Think Pink – Outfit mit pinken Accessoires

Think Pink – Outfit mit pinken Accessoires

Das Wetter spielt momentan wieder Berg- und Talfahrt mit den Temperaturen. Mal ist es brutig warm, dann kommt ein Gewitter und es kühlt heftig ab. Man weiß gar nicht, was man anziehen soll. Ich halte es wie immer mit dem Zwiebel-Look.

Pink macht einfach gute Laune, egal wie das Wetter sich verhält. Am Dienstag hatte ich meine Neuzugänge vorgestellt: Tasche und Schuhe in Pink. Heute zeige ich Dir das gesamte Outfit dazu.

Es ist eigentlich schlicht und sportlich. Wenn da nicht dieses fröhliche Pink wäre: Jeans, T-Shirt und Strickjacke aus Kaschmir und Merinowolle, die mir freundlicherweise im letzten Jahr von Wool Overs gesponsert wurde.

Sabine-Gimm-Tasche-pink-05

Jeans: Cecil – Jacke: Wool Overs – Tasche: Kipling – Sneaker: Adidas – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: D.I.Y.

Wenn es warm wird, ziehe ich die Strickjacke aus. Das Shirt ist luftig leicht und hat am Saum ein Bündchen. Ich habe es im letzten Jahr bei einem Discounter gekauft.

Schuhe und Shirt haben den selben Farbton, die Tasche und die Bündchen von der Jacke ebenfalls.

Sabine-Gimm-Tasche-pink-06

Sollte es kühl werden, dann ist da noch meine Sommer-Daunenjacke, ebenfalls in Pink. Die Jacke kaufte ich vor zwei Jahren und bin immer noch ganz begeistert, wie klein sie sich machen lässt. Sie passt in jede normal große Handtasche und knittert überhaupt nicht.

10 Tipps zum Kauf einer Steppjacke findest Du übrigens bei Ines Meyrose (einfach auf den Link klicken).

Ohrringe und Uhr sind etwas zurückhaltender, damit man nicht von den Farben erschlagen wird. Auch der Lippenstift ist nicht ganz so knallig, wie Du es von mir gewohnt bist.

Pink ist und bleibt mein ganz persönlicher Trend.

Sabine-Gimm-Tasche-pink-07

Daunenjacke: Marie Lund

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

50 Kommentare

  1. 26. Mai 2016 / 7:19

    Liebe Sabine,
    nun ist es da – das vorausgesagte Outfit.
    Finde ich gut.
    Es stimmt: Pink macht einfach gute Laune,
    auch wenn es draußen nicht so schön ist.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    • 26. Mai 2016 / 17:55

      Liebe Irmi, vielen Dank. Ich hoffe, bei Euch war es etwas sonniger. Die warme Jacke konnte ich hier gut gebrauchen.

  2. 26. Mai 2016 / 7:31

    So isses…Zwiebellook ist angesagt, kenne ich ja auch gut von hier. Immer besser so als zu frieren oder sich einen Schnupfen zu holen.

    Auf gute Laune wünsche ich dir einen sonnigen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    • 26. Mai 2016 / 17:56

      Frieren mag ich auch nicht. Heute war Jackenwetter. Liebe Grüße auf die Insel :)

  3. LoveT.
    26. Mai 2016 / 8:02

    Guten Morgen! hach Sabine ♡ .. was für ein schönes Outfit mit Jeans!
    Das Pink macht den Look so frisch und sehr feminin. 1A mit Sternchen :)

    Liebe Grüße!

    • 26. Mai 2016 / 17:57

      Dankeschön liebe LoveT.

  4. Meyrose
    26. Mai 2016 / 8:47

    Pink ist einfach Deine Farbe! Die Sommersteppjacke trage ich auch durchgehend das ganze Jahr. Im Norden ein Must have.
    LG Ines

    • Bärbel
      26. Mai 2016 / 15:16

      bald habt ihr 2 mich soweit, dass ich auch eine “brauche” momentan reichen mir noch die bunten westen, aber bei orange oder ink könnte ich schnell schwach werden. lg

      • 26. Mai 2016 / 18:06

        Würde ja gut zu deinen Superstars passen liebe Bärbel. Nur mit Weste komme ich hier nicht längs. Aber Du kennst ja die streife Brise hier im Norden :)

    • 26. Mai 2016 / 17:57

      Ich bin froh, dass ich auf die Steppjacke gekommen bin. Hab mir jetzt auch eine Weste zugelegt und im Beitrag noch auf Deine 10 Tipps zum Kauf einer Steppjacke verlinkt.

