben sind klasse… ich liebe diese Sonnenuntergänge.
    Liebe Grüße
    Gusta

  11. 28. April 2015 / 8:40

    Ein wirklich sehr schönes Foto, liebe Sabine. Ich freu mich schon. auf Freitag und auf unsere Aktion.
    LG Sunny

  12. 28. April 2015 / 11:43

    wie gut, dass du mich erinnerst, ich habe nämlich noch keinen plan :O – die maiglöckchen verweigern bei dem wetter das wachstum und machen mir einen strich durch die rechnung! lg bärbel ☼


Etwas suchen?