Kategorien
Lifestyle Themenwoche

#Themenwoche – Mein liebster Wintermantel

Wie bereits angekündigt startet heute meine erste #Themenwoche. Ich bin sehr gespannt, wie Dir die neue Rubrik in meinem Blog gefällt. In dieser Woche geht es um Deinen liebsten Wintermantel bzw. Deine liebste (etwas längere) Winterjacke oder Deinen Parka. Magst Du ihn mir vorstellen?

Du kannst neue Blog-Beiträge erstellen und hier verlinken. Ältere Beiträge sind ebenfalls willkommen, wenn sie zum Thema Wintermantel passen. Weitere Informationen dazu findest Du auf meiner neuen Seite.

Also viel Spaß bei der Premiere der #Themenwoche! Meinen Wintermantel zeige ich morgen.


Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einvestanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

36 Antworten auf „#Themenwoche – Mein liebster Wintermantel“

Guten Morgen Sabine,
zeigst Du gar nicht Deinen liebsten Wintermantel?
Ich habe keinen liebsten Wintermantel, ich trage so lange es geht meinen grauen Strickmantel.
Schönen Montag, liebe Grüße Tina

Mein liebster ist blaues Wollmonster. Kuschelig und warm und passt überall drüber.
Bin gespannt auf die anderen Beiträge! Schöne Idee von Dir!
LG Ines

Irgendwo ist er auf meinem Blog . So gar selbst genäht weil er alle Vorzüge hat die ein Lieblingsmantel haben sollte. Ansonsten ziehe ich aktuell gerne meinen hell grauen an . Bin gespannt auf Deinen lieben Gruß Heidi

Hallo liebe Sabine,
dasist ja toll. Gerade habe ich einen Post mit meinem Mantel fertiggemacht.
Den Post gibt es aber erst morgen.

Prima freue mich, vielen Dank.

Lieben Gruß Eva

Ich habe noch einen Wintermantel vom vorletzten Jahr meinen Dufflecoat, das ist auch so ein Lieblingsstück.

Ich werde ihn mal bei dir heute verlinken.

Lieben Gruß Eva

Und wo ist dein Liebster Wintermantel???? Bin neugierig! ;)
Meinen Post ist schon alt, aber dieser Wollmantel ist noch bis heute mein liebster Wintermantel!
Danke fürs Verlinken!
Liebe Grüße,
Claudia

Tolle Idee mit den Themenwochen! Und Link-Ups liebe ich ja ohnehin.
Abgesehen davon habe ich ein Problem, nämlich lediglich EINEN Wintermantel – oder ‘ne längere Jacke. Hm … – ich glaube, ich sollte mich nochmal in den Sale werfen. :)

Liebe Grüße
Gunda

Wunderbar…..schön die ganzen Mäntel zu sehen! Da reihe ich mich gerne mit ein! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Liebe Sabine, auch wenn ich Deine Rubrik klasse finde, kann ich ausgerechnet beim ersten Thema nichts anderes als mein “geht-immer-Allzweck-Parka” beisteuern, dabei hätte ich echt gerne einen tollen Mantel. Hab ich aber zur Zeit leider nicht… suche schon im Sale….!
Liebe Grüße
Maren

in diesem und im letzten jahr hatte mein liebster wintermantel noch keinen ausgang. da brauchte ich immer etwas wasserdichtes. auf dem blog war er aber schon zu sehen, also trage ich ihn virtuell her und hoffe weiter auf richtigen winter.

liebe grüße
bärbel

:-) Liebe Sabine,

tolle Idee! Mein liebster Wintermantel ist derzeit ein langer Daunenmantel von Lands End. Er hat eine abnehmbare Kapuze, der Mantel lässt sich innen in der Weite verstellen, hat Strickbündchen an den Ärmeln, eine innere Einstecktasche und ist einfach herrlich warm. Das richtige Teil für diese kalte Jahreszeit.

Ich habe einen Blogpost verlinkt, in dem es eigentlich um lange Stiefel ging, aber da ich damals den Mantel getragen und in dem Post auch erwähnt habe, hoffe ich, dass es trotzdem passt.

Schönen Abend und liebe Grüße
Claudia :-)

Jetzt hab ich es tatsächlich auch noch geschafft, einen Wintermantel-Post fertig zu bekommen :-) Der Mantel muss sich den Titel “liebster Wintermantel” zwar teilen, aber damit kann er ganz gut umgehen ;-)
Liebe Grüße
Fran

Kommentare sind geschlossen.