http://de.dawanda.com/shop/wohnliese

Steht ihr auch auf individuelle Taschen und Accessoires? Ich hatte mir jedenfalls überlegt, was ich am besten aus dem Polsterstoff nähen kann, den ich geschenkt bekommen habe.

 

Da ich ein Taschenfreak bin, habe ich aus einem Stoffmuster-Set in Lila eine Patchwork-Tasche genäht und ausnahmsweise in den Shop gestellt. Mein kleiner Shop bei DaWanda ist immer noch ziemlich aufgeräumt, da sich die meisten Sachen nach wie vor in dem Second-Hand und Kunsthandwerkerladen bei einer Bekannten in Eckernförde befinden.

Ich habe keine große Hoffnung, dass ich die Tasche bei DaWanda loswerde. Die Sachen werden dort teilweise zu Schleuderpreisen verkauft, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Das ist mir übrigens auf den kleineren Kunsthandwerkermärkten schon aufgefallen. Handarbeit ist anscheinend nichts mehr wert. Manche Leute denken wohl, sie sind auf einem Flohmarkt. Es gab Marktbestücker, die nicht einmal ihre Standgebühren abdecken konnten. Da war der Frust ziemlich groß. Ich konnte mich bisher nicht beklagen und freue mich darüber, wenn ich mein Hobby durch Marktverkäufe etc. finanzieren kann.

Außerdem habe ich immer ein passendes und individuelles Geschenk parat ♥

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter