⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Volants sind die großen Schwestern der Rüschen. Blusen, Shirts und Pullover mit angenähten Ärmeln und Schößchen sieht man in diesem Frühjahr verstärkt. Volants am Kragen sind ebenfalls sehr hübsch. Mir gefallen sie persönlich besser als die kleinen Rüschen. Volants wirken nicht ganz so verspielt. Trotzdem sind sie sehr feminin.

Dieses Shirt von s. Oliver war wieder so ein Spontankauf. Da stand “Sabine” drauf und “haben will!” Passt also super in die Aktion Fallen in Love von Sunny. Mir gefällt das fröhliche Rot mit den weißen Streifen und den Volants am Ärmelabschluss.

Der Clou ist das Rückenteil des Blusenshirts. Es ist aus einem einfarbigen Stoff in Rot. Als witziges Detail der farblich abgesetzte Längsstreifen in der Mitte. Da kommt Freude auf und Sehnsucht nach dem Frühling. Der lässt allerdings auf sich warten. Angesichts Minus-Temperaturen, starkem Ostwind und Schneeverwehungen sieht es ziemlich nach Winter aus. Mein Polarparka bleibt daher weiterhin am Garderobenständer. Ob Fran es weiterhin mit der dünnen Jeansjacke draußen aushält? Ich glaube, sie hat sich zu früh gefreut.

Zu meinem Shirt von s. Oliver trage ich die romantische  Jeans von Maloo  mit der Rosenstickerei und meine gestreiften Sneaker, die Du schon kennst.

Damit geht meine #Themenwoche im März zu Ende. Sie hat mir viel Freude bereitet. Du kannst Deine Beiträge noch bis kurz vor Mitternacht verlinken.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Affiliate Links