https://www.blingblingover50.de/2015/04/treue-begleiter.html
Es gibt Dinge im Leben, an denen hängt man besonders. Etwas ganz Besonderes ist dieser Schlüsselanhänger.

Ich habe ihn vor sehr langer Zeit von meiner Mutter geschenkt bekommen – Mitte der 70 er Jahre. Damals waren die Römer Sandalen besonders angesagt (wir nannten sie Jesuslatschen). Es gab schon zu dieser Zeit “fliegende Händler”, die ihre Ware anboten, ähnlich wie heute die Stände in den Städten.

 
Leider lebt meine Mutter nicht mehr. Der Schlüsselanhänger aus Leder mit meinem eingravierten Namen begleitet mich noch heute. Ursprünglich war er an einem Karabinerhaken befestigt. Dieser wurde mittlerweile durch einen Schlüsselring ersetzt.
Treue Begleiter findet ihr auch bei Heidi im Blog. Ich bin ganz besonders von ihrer Uhr angetan und dem Ring.Gleichzeitig verlinke ich diesen Post bei der Rostrosen-Aktion “Rettet die Lachfalte”, weil mich dieser Schlüsselanhänger glücklich macht und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Welche Dinge begleiten euch schon sehr lange?
https://www.blingblingover50.de/2015/04/treue-begleiter.html

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter