Das nenne ich mal Service! Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Freude erinnern, als ich mir diesen Softshell-Parka bei bonprix gekauft hatte. Das war im Juli. Leider ging vor kurzem der Reißverschluss kaputt. Ich konnte ihn nicht mehr reparieren, weil er neben der Naht gerissen war. Also schickte ich eine Mail mit der Reklamation an den Kundenservice.

Sabine Gimm - bonprix

Die Reaktion kam prompt. Man teile mir mit, dass der Artikel zwar nicht mehr vorrätig sei, aber man würde mir den vollen Kaufpreis gut schreiben. Ich musste nur die defekte Ware mittels Retoure einschicken. Für den Versand musste ich nichts bezahlen. Nach einer Weile schaute ich auf mein Kundenkonto. Und tatsächlich: Das Guthaben stand schon nach wenigen Tagen zur Verfügung.

Der Parka war übrigens weiterhin im Sortiment, aber nicht zu dem Sonderpreis, zu dem ich ihn kaufte. Egal, ich habe ihn mir noch einmal bestellt. Vorsichtshalber eine Nummer größer, obwohl die andere Größe passte. Hoffentlich hält der Reißverschluss diesmal.

Was ich an bonprix noch gut finde: Es gibt alle Größen zum selben Preis.

Das trägt doch erheblich zur “Lachfaltenrettung” bei, oder?

Es gibt übrigens eine Gewinnerin der Mody Watch. Der Gutschein im Wert von 60,00 € geht an Heike. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Update 04.11.2015: Auf meine Rückfrage an bonprix habe ich eine Mail erhalten, dass mir auch die Differenz des Kaufpreises erstattet wird 🙂

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