Top-Wetter

Top-Wetter
Heute ist es ein bisschen trübe draußen, aber warm und schwül.  Das richtige Top-Wetter. Mein “Wespenarm” ist glücklicherweise nur noch auf der Innenseite etwas geschwollen und nicht mehr heiß. Quark bewirkt anscheinend Wunder.
Jedenfalls habe ich jetzt noch mehr Respekt vor diesen Tierchen.

Top und Hose: Ernstings Family – Schuhe: Jumex – Schmuck: self made

22 Kommentare

  1. 24. Juli 2013 / 14:34

    Hi Sabine,

    ich hab keinen Respekt vor denen, sondern regelrechten Schiss! Leider weiß ich nämlich überhaupt nicht, ob ich allergisch bin. Allerdings bin ich gegen so ziemlich alles allergisch, es sollte mich also wundern, wenn nicht. D.h. sobald wir draußen irgendwas essen (oder trinken) und da fliegen Wespen rum, werd ich nervös…

    Outfitmäßig sind wir übrigens heute ganz ähnlich unterwegs. Ich trage auch ein schwarzes Top plus Boyfriendjeans.

    Lg, Annemarie

  2. 24. Juli 2013 / 14:49

    Liebe Sabine,

    es geht aufwärts mit deinem Arm, und bald bist du wieder gesund.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  3. 24. Juli 2013 / 15:54

    Heute ist bei uns auch so Muckelwetter und schwül, dabei wollte ich mal in die Sonne…na ja, dann morgen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  4. Wetterhexe1112@blogspot.com
    24. Juli 2013 / 15:59

    ich habe auch respekt vor wespen. allerdings stechen sie nur zu, wenn man wie wild um sich schlägt und panik bekommt. selbst meinem sohn habe ich beigebracht, dass man bei wespen keine panik bekommen soll,
    sondern einfach ruhig sitzen und stehenbleiben und vor allem nicht danach schlagen.
    die marschieren dir über den arm oder den körper und stechen nicht.

    wenn bei mir in der wohnung eine wespe am fenster sitzt, nehme ich ein handtuch oder ein papier, fasse sie an und lass sie zum fenster hinausfliegen. ich muß gestehen, ich hatte noch nie einen wespen- bzw. bienenstich.

    schones outift die hose gefällt mir sehr gut.

    liebe grüßle eva, die das wetter so nimmt, wie es kommt.

    • 24. Juli 2013 / 16:33

      Die Panik werde ich leider nicht mehr los. Hab auch nur dagestanden und im Vorbeiflug hat sie mich erwischt. Naja, jetzt ist es überstanden.

  5. 24. Juli 2013 / 16:46

    Sabine, es sit gut, dass es soglimpflich abgegangen ist.
    Ich habe auch großen Respekt vor allen stechenden Insekten.
    Heute ist wirklich Top-Wetter. Es ist etwas trüb und die Luft steht –
    in der Ferne grummelt es etwas.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  6. 24. Juli 2013 / 17:45

    Lovely photos! Glad you are feeling better:)
    ~Anne

  7. Angela Nowak
    24. Juli 2013 / 18:06

    Hallo liebe Sabine,

    tolles Outfit, die Hose finde ich klasse! Ein Top ziehe ich nicht so gern an, wegen meinen nicht so schönen Oberarmen.
    Jetzt noch mal zu Deinem letzten Post. Mein Mann hat schon häufiger mit Yokebe ein paar Kilo abgenommen.
    Er hat immer zwei Mahlzeiten damit ersetzt und abends gab es dann ein Essen ohne Kohlehydrate.
    Ich mag solche Drinks überhaupt nicht.
    Hoffentlich geht es Deinem Arm bald besser!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela
    Ps. wir haben gerade ein erfrischendes Gewitter.

