S/W-Ff Frau mit Hut

 

Wie ihr wisst, bin ich regelmäßig bei Wieczora zu Besuch. In dieser Woche mache ich in diesem Blog mit bei dem Projekt schwarzweiß Farbfocus.

Frau mit Hut.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

15 Kommentare

  1. 13. Juni 2013 / 19:38

    Ob bunt oder s/w – du machst mit
    Hut eine gute Figur – so sagt man!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  2. Bluh nah
    13. Juni 2013 / 19:50

    Klasse – du hast immer so tolle stylische Ideen :-)

  3. 13. Juni 2013 / 20:17

    Liebe Sabine,

    der Hut
    steht dir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  4. sabine
    13. Juni 2013 / 20:55

    Was für ein schönes Bild! Heute bevorzuge ich das Farbfoto, es zeigt Deine strahlenden blauen Augen am besten.
    Lieben Gruss von Sabine

  5. 14. Juni 2013 / 3:49

    Frau mit Hut, der steht dir gut!!!

    Magst du also auch gerne mal einen Hut aufsetzen^^ Finde ich klasse!!

    Lieben Gruß

  6. Claudia M. Overmann
    14. Juni 2013 / 5:00

    Schick, schick …

  7. 14. Juni 2013 / 5:50

    ich find auch, du machts auf allen fotos einen gute figur

    lg gabi

  8. 14. Juni 2013 / 8:15

    ach warum habe ich nur kein hutgesicht????? ich mag hüte!
    LG

  9. 14. Juni 2013 / 8:21

    Sabine hat recht, farbig fallen Deine schönen Augen noch mehr ins Auge. Aber tolle Bilder! Stammen die auch noch aus der Douglas-Session?

    Lg, Annemarie

  10. 14. Juni 2013 / 10:08

    Boahhhh….SUPER!!!

    LG Mathilda ♥

  11. 14. Juni 2013 / 10:33

    Die Idee mal den Hut in den Vordergrund zu stellen finde ich klasse :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  12. 14. Juni 2013 / 11:48

    Wow…Sabine du schaust toll aus mit Hut. Überhaupt finde ich das Bild wunderschön denn deine Augen strahlen eine Fröhlichkeit aus die ansteckend wirkt.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße

  13. (◔‿◔)
    14. Juni 2013 / 17:39

    Guten Abend, liebe Bine (◠‿◠)
    Deine Bearbeitung find ich absolut gelungen, aber auch s/w und Farbe gefallen mir ausnehmende gut. Das Foto an sich ist auch einfach sehr schön. Ist es auch vom Douglas-Shooting? Den neuen Header finde ich auch klasse und er passt so toll zu deinem Blog-Thema. Könnte höchstens sein, dass andere Frauen neidisch werden und sich hässlich fühlen. Aber was soll's Jede von uns muss damit klar kommen, wie sie aussieht.
    Ich sende dir allerliebste Grüße ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  14. 14. Juni 2013 / 21:49

    Dieser Hut steht dir ganz ausgezeichnet und mir gefällt das S/W-Foto sehr, sehr gut, aber auch das Original ist einfach nur klasse. :-)

    Liebe Gutenachtgrüßle schickt dir
    Christa

  15. Dana Jo
    13. August 2013 / 15:57

    Uuuuiii SUPER-schöne Fotos! Bin ganz begeistert. Kommst sehr frisch und sympathisch rüber.
    Also mein Favorit ist eindeutig das Erste!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/


Etwas suchen?