Trendige Rüschen-Clutch

Ohne Tasche geht gar nichts! Das Silvester-Outfit ist damit komplett.

Diese Rüschen-Clutch habe ich nach einem Schnitt aus dem Buch “Trendige Taschen” von Lisa Lam genäht. Ich freue mich, dass sie rechtzeitig zur Silvesteparty fertig geworden ist.

 

 

 

Ja, sie ist ein bisschen schräg, aber das passt zu mir…

Sind wir nicht alle ein bisschen schräg?

Wir werden das neue Jahr bei Freunden begrüßen. Das ist ein relativ übersichtlicher Kreis .

Wie feiert ihr Silvester?

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und viel Glück.

Auf dass wir uns wiederlesen.

♥♥♥

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

27 Kommentare

  1. 30. Dezember 2013 / 6:52

    Das Buch hab ich auch, da sind schöne Ideen drin.
    Die Tasche ist dir gut gelungen, viel Spass damit ;)

    LG Kerstin

  2. 30. Dezember 2013 / 7:19

    die ist echt SUPER ……. und passt zu dir

    lg gabi

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    30. Dezember 2013 / 7:26

    hi sabine
    wieso soll das schräg sein? die tasche ist super und toll genäht. ich könnte das nicht.
    viel spass beim sylvestertäscheln.

    lg eva

  4. 30. Dezember 2013 / 8:38

    Boa, das ging ja schnell. Bist ja schon ne richtige flinke Biene an der Nähmaschine (ups, das reimt sich sogar *gg*)

    Schaut klasse aus und passt auch super zu deinem Outfit. Ich finde sie auch nicht schräg, ein Unikat dass ich auch tragen würde.

    Hier wird auch im kleinen Kreis gefreiert und wahrscheinlich stossen auch noch Gäste dazu. Heute noch Weintrauben kaufen und dann ist soweit alles für den Glockenschlag beisammen^^

    Wünsche dir noch einen schönen letzten Montag im Jahr und sende herzliche Grüssle

  5. collected by Katja
    30. Dezember 2013 / 8:43

    "Schräg" ist so ein unglaublich subjektiver Begriff, nach meiner Meinung! Was beim einen schräg oder verkleidet bzw. nach Fasching aussieht, passt für den anderen wie die Faust aufs Auge. Die Tasche passt sicher PERFEKT zu Dir und Deinem Outfit – da bin ich mir sicher :-) … Wünsche Dir einen wunderschönen Silvester und alles, alles Liebe für 2014! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  6. Ditschi
    30. Dezember 2013 / 9:27

    Die ist dir aber wirklich gut gelungen.Passt gut zu Silvester…

    LG Ditschi

  7. 30. Dezember 2013 / 10:40

    Liebe Sabine,

    wir sind alle etwas schräg.
    Da stimme ich dir zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  8. Steinhäuschen
    30. Dezember 2013 / 11:41

    Liebe Sabine.
    Die Tasche ist perfekt, Gott sei Dank das es "SCHRÄGE MENSCHEN" (auch ich gehöre dazu!!!) gibt.
    Ich werde im Freien das neue Jahr begrüßen, meine Töchter machen immer eine tolle Gartenparty und ich freu mich schon drauf.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch, viel Freude und Gesundheit im Neuen Jahr.
    Bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

  9. 30. Dezember 2013 / 15:25

    die find ich ja super schön!
    ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

  10. Eau Minerale
    30. Dezember 2013 / 19:58

    liebe sabine,
    die farben sind ja party pur! gefällt mir gut und ich kann kaum glauben, dass man so etwas selber machen kann. ich guck mir gleich mal den link an. liebe grüße und feiert schön! Bärbel

  11. 30. Dezember 2013 / 20:38

    Oh, bei Dir heut' auch 'ne Täsch? ;) Schick, schick!
    Bißchen Rosa hat meine (nee, ist für die Nachbarin) auch abbekommen.

    Viel Freude damit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  12. Joanna - ThePlusSizeBlog
    30. Dezember 2013 / 23:17

    Ich dachte, du zeigst einen gelungenen Einkauf, Und es stellt sich raus, du hast dieses Prachtstück selber genäht! Einfach Wow liebe Sabine!!!!
    Einen guten Rutsch!!!!!

    LG
    Joanna

  13. 31. Dezember 2013 / 12:01

    Die ist ja richtig toll geworden, vor allem ist auch noch viel pink dabei, und pink gehört doch zu meinen Lieblingsfarben! Mein lieber Mann hatte eine tolle Idee für Silvester, ich freue mich schon total und werde auf jeden Fall darüber berichten :)

    Dir wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, bleib wie Du bist, aber schräg finde ich Dich keinesfalls, sondern richtig gut!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    International giveaway for your good figure
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  14. sabine
    31. Dezember 2013 / 12:42

    Liebe Sabine,
    schön ist die Tasche und, dass sie etwas schräg ist, macht sie noch schöner. Feier schön aus dem alten raus ins neue rein. Alles Gute wünsch ich Dir für's Neue, und bleib so wie Du bist!
    LG Sabine

  15. Heidi
    31. Dezember 2013 / 16:20

    Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

  16. 31. Dezember 2013 / 16:58

    die Tasche ist toll geworden – gefällt mir!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr Sabine – und ich freue mich darauf auch 2014 wieder bei dir zu lesen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  17. meyrose
    31. Dezember 2013 / 17:10

    Bewundernswert, Deine Nähfähigkeiten! Hab viel Spaß mit der Tasche auf der Feier und kom gut in 2014 hinein!

  18. Claudia Overmann
    31. Dezember 2013 / 17:15

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014 und für heute eine tolle Fete, LG Claudia.

  19. 31. Dezember 2013 / 17:34

    Liebe Sabine, bei mir ist Silvester auch eher ruhig. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Komm gut rein. Herzliche Grüße

  20. 31. Dezember 2013 / 17:54

    Hi Sabine,

    die Tasche sieht absolut professionell aus. Und weißt Du, was ich besonders gut daran finde? Dass sie einen langen Träger hat, denn – weil sie normalerweise keine haben – mag ich eigentlich keine Clutches (zu unpraktisch).

    Ich wünsche Dir einen superschönen Abend! Rutsch gut rein!

    Lg, Annemarie

  21. 31. Dezember 2013 / 19:36

    Das ist ja ein Ding – Selbst genäht? Echt? Großartig und kein bisschen schräg… Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinem heutigen Abend und alles Gute für 2014. Gesundheit, Glück und ganz viel Energie für alle Deine Ideen in 2014 – liebe Grüße Conny

  22. 31. Dezember 2013 / 22:01

    Lovely clutch Sabine. Wishing you a very Happy New Year, full of Happiness, Love and Joy.
    xox
    Lenya

  23. Flausenfee
    1. Januar 2014 / 15:30

    Das ist ja eine süße Tasche geworden! Toll, dass Du so etwas selber machen kannst :-)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2014
    Flausenfee

  24. 2. Januar 2014 / 11:27

    Die Tasche ist toll. Super Farben, Genau die richtige Größe. Und ja… ich schätze, wir sind alle ein bisschen "bluna". Ist doch auch gut so.
    LG Sunny
    P.S.: Nachträglich ein gutes, neues Jahr.

  25. Bluh nah
    12. Januar 2014 / 7:48

    Die rosa Rüschen sind der Knaller!!! Sehr süss :-)


Etwas suchen?