Trusted-Blogs

Trusted-Blogs

 

Hallo ihr Lieben,

ab sofort findet ihr meinen Blog auch bei “Trusted-Blogs“. Es gibt ja viele Möglichkeiten, Blogs zu lesen. Nachdem ich mich ausreichend über Trusted-Blogs informiert habe, bin ich jetzt dort registriert. HIER geht es zu meinem Blog.

Das Portal ist relativ neu. Mir gefällt besonders die Aufmachung. Man kann sich seine Lieblingsthemen auswählen und wie in einem Magazin lesen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Lesezeichen zu setzen. Das Ganze ist also ziemlich übersichtlich. In meiner Sidebar findet ihr ebenfalls einen Link zu meinem Blog.

Morgen geht es dann weiter mit dem dritten und letzten Teil vom magischen Mode-Dreieck und dem Party Look.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

28 Kommentare

  1. LoveT.
    24. Oktober 2015 / 12:50

    Schön wenn man viele Auswahlmöglichkeiten hat um einem Blog zu folgen :)
    Freue mich auf neue Outfits von dir!

    Liebe Grüße <3

  2. Michaela
    24. Oktober 2015 / 14:34

    Eine feine Sache. Dein Blog ist wunderbar und in Sachen Mode wohl unübertroffen! :-)
    Lieben Gruß,
    Michaela

    • 24. Oktober 2015 / 16:12

      Vielen Dank liebe Michaela :)

  3. 24. Oktober 2015 / 16:08

    Meldest Du Dich einmal dort an und dann läuft das . Oder macht man da mehr ??

    LG Heidi

    • 24. Oktober 2015 / 16:26

      Du musst dich einmal (als Blogger) registrieren und im Profil deinen Blog hinzufügen (URL und Feed). Für WordPress-Blogger (WordPress.org) gibt es zusätzlich ein Plugin, das installiert werden kann. Dann erscheinen alle neuen Beiträge automatisch sofort nach Veröffentlichung. Ansonsten kannst du veröffentlichte Beiträge auch manuell hinzufügen. Genaue Informationen findest du in den Nutzungsbedingungen.

  4. Elisabeth Palzkill
    24. Oktober 2015 / 16:42

    Liebe Sabine,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    • 24. Oktober 2015 / 17:08

      Sonnige Grüße zurück liebe Elisabeth.

  5. flausenfee
    24. Oktober 2015 / 18:31

    Hallo liebe Sabine,

    vielen Dank für den Tipp. Das muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

  6. Sara (Herz und Leben)
    24. Oktober 2015 / 23:55

    Was es doch alles gibt. Ich hatte mich schon bei BlogLovin und auch dem Blogzug wieder abgemeldet. War mir einfach zuviel Getanze auf diversen Hochzeiten. Da ich doch keine Zeit habe, überall zu schauen. Doch ich kenn’ das noch aus den Anfangszeiten der Blogs – so lange bin ich ja schon dabei – da hatte man auch alle möglichen Buttons und Banner, wo man sich angemeldet hatte, ob in Newsgroups oder irgendwelchen Bloglisten, die es anfangs nur gab. Nur die Blogwolke ist mir noch verblieben auf einem Blog …. aber solange es Spaß macht und man die Zeit dafür aufbringen kann …
    Ich hätte diesen Dienst jetzt nicht gekannt.
    Will das auch keinem ausreden – aber nach meinem Geschmack sind es inzwischen einfach zu viele Plattformen und der Tag hat ja immer nur noch 24 Stunden. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    • 25. Oktober 2015 / 0:21

      Da gebe ich dir recht liebe Sara. Auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen. Es gibt mittlerweile viele Plattformen, aber die verändern sich. Da probiere ich gern mal etwas Neues aus :)

    • 25. Oktober 2015 / 7:42

      Die Idee zur Plattform ist entstanden, weil ich selbst als Blogger mit den bestehenden Portalen unzufrieden war. Was wir anders machen! als alle anderen:

      Bei uns gibt es keine festen Kategorien. Die “Ordnung” entsteht bei uns durch eine automatische Gruppierung der Schlagworte (Tags), die in Beiträgen vorhanden sind. Das ergibt für die Nutzer viel relevantere Ergebnisse, wenn sie sich für ein bestimmtes Thema interessieren.

