Think Pink

 

Pink ist eine meiner Lieblingsfarben. Wenn die Welt draußen schon grau ist, dann bringe ich ein bisschen Farbe ins Spiel. Zum Shirt in Pink trage ich heute eine graue Jacke, eine bedruckte Stretchhose und Schuhe in Pink.

Auch mein Make-up und Schmuck sind in Pink.
Heute habe ich einen Tag frei und bummel Überstunden ab. Es wird zunehmend schwieriger, vernünftig belichtete Fotos hinzubekommen. Draußen regnet es immer wieder und drinnen sind die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.
Meine Bilder mache ich mit dem Selbstauslöser. Ich hoffe, die Fotos sind trotzdem einigermaßen.
(Shirt und Jacke: ESPRIT – Hose: Zerres – Schuhe: Jumex – Schmuck: self-made)

 

25 Kommentare

  1. 20. September 2013 / 11:12

    DEINE FOTOS SIND DOCH SUPER! Und PINK steht Dir sehr gut, Du siehst toll aus! Die graue Jacke mit den Kontrastblenden passt genau dazu und gebrauchen kann man sie wohl auch gerade. Ich wünsche Dir einen schönen PINKEN Bummeltag!
    LG
    Bärbel

  2. Wetterhexe1112@blogspot.com
    20. September 2013 / 11:13

    wenn ich die bilder nur so hinbekommen würde.
    ich lerne aber.

    lg eva ;-))))

  3. Fashion Omi
    20. September 2013 / 11:26

    ich liiiebe pink und dir steht die farbe besonders guz!
    gglG

  4. two birds
    20. September 2013 / 11:43

    those jeans look so great on you, and what great shoes!!

  5. 20. September 2013 / 12:18

    Sabine,
    Deine Fotos sind sehr gut.
    Gerade zu Grautönen und Schwarz paßt
    diese Farbe besonders gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  6. 20. September 2013 / 12:50

    Pink steht Dir sehr gut, Du siehst super toll aus :))

  7. 20. September 2013 / 13:53

    Liebe Sabine,

    ich unterschreibe das Lob hier.
    Alles Gute
    Elisabeth

  8. 20. September 2013 / 14:43

    Ich wäre echt glücklich wenn meine Fotos so toll wären!
    Du siehst suuuper aus, richtig knackig, frisch, jugendlich und stylish!
    Ganz toller Kontrast das Pink, macht richtig gute Laune

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana :)

  9. 20. September 2013 / 15:45

    Wow Sabine you are looking pretty in pink. Pink is one of my favorite colors. Your shoes are amazing. Love them.

    have a happy day
    Lenya

  10. 20. September 2013 / 16:45

    Ich finde Pink und Schwarz so zusammengetragen immer genial. Ein toller Kontrast und deine Kombi sieht schick aus und steht dir gut.

    Liebe Abendgrüssle

  11. 20. September 2013 / 17:30

    das sieht toll aus! Die Farbe Pink muss Du öfters tragen, für mich bis jetzt das beste Outfit von Dir.
    Daumen hoch !

    LG Andrea

  12. Rachel
    20. September 2013 / 17:33

    Your shoes are awesome! Love all the pink!

  13. 20. September 2013 / 18:13

    Die Fotos sind klasse Sabine! Du strahlst so, da kann die Sonne mal wegbleiben.
    Irgendwas ist anders an Dir heute, wahrscheinlich die Lippenstift-Farbe! Steht Dir aber ausgezeichnet. Das pinkfarbene Shirt auch. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Du mir Farben und Make-Up spielst.
    Lieben Gruss von Sabine

  14. 20. September 2013 / 18:59

    Think pink! Think positiv! Sabine!!! Genau das richtige Outfit um dem faden Wetter entgegenzuwirken. Die Sonne zeigte sich hier leider nur hin und wieder. Genauso oft regnete es. Naja.
    Zu den Fotos: Alles Top.
    Ich zeige Euch das ganze Jahr ähnlich schlecht ausgeleuchtete Fotos, da fällt das dann zum Glück nicht sooo auf, wenn die Jahreszeit wechselt. Hihi.
    LG Sunny

  15. 20. September 2013 / 20:13

    Die Fotos sind super gut geworden und da geht gleich die Sonne auf, wenn ich mir Deine schönen Bilder mit Deinem fröhlichen Look anschaue <3 Irgendwie kommst Du mir mit jedem Tag noch strahlender vor!

    Ich kenn das Thema mit den Fotos leider auch zu gut, wenn´s draußen mal wieder regnet und auch drinnen es zu dunkel ist zum Fotografieren …

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  16. Silvi
    21. September 2013 / 7:00

    Oh, die Schuhe haben's mir angetan! :-D Sehr cool. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  17. 21. September 2013 / 7:01

    WoW … die Farbe steht dir ;)
    Tolle Bilder … jetzt können die grauen Tage kommen, Du bringst Farbe ins Spiel, ich bewundere deinen Mut, gib mir mal was davon ab ;)

    LG Kerstin

  18. 21. September 2013 / 17:09

    Die Fotos sind doch toll geworden. Ich fotografiere aber auch lieber draußen, weil ich mit der Qualität dann zufriedener bin. Gestern kam für knapp 15 Minuten noch die Sonne raus. Ich schnappte meinen Fotoapparat, meinen Nagellack und hielt die Hand für Nagellack-Fotos aus dem Fenster ;-). Ich wollte keine Zeit verlieren, bevor die Sonne wieder weg ist. Was macht man nicht alles für gute Fotos…
    Ich mag Pink auch sehr. Dein Shirt gefällt mir sooo gut. Die hübsche Kette dazu ist ein echter Blickfang.
    LG
    Ari

  19. 21. September 2013 / 17:10

    Die Fotos sind doch toll geworden. Ich fotografiere aber auch lieber draußen, weil ich mit der Qualität dann zufriedener bin. Gestern kam für knapp 15 Minuten noch die Sonne raus. Ich schnappte meinen Fotoapparat, meinen Nagellack und hielt die Hand für Nagellack-Fotos aus dem Fenster ;-). Ich wollte keine Zeit verlieren, bevor die Sonne wieder weg ist. Was macht man nicht alles für gute Fotos…
    Ich mag Pink auch sehr. Dein Shirt gefällt mir sooo gut. Die hübsche Kette dazu ist ein echter Blickfang.
    LG
    Ari

  20. 21. September 2013 / 17:55

    oh das sieht ja richtig schickii aus :))
    Mit dem Wetter kann ich voll und ganz nach vollziehen wie es dir geht
    ich hoffe das es nächstes Wochenende gut wird, ich hab vor mit einer Freundin ein Shooting bei Schloss Gottorf zu machen, so schön da *-*

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

  21. 22. September 2013 / 8:23

    You look pretty in pink :3! Love the combo of pink, blag and gray :)
    xxx

  22. SabinaSabina Wertes
    24. September 2013 / 8:48

    Liebe Sabine, ich kann ich Rena und Sunny nur anschließen, Fotos sind wunderbar und Pink ist eindeutig deine Farbe, sollte es tatsächlich zu wenig Licht geben, hat deine Frische das ausgeglichen:) LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

  23. Lena B, Actually
    27. September 2013 / 1:27

    Love the shoes!!
    Thanks for linking up for Passion For Fashion… hope to see you tomorrow!!

  24. 7. Oktober 2013 / 21:03

    Pink mag ich auch sehr :-)


Etwas suchen?