The living is easy

The living is easy

Der Sommer legt gerade eine kleine Verschnaufpause ein. Wir haben angenehme 21 Grad.

Genau die richtigen Temperaturen, um abends über dem Sommerkleid eine Jacke zu tragen.

Am Samstag war ich shoppen. Das Kleid ist von Cecil und war ein Schnäppchen im SSV. Die Jacke ist von New Yorker und aus Lederimitat mit vielen Nieten.

Das Sommerkleid kann man auch im Winter tragen mit Leggings + Stiefel und einem Shirt darunter + Strickjacke. 

Es soll wieder richtig heiß werden. Von mir aus gerne.

Einen guten Start in die Woche ♥

25 Kommentare

  1. 29. Juli 2013 / 17:54

    Liebe Sabine,

    von mir aus kann es auch wieder heiß werden.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. Wetterhexe1112@blogspot.com
    29. Juli 2013 / 17:57

    Ihr bekommt gleich den popo voll.bloß nicht, ich bin die wetterhexe und ich werde jetzt gleich mal hexen, damit wir durchschnittswerte von 23 grad haben.

    alles andere ist nicht auszuhalten.

    :-)))))

    hex hex hex.

    sabine das outfit gefällt mir und die roten schuhe. grins, kennst du den tanzfilm "die roten schuhe"?
    der ist klasse.

    lg eva

  3. 29. Juli 2013 / 18:15

    super, däumchen hoch. auch dir einen schönen wochenstart!
    LG

  4. 29. Juli 2013 / 18:17

    Nee, den Film kenne ich nicht. Die Schuhe sind auch pink, kicher ♥

    • 29. Juli 2013 / 20:06

      Die Antwort gehört zu Evas Kommentar…

  5. 29. Juli 2013 / 18:18

    da hast du dir ja ein feines Kleidchen für die kommenden warmen tage zugelegt.
    die jacke gefällt mir echt gut

    lg gabi

  6. 29. Juli 2013 / 18:27

    Coole Jacke, sieht aus wie echtes Leder. Das Kleid ist auch ein gutes Schnäppchen-
    Gruß Cla

  7. 29. Juli 2013 / 19:00

    Hammer!
    P.S. Ja, da sind wir uns ziemlich ähnlich. Nur ja nichts Kreatives anbrennen lassen :)

  8. 29. Juli 2013 / 19:13

    Sehr chic bist du wieder mal! Absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. 29. Juli 2013 / 19:48

    Tolles Kleid, steht Dir sehr, sehr gut. Bei uns hats zum Glück auch etwas abgefrischt. Das hält ja auf Dauer auch keine Sonne aus…
    LG Sunny

  10. 29. Juli 2013 / 20:30

    Love your dress and pink boots! Have a good week:)
    ~Anne xx

  11. Nicole´s buntes Haus
    29. Juli 2013 / 20:37

    Ich liebe den Sommer.Bei uns kam am Abend ein Gewitter.Im Haus ist es sehr drückend.Aber so ist das im Sommer.
    Deine Sachen sind toll und die siehst sehr chick darin aus.
    LG
    Nicole

  12. 29. Juli 2013 / 21:09

    Really nice! Die schuhe sind super! Liebste Grüße aus Frankfurter. x/M

  13. 29. Juli 2013 / 21:21

    Hi Sabine, sehr coole Farbkombi!
    Hier wars heute immer noch wärmer als angekündigt. Von mir aus hätte es noch etwas weiter abkühlen können – für ein Weilchen.

    Lg, Annemarie

  14. 29. Juli 2013 / 21:22

    P.S.: Irgendwie find ich Deine Frise in letzter Zeit cooler als sonst. Kann das sein, dass Du ein bisschen wachsen lässt?

    • 30. Juli 2013 / 8:32

      Was du alles siehst. Ja, momentan züchte ich ein bisschen. Mal sehen was daraus wird.
      LG

  15. 29. Juli 2013 / 21:26

    Bohh, sieht mal wieder super aus und gerne darf der Sommer kommen, aber ich bekomme Besuch und die müßten dann in einem sehr heißen Raum schlafen, mal sehen, wie ich da geregelt bekomme. Zur Not mein Arbeitszimmer, aber das geht, weil ich bei Besuch nicht viel am Rechner sitze und Beiträge sind fertig.

    Freuen wir uns auf weitere Sonnentage ♥ Mathilda

  16. 29. Juli 2013 / 22:23

    Die Abkühlung tut richtig gut! Dein Kleid in Kombination mit der Jacke ist das richtige Outfit für diese Tage, steht dir unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  17. 30. Juli 2013 / 3:28

    Chic chic…und bei so ner kleinen Abkühlung macht es dann ja auch ein bisserl mehr Freude zu posieren, gelle^^

    Liebe Grüsse

  18. 30. Juli 2013 / 11:26

    Tolle Outfit Sabine. Passt wirklich super zusammen.

    LG

  19. 30. Juli 2013 / 17:47

    Oh la la :-) Sehr sehr weiblich :-) Toll siehst Du in dem Kleid aus. Die pinken Schuhe würde eigentlich noch gut in meinen Schrank passen ;-).
    LG
    Ari

  20. 31. Juli 2013 / 7:15

    chic schaust du in deinem neuen Sommerdress aus . Gerade richtig für den Hochsommer & die Jacke ist nicht nur für laue Sommerabende perfekt .
    Heute ist es hier angenehm , doch die nächste Gluthitze steht quasi schon vor der Türe .
    …. dareum bleiben meine geschlossenen Schuhe &Jacken hoffentlich noch lange gaaanz hinten im Schrank . Übrigens Sabine , deine neue Haarzüchtung steht dir gut .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  21. 31. Juli 2013 / 10:59

    Ein super schönes Kleid, Sabine. Das ist wirklich für alle Jahreszeiten geeignet. Ich kann es mir auch gut mit Stiefeln vorstellen. Die Jacke ist auch klasse, sie passt auch gut zu Deinen anderen Kleidern.
    Nach einem wahnsinnig heißen WE in Berlin genieße ich gerade die Temperaturen um 25 Grad, es darf aber gerne noch ein wenig wärmer werden in den nächsten Tagen.
    Lieben Gruss von Sabine

  22. 31. Juli 2013 / 12:42

    sehr sehr sehr sehr süss siehst Du aus Sabine.Alle stehen Dir!!!!
    Kussi
    Christa


Etwas suchen?