      • meyrose
        26. Mai 2016 / 22:05

        Danke Dir!

  5. Also, ich finde ja tatsächlich ganz oft, dass wir beide uns auch sehr ähneln! Heute bist Du ‘ne Mischung zwischen mir gestern und mir heute. :) Gestern trug ich mein Pünktchenkleid (Longpulli), das/der Deiner Strickjacke sehr ähnelt (mit pinkem Cardigan drüber) und heute trage ich einen pinken Pulli mit dunkler Lederjacke drauf. Pinke Superstars hab’ ich ebenfalls (anderer Farbton als Deine und ich trage sie auch gerade nicht), nur Tasche, ein legeres Shirt und vor allem so eine Daunenjacke fehlen mir. ;)
    Du siehst GROSSARTIG aus!!!!!
    Liebste Grüße
    Gunda

    • 26. Mai 2016 / 17:58

      Dankeschön liebe Gunda. Ich finde ebenfalls, dass wir uns recht ähneln und die selben Vorlieben haben.

  6. Sabine ~ Style Up Petite
    26. Mai 2016 / 10:02

    Ich liebe Pink ebenfalls und deine pinkfarbenen Sachen gefallen mir außerordentlich gut. Habe sie schon auf Instagram bewundert. Und dann noch die Daunenjacke dazu, dass passt ja 1a. Und du hast recht, die Farbe knallt schon sehr und da brauchst du nicht unbedingt noch knalligen Lippenstift und auffällige Accessoires.

    Du siehst toll aus!

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Sabine

    • 26. Mai 2016 / 18:01

      Danke liebe Sabine. Wenn dazu noch Nagellack und Lippenstift in Knallfarben käme, dann sieht es doch zu sehr nach Barbie aus. Man muss es ja nicht übertreiben. Pink kannst Du als Sommertyp auch gut tragen.

  7. 26. Mai 2016 / 10:12

    Hallo Sabine,

    auch wenn ich nicht so der übermäßige Pink-Kleidungsfan bin, ist die Kombi sehr schön und drückt nicht zu sehr auf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • 26. Mai 2016 / 18:02

      Dankeschön liebe Tanja.

  8. 26. Mai 2016 / 11:51

    Das pinke Outfit steht dir wirklich gut. Das es Daunenjacken gibt, die auch in der Übergangszeit getragen werden können, habe ich bis Dato gar nicht wirklich wahrgenommen. Das mag vielleicht daran liegen, das unsere Region bisher wettermäßig im Frühling und Sommer eigentlich von kühlem Wind verschont wurde. Das scheint sich allerdings inzwischen zu ändern. Mal sehen, ob demnächst dann auch eine Sommerdaunenjacke zu meinem Outfit zählt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ursula

  9. 26. Mai 2016 / 13:18

    Pink und rot kombiniere ich auch schon mal gerne, nur meist nicht so großflächig, also alle Teile meine ich, eher in Accessories.
    (Naja, genaugenommen kommt es bei mir jeweils drauf an, ob …. , …oder …., … mh … will jetzt keinen Roman hier schreiben *g*)

    Dir steht Deine Kombi sehr gut! Du hast ja ein bekannt gutes Händchen für Deine Auswahl jeweils!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 26. Mai 2016 / 18:04

      Dankeschön liebe Tigerita. Pink in der Masse ist auch nicht für jeden Typ geeignet.

  10. Ach, diese Daunenjacken liebe ich auch. Und die Farbe an dir, einfach ein Genuss liebe Sabine! Schönes Wochenende, wir haben ja hier mal frei…während ihr dier Fahne hochhaltet….<3 Sabina

    • 26. Mai 2016 / 18:05

      Danke liebe Sabina. Habe heute den ganzen Tag geackert und hatte richtig viel zu tun. Genieße Dein langes Wochenende. Ich muss morgen noch mal los.

  11. Tina
    26. Mai 2016 / 15:31

    WOW! Ich finds richtig klasse. Gefällt mir sehr gut. Pink ist wie für Dich gemacht ;) Ganz liebe Grüße Tina

    • 26. Mai 2016 / 18:07

      Dankeschön liebe Tina :)

  12. 26. Mai 2016 / 17:27

    hey, du kannst wirklich alle farben tragen. pink steht mir leider gar nicht :(
    liebste grüße!

