Tipps gegen Winterblues – Die Gewinner des Giveaways mit Teoxane stehen fest

⚓ Werbung

Zunächst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer meines Gewinnspiels mit Teoxane gegen den Winterblues. Ich bin wirklich überwältigt von der großen Resonanz. Heute gebe ich die Gewinner bekannt. Ebenfalls vielen Dank für die guten Tipps gegen den Winterblues.

Und hier sind die Gewinner:

Set 1 (RHA Serum 30ml + Advanced Filler (trockene Haut) 50ml)

hat Anne gewonnen.

“Gegen Winterblues helfen Rausgehen, Sauna, Sport, mit Mädels ratschen, in die Badewanne gehen, pflegenden Beauty Tag veranstalten, ins Kino gehen, Fernsehen mit Netflix, gut essen gehen, nicht allein sein.”

Set 2 (RHAxVCIP Serum 30ml + Perfect Skin Refiner 50ml)

geht an Petra Hofmann.

“Gegen den Winterblues (wenn man es so nennen kann) trinke ich gerne einen belebenden Tee oder gehe an die frische Luft.”

Über Set 3 (Radiant Night Peel 40ml + Deep repair Balm 30ml)

kann sich Claudia freuen.

“Was hilft gegen den Winterblues? Ich leide eigentlich nicht unter dem Winterblues, aber dagegen hilft einfach mehr bewegen,spazierengehen, mit Freunden zusammen sein und viel gemeinsames lachen!”

Set 4 – 10 (Micellar Solution 15ml + Advanced Perfecting Shield 15ml + Perfect Skin Refiner 15ml)

geht jeweils an:

  • Andrea Detmers
  • Bluhnah
  • Tamara S.
  • Isabel Dinis
  • Manuela Brandao
  • Ellen
  • Andrea Odörfer

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden mit einem Zufalls-Generator ermittelt und von mir per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an Teoxane (W*) für dieses tolle Gewinnspiel.

Wer diesmal nicht gewonnen hat, kann sich trotzdem freuen. Es gibt an jedem der 4 Adventstage im Dezember eine Verlosung hier im Blog mit hochwertigen Beauty-Produkten.


Kommentare

6 Antworten zu „Tipps gegen Winterblues – Die Gewinner des Giveaways mit Teoxane stehen fest“

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die gewonnenen haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Sunny

  4. :-) Herzliche Glückwünsche an die vielen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  5. WOW WOW WOW
    Ich habe gewonnen! Ich kann es kaum glauben!!!
    Vielen, vielen Dank ich freue mich sooooo sehr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Ein tolles Gewinnspiel! Herlichen Glückwunsch Claudia!