  8. 24. Juli 2013 / 19:20

    Ich habe im Moment einen Tennisarm. Meine Mutter sagt auch hier würde Quark helfen. Sollte ich wirklich mal ausprobieren. Eine gelben Schuhe sind cool.
    Gruss cla

  9. 24. Juli 2013 / 21:40

    schön zu lesen dass es deinem Wespenarm wieder etwas besser geht.
    Und dein Sommer-Outfit gefällt mir auch sehr gut. Da passt wieder alles – auch die Kette und das Armband :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  10. 24. Juli 2013 / 21:40

    schön zu lesen dass es deinem Wespenarm wieder etwas besser geht.
    Und dein Sommer-Outfit gefällt mir auch sehr gut. Da passt wieder alles – auch die Kette und das Armband :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  11. 25. Juli 2013 / 5:18

    Freue mich auch das es dir wieder besser geht, und schön lachen kannste ja auch schon wieder^^

    Ja, die sollte man nicht unterschätzen, aber auch keine Panik bekommen. Wenn ich so nen Besuch bekomme, dann summe ich sie weg. Hört sich zwar doof an, aber ich stehe dann echt – summe – und nehme meine Hand um sie langsam aufzufordern wegzufliegen.

    Flottes Outfit haste an^^

    Liebe Grüssle

  12. 25. Juli 2013 / 19:57

    Auch von mir weiterhin gute Besserung. Ich mag auch keine Wespen…. da schwillt bei mir alles sooo an. Bienen hingegen "vertrage" ich besser. Bei Hornissen bekomme ich Schweißausbrüche…..da muss ich echt "weg".
    LG Sunny

  13. 25. Juli 2013 / 20:41

    Great photos, nice to see!

  14. 26. Juli 2013 / 6:48

    yeahhhh…jetzt muss alles luftige angezogen werden ;-)
    grüssele

  15. 26. Juli 2013 / 11:40

    Das ist topp!

    ;-)

    Liweb gruß,
    tiger
    =^.^=

  16. 26. Juli 2013 / 17:31

    Den Wespen versuche ich immer gut zuzureden und bitte sie, wie wegzufliegen … aber so ein Wespenstich ist wirklich eine sehr unangenehme Sache und ich habe echt Mitgefühl mit Dir.

    Dein sommerliches Outfit steht Dir super und Dein Top gefällt mir sehr <3 Ich bin auch total happy, dass ich endlich meine Sommersachen anziehen kann :)

    Gute Besserung, ein wunderbares Sommerwochenende und alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  17. Claudia M. Overmann
    28. Juli 2013 / 11:15

    Also, das Top ist top, das Wetter ein Flop, wenn es so schwül-heiß ist…, LG Claudia.

  18. 28. Juli 2013 / 20:42

    Das Top steht Dir sooo gut. Und … Robert wurde auch ein Opfer dieser aggressiven Wespen. Wie Du auch, er hat nichts getan, das Monster hat einfach zugestochen. Dann war sich der Robert-Papa ganz sicher, dass Robert "rumgehauen" hat, erklärt das seinem Sohn … und wird eine Stunde später auch gestochen, einfach so….
    Nun wünsche ich uns allen eine gute Nacht, hier ist es noch sehr schwül, ringsrum Blitze nur bei uns nicht …
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • 29. Juli 2013 / 19:33

      Das ist blöd, liebe Elisabeth. Die sind richtig biestig.
      LG

  19. Diddy
    1. August 2013 / 13:37

    Oh, ich hab auch einen Wespenstich an meiner linken Handinnenfläche… War mit Freunden beim Volleyball und da hat sich doch tatsächlich eine zwischen den Ball und meine Hand verirrt… Autsch. Danke für den Tipp mit dem Quark, probier ich heute aus! Dir auch baldiges Abschwellen!
    Ich wollt noch sagen, dass ich Deinen Garten schön finde. Mein kleiner Garten wurde auch neu bestückt dieses Jahr, ist noch nicht ganz so prachtvoll wie Deiner, aber auch gut! Schönen Tag noch LG, Diddy


Etwas suchen?