    • 26. Mai 2016 / 18:08

      Bei Dir mag ich das leuchtende Maigrün sehr gern. Würde gut zu Deinen roten Haaren passen :)

  13. 26. Mai 2016 / 20:11

    It suits you perfectly, you look fabulous in pink! I love your polka dot cardi!! <3

    • 26. Mai 2016 / 22:16

      Thank your lovely Caramella ♥

  14. 26. Mai 2016 / 20:33

    Pink steht dir aber auch so was von gut-da macht das wechselhafte Wetter (dem ich entflohen bin) gar nicht mehr aus. Ich finde ja auch, dass solche Knallfarben gleich gute Laune machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 26. Mai 2016 / 22:17

      Dein Outfit heute macht auch gute Laune Andrea!

  15. 26. Mai 2016 / 21:25

    Du hast dein pinkes Outfit sehr gut in Szene gesetzt, eine fröhliche Farbe die dir ganz ausgezeichnet steht, deine Jacke gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    • 26. Mai 2016 / 22:17

      Die Jacke ist schön kuschelig liebe Alnis :)

  16. Nessy Wagner
    26. Mai 2016 / 22:16

    Liebe Sabine! Klasse, diese Kombi! Sie wirkt so jung und fröhlich, bleibt dabei aber authentisch – wie für Dich gemacht! Genau die richige Mischung an Pink und Schwarz! Du hast ein tolles Farbgefühl! Du hattest ja über ,,Deine” Farben geschrieben – hier sieht man genau, was Du meintest! Bei mir würde das leider gar nicht wirken… Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

    • 27. Mai 2016 / 22:25

      Danke liebe Marina :)

  17. 27. Mai 2016 / 9:24

    Heute gibst Du es uns aber! Auf die 12! Pink Lady in Action.
    Klasse. Sieht alles top aus.
    LG Sunny

  18. 27. Mai 2016 / 11:11

    Wow! :)
    Die Pünktchen sehen super mit den pinken Farben aus! Die Kombi ist total schön! :) Bin sehr gespannt auf weitere!

    • 27. Mai 2016 / 22:23

      Danke liebe Joanna :)

  19. Elisabeth
    27. Mai 2016 / 14:02

    Liebe Sabine,

    nun hoffen wir darauf, dass es wärmer wird.
    Von der Hoffnung leben wir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 27. Mai 2016 / 22:24

      Das Wochenende verspricht Sonne hier im Norden, freu :)

  20. 27. Mai 2016 / 16:24

    Pink ist ohne Zweifel deine Farbe und strahlt unglaublich. Mit so viel Knallfarbe würde man mich vermutlich auf offener Straße verhaften ;-) Und mit der Jacke findet man dich auf jeden Fall auch im dichtesten Getümmel wieder!
    Liebe Grüße
    Fran

    • 27. Mai 2016 / 22:24

      Zu übersehen bin ich jedenfalls nicht mit der Jacke :)

  21. 28. Mai 2016 / 1:18

    :-) Schön, liebe Sabine!
    Ich mag Pink und dieses Outfit ist total stimmig.
    Den Zwiebellook finde ich gerade bei den derzeitigen Wetterwechseln praktisch.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße :-)

  22. 28. Mai 2016 / 12:03

    Das Outfit auf dem letzten Bild gefällt mir am besten – vor allem die Jacke. Dennoch denke ich immer, daß so grelle Farben eher was für jüngere Generationen ist und denke, daß solche Farben in so knalligem Kontrast zur Jugend besser passt.

    Jennifer

    • 28. Mai 2016 / 12:56

      Danke liebe Jennifer. Ich glaube nicht, dass dieser Kontrast etwas mit der Jugend zu tun hat. Eher mit dem Farbtyp. Stell Dir mal ein rothaariges junges Mädel mit Sommersprossen in diesen pinken Klamotten vor.

  23. 28. Mai 2016 / 13:53

    Pretty in pink. Ist klasse gelungen die Kombination mit den Pünktchen. Da triffst du zu 100% meinen Geschmack damit.
    Liebe Grüße Ela

  24. 12. Juni 2016 / 10:13

    Wow, ich bin echt fasziniert von dir – du hast keine Angst aufzufallen und überall im Mittelpunkt zu stehen! Das macht dich wirklich super sympathisch – mach bloß weiter so! :) Siehst ganz super aus in dem Outfit!
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    • 12. Juni 2016 / 23:32

      Danke liebe Sandra. Ich freue mich über Deinen Besuch ?


Etwas suchen?