      Ich würde mich freuen, wenn Du uns einfach mal testest. Du musst nicht mal ein Logo in Deinem Blog installieren! 😉

      Schöne Grüße,
      Eddy

      P.S. Dass Du uns noch nicht kennst, mag daran liegen, dass wir erst 7 Wochen online sind.

      • Sara (Herz und Leben)
        26. Oktober 2015 / 1:09

        Hi Eddy,
        vielleicht lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen, nur nicht jetzt. Durch meine schwerkranke Mutter kann ich derzeit kaum disponieren und lasse erst einmal alles so wie gehabt. Durch Sabines Blog verliere ich das ja nicht aus den Augen.

        Viele Grüße
        Sara

  7. 25. Oktober 2015 / 7:46

    Vielen Dank für diesen Bericht – und dafür, dass Du mit Deinem Blog bei uns an Bord bist, Sabine!

    erlaube mir noch einen Hinweis: mit unserer Funktion, sammlungen anzulegen, kann man sein persönliches Magazin sehr übersichtlich strukturieren. Und man braucht den Feedreader nicht mehr.

    Hier habe ich in einem Video erklärt, wie das funktioniert: http://youtu.be/5kIP3AzXYNY

    Viele Grüße
    Eddy

    • 25. Oktober 2015 / 9:09

      Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis lieber Eddy :)

    • Bärbel
      27. Oktober 2015 / 18:03

      danke eddy, das video schaue ich mir mal an. angemeldet habe ich mich auch schon, aber so eine schöne verlinkung wie sabine habe ich mit blogger noch nicht hinbekommen. lg bärbel

      danke sabine, für deinen tipp!

      • 27. Oktober 2015 / 20:16

        Bärbel, ich schicke dir ne Mail und habe dich abonniert :)

  8. Luzerne
    26. Oktober 2015 / 9:12

    Liebe Sabine,
    ich folge dir (und vielen anderen von euch über 30 Bloggern) auf Bloglovin.
    An was kann es liegen dass ich deinen Blog (es geht nur um deinen Blog und noch einen weiteren) dort leider immer wieder “verliere”?
    Weißt du das zufällig?
    Mir fällt es dann nach einiger Zeit zwar wieder auf……und ich “folge” dir neu und kann auch die verpassten Beiträge nachlesen, aber irgendwie nervt es mich.
    Einen Tipp an was das liegen könnte hast du nicht zufällig……….?
    Viele Grüße,
    Luzerne

    • 26. Oktober 2015 / 10:14

      Liebe Luzerne, vielleicht liegt es daran, dass ich den Blog mit der “alten” URL noch gelistet hatte. Den alten Blog habe ich jetzt aus Blog-Liste gelöscht, so dass nur noch die neuen Beiträge dort erscheinen dürften. Ich hoffe, das klappt so. Wenn du dem Profil folgst, solltest du alle meine Beiträge lesen können. Vielen Dank für den Hinweis.

      • Luzerne
        27. Oktober 2015 / 9:25

        Danke. Vielleicht lag es tatsächlich daran.

  9. 26. Oktober 2015 / 20:19

    Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Berichte uns dann bitte darüber, wenn Du einige Zeit dabei bist.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Bloggerposts manuell einbinden?
    LG Sunny

    • 26. Oktober 2015 / 21:23

      Hi Sunny,

      nein, das musst du nicht. Du musst nur deine Blog-URL und die Feed-URL eintragen. Dann liest das Tool die Feeds und zeigt ein Vorschaubild im Querformat.

  10. 28. Oktober 2015 / 15:36

    Liebe Sabine, eine sehr schöne Idee – Trusted-Blogs. Ich habe es mir bereits angesehen und danke Dir für den tollen Tipp! Werde mich gleich einmal registrieren. Beste Grüße Martina

    • 28. Oktober 2015 / 20:00

      Hab dich schon gefunden und abonniert :)

  11. 3. November 2015 / 18:14

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für den Hinweis. Du hast die besten Tipps!!! Bin gleich mal hin….LG Sabina | Oceanblue Style


Etwas suchen?