Kategorien
Fashion Lifestyle

Tupfenbluse mit gekrempelter Stoffhose und roten Stiefeln

Am Sonntag konnte ich endlich mit meiner Familie den wegen Krankheit ausgefallenen Geburtstag nachfeiern. Es ist immer schön, wenn ich meine Kinder bei mir habe und wir in geselliger Runde essen gehen. Diesmal stürmten wir das Buffet beim Chinesen.

Meine schwarze Bluse mit den großen weißen Tupfen zeigte ich bereits sehr oft hier im Blog. Sie ist ein Lieblingsteil.

Zur Feier des Tages trug ich eine schwarze Stoffhose gekrempelt mit roten Stiefeln dazu. Diese Variante macht die Hose etwas lässiger. Die Bluse wurde ganz zugeknöpft, damit der kleine Kragen über dem schwarzen Rolli richtig zur Geltung kommt. Mein Mann meinte, ich sähe etwas streng aus so zugeknöpft.

sabine-gimm-tupfenbluse-02

sabine-gimm-rote-stiefel-01

Uhr und Ohrringe sind ebenfalls rot. Ein schöner Farbklecks, wie ich finde. Natürlich müssen zu so einem Outfit auch die Lippen schön rot sein. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig die Mody Uhren kombinierbar sind. Für diese Kombination wählte ich ein silbernes Ziffernblatt zum roten Armband.

sabine-gimm-tupfenbluse-03
Bluse: Monki – Hose: Gerry Weber – Stiefel: Andrea Conti – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

48 Antworten auf „Tupfenbluse mit gekrempelter Stoffhose und roten Stiefeln“

Guten Morgen Sabine, ich finde das sieht toll aus. Die Bluse mit dem Rolli und dem roten Stiefeln. Klasse!
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Rote Schuhe sind ja irgendwie immer ein Hingucker und ich mag so etwas sehr. Ein sehr hübsches Outfit, liebe Sabine. Passt gut zu dir.
LG Andrea

Das hört sich ja gut an mit dem Büffet. Hach, würde ich auch gerne mal wieder machen aber der WOK in Orotava geschlossen habe ich mich bis dato noch ein kein anderes Chinarestaurant “getraut”.

Schick gemacht steht es dir gut, auch mal so zugeknöpft mag ich leiden.

Liebe Grüssle

N☼va

Schickes Outfit! Deine Schuhe gefallen mir immer besonders! Eine schöne Auswahl hast du im Schuhschrank :)

Liebe Grüße!

Prima abgestimmt, die Bilder passen bestens auch zur Umgebung. ;)

Ich hatte mal eine Zeit, da trug ich sogar _ausschließlich_ Rollis (bzgl. “zugeknöpft”), ich liebte die einfach, auch ärmellose! Aber inzwischen bedecke ich lieber einiges. ;-)))) Und außerdem kann ich es auch oft temporär gar nicht ertragen, am Hals was zu haben (wegen Schwitzität). Da ist mir ein flexibler Schal dienlicher, falls ich dann mal wieder zwischendurch Wärme brauche. Das geht bei mir nämlich hin und her … Schal an, Schal aus usw. ….lol

Dir steht die Kombi prima! Sieht gut aus!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Lieben Dank :) Das mit dem Schwitzen hat sich bei mir erledigt. Darüber bin ich ganz froh. Dafür bin ich eine Frostbeule, was in der kälteren Jahreszeit auch unangenehm ist.

Steht Dir perfekt, liebe Sabine. Klar – Männer – haben oft eine ganz andere Vorstellung. Meiner sähe mich am liebsten in “kleinen” Kleidchen ;-) Aber ich mag nun mal keine Kleider. Rot passt toll zu allem, trage ich auch sehr gern zu Schwarz.

Liebe Grüße
Sara

Sehr, sehr schön! Passt super gut zu Dir! Und diese Stiefel….seufz….träum….
Lieben Gruß
Gisi

Wie von Dir gewohnt, ist mal wieder alles stimmig, sogar dein Make-up. Sieht toll herbstlich aus liebe Sabine. Bluse über Rolli ist bei mir leider ein der Halsgegend zu einengend und ich trage eher ein lockeres Tuch. Muss mir unbedingt noch einen molligen Schal zulegen.
Liebe Grüße
Marion

so streng steht dir aber! und dann ist es ja nicht ernstgemeint – wie man an den tupfen und den roten accessoires sieht. aber männern fehlt manchmal der sinn für modische zwischentöne :-)
wie löst du das mit dem roten lippi beim essengehen? bei mir siehts schon nach der vorspeise doof aus – nach jedem gang nachmalen macht ja auch keinen sinn – da lass ich ihn dann lieber weg. oder?
xxxxx

Vielen Dank liebe Beate :) Den roten Lippi entschminke ich vor dem Essen. Das ist mir absolut zu nervig. Außerdem sieht ein so intensiver Lippenstift hinterher ziemlich gruselig aus.Lieber gar keinen oder eine dezente Farbe, die man ohne großen Aufwand nachpinseln kann ;)

Ich schließe mich mal den vielen Vorrednerinnen an: Das Outfit ist super, auch hochgeschlossen. Und die Stiefel sind der Hammer! Mit den roten Lippen und der Uhr = perfekt.

Lieben Gruß
Sabine

Hallo Sabine
Die Hose lässig zu gestalten und mit den roten Stiefel, top. Wieso wundert es mich nicht, dass dein Mann das gesagt hat gg hätte wohl gerne tieferen Einblick gehabt. Spaß beiseite, mit der Familie ist es immer noch am Schönsten zu feiern
Liebe Grüße

:-) Liebe Sabine,
rot-schwarz mag ich so gern, dass ich auch eine Brille in eben dieser Farbkombi habe.
Ich mag die Farben an Dir, auch dass Du roten Lippenstift trägst und die Ohrhänger in exact dem selben Farbton ebenfalls passen.
Schöne IDee, die Hose zu krempeln, sieht wirklich lässig aus.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die hochgeschlossene Bluse steht dir unglaublich gut, ich mag das sehr gerne, die roten Stiefeln sind ein richtiger Hingucker, der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet, rundum ein perfekter Look!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Besonders im Winter wenn alles so grau in grau ist. Rot bringt einfach Farbe und gute Laune ins Spiel.
LG Petra

Kommentare sind geschlossen.