These Boots are made for walking

Es gibt Dinge im Leben, die sind mir einfach lieb und teuer. So auch diese Boots. Wir haben in Kiel einen Countrystore, in dem ich mir die Schätzchen vor vielen Jahren gekauft habe. Die Schnallen dazu sind aus den 90ern.

These Boots are made for walking ♥

Von welchen Dingen könnt ihr euch schlecht trennen?

16 Kommentare

  1. Wetterhexe1112@blogspot.com
    26. September 2013 / 15:35

    ojee sabine, das alles aufzuzählen, dafür würde der platz nicht reichen.

    lg eva

  2. Carine
    26. September 2013 / 15:39

    Oh Wow! Was für Stiefel! Die würde ich auch nicht wieder hergeben. Und danke für den Ohrwurm den Du mir gerade verpasst hast (yeah! Nancy Sinatra!) Bei mir sind es tatsächlich auch Schuhe, die mein Herz höher schlagen lassen. Zwar erst neu gekauft, aber die werde ich tragen bis sie auseinanderfallen. An klitzekleinen Dingen, die mir lieb und teuer sind habe ich nur eins: eine Muschel, die mir mein jetziger Mann vor 7 Jahren geschenkt hat… Ein wahrer Schatz für mich!

  3. 26. September 2013 / 16:10

    Ich bräuchte auch mehr Platz um das alles auf zu listen , drum lasse ich das lieber :)))
    These boots are still made for walking , oder mit meinen Stiefel gehe ich meilenweit :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

  4. JARIS
    26. September 2013 / 16:57

    Ich bewahre gerne mit Hand geschriebene Briefe auf, in denen wirklicher Inhalt steht.
    Ansonsten bin ich kein Sammler und Aufbewahrer.
    Die Stiefel sind schnieke.

    Lieben Abendgruß von Jaris

  5. 26. September 2013 / 17:23

    OMG!!! Sabine these boots are absolutely gorgeous. I want them, they are awesome! I love boots, always have, always will. The only thing I really miss at summer is wearing my boots. Your boots rock!!!! GORGEOUS!!!!!

    Have a fantastic day
    Lenya

  6. 26. September 2013 / 17:28

    Nicht nur zum Laufen sind die gemacht, sie sehen auch phantastisch aus! Ich kann gut verstehen, dass Du die nicht hergeben willst. Das Muster und die blitzenden Schnallen, ich bin ganz begeistert! Vor allem passen sie auch noch wunderbar zu Deinem Kleiderstil.
    LG Sabine

  7. 26. September 2013 / 17:43

    Liebe Sabine,

    heute kann ich mich von allem gut trennen.
    Nur das Trennen von lieben Menschen fällt mir schwer. Doch da wird man nicht gefragt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  8. 26. September 2013 / 18:02

    Wow, also diese Boots sind ja wirklich cool, liebe Sabine, das verstehe ich absolut, dass Du Dich von denen nicht trennen magst ♥ Mir fällt es am schwersten, mich von meinen Dirndl-Kleidern zu trennen, ansonsten bin ich vermutlich der Weltmeister im Ausmisten ;)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  9. 26. September 2013 / 18:49

    Cool liebe Sabine. Hast du diese Boots uns schon an einem Outfit vorgeführt? Ich kann mich nicht daran erinnern.

    • 26. September 2013 / 20:06

      Hi Cla,
      bisher gibt es kein Outfit dazu, aber das wird folgen…

  10. 26. September 2013 / 18:54

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind WOW!!!
    liebe gruesse!

  11. 26. September 2013 / 20:38

    Liebe Sabine,
    ich überwinde mich gerade und trenne mich von "unnötigem" Ballast.
    Das muss sein. Und dazu gehören auch viele lieb gewonnene Dinge.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    • 26. September 2013 / 21:03

      Liebe Irmi,
      manchmal muss das sein ♥

  12. 27. September 2013 / 3:17

    Schauen klasse aus und davon würde ich mich auch nicht trennen.

    Liebe Grüssle

  13. 27. September 2013 / 8:24

    TRENNEN? Laß mich überlegen? Nö, nur Müll, sonst nix. Kann man doch alles noch gebrauchen :)
    Deine Boots sind super, ich habe noch nie welche mit so Haken und Ösen gesehen, kannte bisher nur
    die normalen Cowboystiefel, von denen hier auch von 3 Paar einstauben.
    Mit den glänzenden Schnallen und Ketten machen sie Dich zur Rockerbraut – ich bin auf Deine Kombi gespannt.
    Liebe Grüße zu Dir!

  14. 27. September 2013 / 10:06

    Wie abgefahren sind die denn! Schlecht trenn kann ich mich auch … von allem :) außer wie Bärbel auch vom Müll :D!!
    Auf jeden Fall würde ich mich auf keinen Fall von solchen Schuhen trennen!!!!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie


Etwas suchen?