Ist das nicht ein Top-Wetter?

Bei uns im Norden war es in den letzten Tagen einfach nur schön. Ich habe nicht viele Tops, weil ich nicht so gern ärmellos ins Büro gehe, aber bei diesen Temperaturen muss ich passen.

Dieses Top ist das Gegenstück zu meinem Shirt mit Rosenmuster, das ich in DIESEM Post gezeigt habe. Die Musterung ist wesentlich größer, was mir tendenziell besser gefällt.
Dazu trage ich eine schwarze Stretchhose von Mac.

 

Wenn es kühler wird, ziehe ich eine kurze Strickjacke darüber.

Ups, da flitzt doch im Hintergrund ein Radfahrer vorbei

 

Die silbernen Sandalen von Tchibo trage ich in diesem Sommer sehr oft, weil sie einfach schick und bequem sind. Die Clutch kennt ihr bereits von anderen Outfits.

Ich hüte übrigens seit 4 Monaten ein Geheimnis, das ich am Donnerstag lüften werde, top secret sozusagen.

Im Forum bei den Ü30 Bloggern habe ich mich ja schon verplappert. Bitte nichts verraten Mädels ♥

Share in Style

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter