Twinset

Eigentlich mag ich keine Twinsets. Jedenfalls nicht die herkömmlichen Strickpullis mit kurzen Ärmeln und Cardigan. Meine Twinset-Phase hatte ich kurz vor, bevor ich 40 wurde. Ich fing nach der Kinderpause wieder an zu arbeiten und dachte, ich muss im Büro ein wenig seriöser rüberkommen.
 
Dieses Set besteht aus zwei unterschiedlichen Teilen. Die Jacke ist von Esprit, das Shirt von Tom-Tailor. Ich finde die Kleidungsstücke wie füreinander gemacht. Das Shirt hat 3/4 Ärmel. Jedes einzelne Teil lässt sich gut kombinieren.

 

25 Kommentare

  1. 6. Januar 2015 / 18:46

    Alles, was Marinelook ist, hat mir bisher an Dir immer gut gefallen. Ist eine gute Kombi fürs Büro.
    LG Ines

    • 7. Januar 2015 / 18:15

      Ja, absolut bürotauglich liebe Ines ♥

  2. 6. Januar 2015 / 19:30

    Ich finde Twinsets eigentlich ganz schön dieses ist wie für Dich gemacht – Streifen stehen Dir einfach immer wieder gut :) und das was Ines mit dem Marinelook bei Dir sagt seh ich genauso :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  3. 6. Januar 2015 / 19:38

    Sieht klasse aus! Mag es gerne an dir :) ,tolle Fotos!

    xoxo

  4. sabine
    6. Januar 2015 / 19:43

    Dieses Twinset kann einiges, lässig und schick und ein wenig maritimes Urlaubsfeeling liefert es auch. Gute Wahl!
    LG Sabine

  5. 6. Januar 2015 / 20:30

    Sabine you know I am such a sucker for stripes. I love your twinset, you rock this look, girl.
    Happy New Year to you and yours. May 2015 be filled with lots of love, laughter and endless happiness for you.
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  6. 6. Januar 2015 / 20:37

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Streifen mag ich eh leiden. Das ist ja wirklich klasse, dass die beiden Teile so gut zusammen passen.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  7. 6. Januar 2015 / 21:33

    Love stripes, you look great!
    ~Anne xx

  8. 6. Januar 2015 / 21:42

    Sieht wirklich klasse aus und steht dir gut.

    GlG Mathilda ♥

  9. Bluh nah
    7. Januar 2015 / 5:54

    sieht super aus – ich mag keine Twinsets, weil das Material so eng anliegt :(

  10. Martinas Welt
    7. Januar 2015 / 6:54

    Super, dass die beiden Teile so gut zusammenpassen. Streifen mag ich auch, genauso wie den Marinelook! Und dir steht er richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

  11. ClauDia OverMann
    7. Januar 2015 / 8:01

    Bestimmt bequem, flott aussehend, was will frau mehr, LG ClauDia.

  12. 7. Januar 2015 / 8:25

    Ja, steht Dir!
    Ich hab' die Streifen ja lieber untenrum. ;)
    LG
    Gunda

  13. 7. Januar 2015 / 8:56

    Gestreift – damit hat´s eh schon mal gewonnen. Und ich finde, es sieht super toll aus – leger und schick, geht beides.

    Alles Liebe,
    Sonja

  14. 7. Januar 2015 / 16:45

    Ich mag Twinsets eigentlich sehr gerne, leider habe ich gerade gar keins mehr. Du hast dir ein sehr schönes Stück ausgesucht. Kann man bestimmt auch toll kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Ela

  15. Swan Hiltja
    7. Januar 2015 / 16:53

    Weil beides der gleiche Stoff ist geht eins im anderen unter oder kommt nicht richtig zur Geltung.
    Wenn ich deine wunderschöne weiße Treppe sehe frage ich mich, warum ich unsere vor fünf Jahren Kackbraun gestrichen habe. Aber das lässt sich ändern – hihi. Sieht toll aus.

    LG Swan

    • 7. Januar 2015 / 18:18

      Zwillinge sehen sich immer ähnlich (hihi). Die weiße Treppe ist allerdings sehr empfindlich. Immer diese Katzenpfoten. Überleg dir das gut mit den Hunden.

  16. 7. Januar 2015 / 16:55

    hach ja ich liebe streifen :)
    liebe gruesse!

  17. 7. Januar 2015 / 23:03

    Steht dir ganz ausgezeichnet, Sabine. Ich mag Twinsets auch sehr gerne und trage sie auch gerne, da sie vielseitig kombinierbar sind.

    Liebe Grüße
    Christa

  18. 8. Januar 2015 / 4:27

    Passt wackelt und hat Luft…(sagt man doch so, oder). Schaut gut aus und passt wirklich klasse zueinander, ausserdem steht es dir.

    LIebe Grüssle

    N☼va

  19. Twinset und Cardigan habe ich noch nie getragen, doch einmal einen Cardigan – aber ich habe den Sinn an den verschlusslosen Oberteilen nie gesehen. Darin friert es mich. Ich möchte meine Jacken schließen können und jedes Mal nach einer Brosche oder ähnlichem suchen und dann ist es auch nur oben ein wenig geschlossen…. ;-)
    Aber Dir stehts mit den Streifen und Hauptsache, Du fühlst Dich wohl darin.

    Alles Liebe
    Sara

  20. 12. Januar 2015 / 17:47

    Hallo Sabine,

    stimmt, fällt gar nicht auf, daß Shirt und Jacke eigentlich gar nicht zusammengehören – aber irgendwie passt es…;-)

    Trotzdem sind das ganz schön viele "Streifen" auf einmal, sodaß du vielleicht doch eine andere Jacke dazu kombinieren solltest.

    Liebe Grüße

    Jennifer


Etwas suchen?